first snow



unteres bild: copyright by h.

gestern morgen aufgewacht und über das veränderte licht hinter dem fenster gewundert.

im garten: äpfel im schneerock. sehr romantisch.

das haus: verwunschen. alles gedämpft.

am nachmittag in den park gegangen und den schnee begrüßt. sehr viel spaß gehabt.

erste gedanken an ….. weihnachten!




8 Gedanken zu „first snow

  1. Gundel sagt:

    Ja Wahnsinn…hier riecht die Luft zwar nach Schnee und es ist lausig kalt, aber ich hab noch keine Schneeflocke gesehen.
    Wie war das Tanzen?
    Und Gedanken an Weihnachten hab ich auch, haben heute Morgen beim FRauenfrühstück beschlossen nochmal einen Adventswohnungsverkauf zu starten und nun muss ich schon ganz schön werkeln, das ich bissl was zusammen bekomme bis zum Samstag vorm 2. Advent.
    Na dann an die Nadeln fertig los…
    *winke*
    GLG Gundel

  2. siggi sagt:

    hallo rike, bin über deinen blog gestolpert. dein stil, deine genähten sachen, deine fotos…deine figur 😉 alles klasse!

    aber am meisten gefällt mir dein wunderschöner schreibstil. du kannst mit so wenig worten so viel sagen. man hat beim lesen sofort bilder im kopf und ein leises lächeln….
    in diesem sinne…ich freu mich, dass du blogst!!
    lg…siggi

  3. hannapurzel sagt:

    NEIN, wie genial!!!! Ich möchte auch mal wieder Schnee sehen dürfen!!!
    Ein schöner Blog!!!!!
    LG Isabelle

  4. Ines sagt:

    dito, ich verlinke dich auch mal. 🙂
    Die Äpfel mit Sahnehäubchen sind wunderschön. Aber die ersten deftigen Weihnachtsgrüße gab es schon Ende September, als wir aus dem Urlaub zurück waren und alle Lebensmittelläden mit Lebkuchen & Co vollgestopft waren. Ganz schlecht für die übrigen 4 Kilos, ich esse doch soooo gern die Comtessa-Lebkuchen von Balsen.
    LG Ines

  5. uuuäähhhh… jetzt schon Schnee?? Ich liebe ja Schnee eigentlich über alles… aber nicht vor Weihnachten *lach* … Aber die Äpfel mit Schneehaube sehen Klasse aus ;o))

    LG Soffel

  6. benbino sagt:

    oh rike, wie herrlich! ich liebe den schnee und kann es kaum erwarten, dass er bei uns endlich kommt. leider haben wir nicht so oft das vergnügen.

    du hast recht, es hört sich alles ‘gedämpft’ an, wenn schnee liegt, ich finde die stimmung klasse ;o)

    glg und hoffentlich habt ihr länger etwas davon, ute

  7. Maxilotta sagt:

    Das freut mich jetzt aber, dass dir meine Häkelblumenmütze gefallen hat. Sonst hätte ich ja nie deinen wunderschönen Blog entdeckt!!!!! Darf ich dich verlinken?

    LG Vroni

  8. rike sagt:

    liebe vroni!
    gerne! habe ich auch gerade gemacht!!!
    lg rike

Kommentare sind geschlossen.