Grandma’s flowergarden

grandma's flowergarden
ein gutes jahr habe ich für diesen quilt gebraucht.

begonnen habe ich ihn im letzten juni.

ich habe in ganz und gar von hand genäht.

er begleitete mich im sommer 06 an den lago maggiore und auch in diesem sommer war er am lago di bolsena dabei.

im september habe ich ihn dann in einer schlechtwetterperiode zusammengenäht, gequiltet und mit perlen bestickt.




6 Gedanken zu „Grandma’s flowergarden

  1. mira sagt:

    Is ja irre, das könnt ich nicht,ich zieh echt den Hut davor!Und dann noch von Hand…
    Und so schöne Farben…
    Find ich echt toll, dickes Lob!
    LG Mira

  2. Wahnsinn!!! Ich ziehe den Hut vor dir!!!

    LG Soffel

  3. judith sagt:

    danke für deinen kommentar!!!! sonst hätte ich dich wohl nicht gefunden – und somit echt was verpasst!!! gefällt mir wirklich gut, was du so machst und wie du es präsentierst…und der Quilt ist der wahnsinn, bei mir liegt noch so ein angefangenes teil aus lauter 5-ecken rum, allerdings schon seit 3 jahren…

    und freu mich natürlich dass du mich verlinkt hast

    ganz liebe grüße
    judith

  4. BABYPUNK sagt:

    wow – wie schööön!

    lg eva

  5. Nicola sagt:

    absolut wunderschön!

    grandma´s flowergarden sollte meine erste babydecke 1987 werden. doch als sich dann zwei babies ankündigten, blieben die unfertigen hexagon-blumen ewige liegen, bis ich meinen großen mädels dann kissen in herzform, zum 18. b-day daraus genäht habe… so kann´s gehen ;D du kannst sowas von stolz sein, dass du das so schnell geschafft hast!

  6. Lilienstern sagt:

    Habe mir jetzt mal Deinen Quilt angeschaut. Der sieht fantastisch aus und würde auch gut auf meinem Bett aussehen, grins.
    Mal sehen, wie lange ich mit meinen Haxagons rumhantiere, bis was anständiges rauskommt. Noch habe ich keinen Plan. Macht nicht…
    Deinen Blog finde ich super, sehr kreativ, Deine Oma Rosa würde stolz auf Dich sein. Komme jetzt öfter mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Diana

    http://www.lilienstern.de

Kommentare sind geschlossen.