30 Gedanken zu „amy

  1. Maxilotta sagt:

    Ja sag mal Rike, bei dir siehts vielleicht aus!!!!!!

    Ich habs schon mal gesagt, fotographier dein Haus und geb einen Bildband raus. Der Hammer!!!!!Ich kann mich nicht sattsehen an deinem Stil- so schöööööön! So wie ich es immer gern hätte, aber leider nicht ( noch) nicht verwirklichen kann. Ich hoffe dein Mann und deine Kinder wissen das alles zu schätzen. Aber so lieb wie du immer von deinem Mann schreibst, geh ich mal davon aus!
    Du bist ne echte Bereicherung!

    LG Vroni

  2. Tanni sagt:

    Oh, Rike! Deinen Blog zu öffnen ist für mich wie das Öffnen eines Türchens im Adventskalender. Freudige Erwartung und süße Überraschung zugleich.

    Ich freue mich auf die vielen anderen Türchen, die wir noch öffnen dürfen…

    P.S. Ich glaube, jetzt sind die Bilder in meinem neuen Post wieder zu sehen.

  3. Da kann ich vroni nur zustimmen…einfach traumhaft und es macht irsinnig Gute Laune,bei Dir vorbei zu schauen:-))
    Ach übrigens…schade das ich nicht Pünktchen bin*lach*
    GLG
    Biggi

  4. Wow, ist das Kissen genial :O))

    GLG Christina

  5. Lycklig sagt:

    Superschönes Kissen! Habe schon öfter mit dem Schnitt geliebäugelt, ich glaub ich muss den auch haben. Geniale Stoffwahl, super genäht!
    LG
    Gisela

  6. seelenruhig sagt:

    … dacht ich doch grade s’ ist der Stoff vom Rock – runtergescrollt – isser aber nich… sehr schön! Ist Pünktchen wohl die Katze? Auch andere Damen dieses Namens finden sicher Spaß am Kissen!!!!
    Have a nice evening!!!!!!!!!!!
    Ellen

  7. seelenruhig sagt:

    doof ich… auf link geklicht und Pünktchen kennen gelernt…….

  8. Unglaublich, das sieht aus wie aus einer Designer-Zeitung…
    Bin sprachlos…

    LG Anja

  9. Iris H. sagt:

    Ja, mir gefällt dein Stil auch sehr gut. Ist so ganz anders als bei mir.
    Und dein Kissen auch- ist das selbst genäht? hat doch bestimmt ein haufen Arbeit gemacht ?!

    Hast Du etwas dagegen wenn ich Dich verlinke?, dann muss ich nicht mehr über Umwege zu Dir kommen.

  10. Brigitte sagt:

    Der Stoff, das Kissen und das Foto überhaupt.
    Wunderschön und Vroni hat so recht, dem kann ich auch nur zustimmen !

    LG
    Brigitte

  11. Vanessa sagt:

    Ich kann mich den anderen nur anschließen! Das Kissen ist traumhaft und euer Haus ein Traum. Bei dir sieht es wirklich so aus, wie ich es gerne in meiner Wohnung hätte. Vielleicht wird es ja mal so 🙂
    Und wenn du einen Bildband deines Hauses und deinen dekoideen raus bringen würdest…ich würde es sofort kaufen!

    LG
    Vanessa

  12. Beate sagt:

    Ist das ein tolles Foto–und ein tolles Kissen!! Einfach perfekt!

    LG Beate

  13. Ines sagt:

    Tolles Kissen, ganz schön zipfelich. Liegt der ganze Schnee bei euch eigentlich immer noch? Ich war ja schon ziemlich neidisch auf eure Winterwanderung. Dafür habe ich heute Entenschenkel gekauft, da lief mir doch glatt das Wasser im Munde zusammen.
    @Lisa: Schön, wenn dir die Bilder gefallen. Werde mich jetzt öfter mal besinnen und auf unseren Spaziergängen Fotos schießen und dann natürlich auch reinstellen!!!
    Ich bin auch gern auf eurer Seite. 🙂
    Schönen Abend euch, Ines

  14. Rike, Königin im Land der Dekorationen, was hast Du wieder Schönes gezaubert. Ich möchte mich Vroni anschließen: Deine Wohnung ist einen Artikel in einer Wohnzeitschrift wert. Ich freue mich auf die anderen “corners of your home.”

    Liebe Grüße
    Cornelia

  15. Beata sagt:

    Absolutely lovely!

  16. ups – hier brennt schon wieder die luft in deinem blog und ich krieg´s erst so spät mit… 🙂

    egal! ich kann mich all´den anderen (vor allem tanni – der adventskalendervergleich trifft es perfekt) nur anschließen! weiter so!! das kissen ist ja ein perfekter farbtupfer in dem sonst so “therapeutisch” weißen wohnzimmer – klasse, ich wäre zu gerne auch ein pünktchen bei euch.

    lg, nicola

  17. Barbara sagt:

    amy butler..genial..ich hab mir eine Tasche mit ihren Stoffen genäht…einfach traumhafte Stoffe..

  18. Smila sagt:

    Ja, meinen Nerv auch. :-))) Ein wunderschönes Gesamtbild!

    LG, Smila

  19. benbino sagt:

    … und meinen nerv auch! rike, diese farben sind einmalig. das kissen ist wundervoll geworden und es paßt alles so wunderbar zusammen.

    gglg
    ute

  20. Pfeilinchen sagt:

    Es ist einfach paradiesisch bei dir…..und ich spare jetzt soooo viel Geld! Ich brauche keine “Schöner Wohnen” mehr zu kaufen…ich guck einfach bei dir rein 🙂

    wie ist denn die küche mit dem tollen buffet geworden? (ich bin ja nur ein bissel neugierig)

    gruässli von der chaoten maya

  21. linababe sagt:

    wow! was ist das denn für ein genialer kissenschnitt???
    und amy butler…… *seufz*….in diesen stoff könnte ich schwelgen!!!
    ich mag es sehr, dass du so sparsam bist mit deinen dekos!!!

    lg, lina

  22. Michaela sagt:

    Oh Rike…

    so ein schöner Blog !!!!
    Und das wundervolle Kissen ist ein Traum!! Wunderschön!!! Man möchte es direkt aus dem Bild klauen :-))

    Liebe Grüße
    Michaela

  23. Ulikate sagt:

    Hallo, wunderschöner Blog. Ich verlinke dich mal….du mich auch???
    Gruß Ulrike

  24. zottelchen sagt:

    …was soll ich noch sagen…alles schon gesagt…einfach perfekt…meinen Nerv hast du auch getroffen…

    LG, Silke

  25. wow,wow,wow…
    einfach wunderschön,da kann ich wirklich meine ganze “wohnidee” -Zeitschriften hegeben,Dein Blog reicht mir vollkommen..
    Tolles Kissen..

    GLG Sabine

  26. tina-kleo sagt:

    Traumhaft…..

    Weiß und dein Kissen=

    Perfekt!

    Wenn du magst…….. ich habe ein STÖCKCHEN für dich……… schau mal nach……….

    Ganz liebe Grüße Tina

  27. FRILELUNA sagt:

    Diese Kissen sind wirklich wunderschön. Deine Wohnung lädt wirklich zum Träumen ein.

    GLG Frieda

  28. Vintage-Love sagt:

    mh, ich dachte eigendlich, ich hätte schon ein Komentar abgegeben…..ist weg….oder bin ich schon senil????? Oder war ich wo anders???…….Wer weiß. Dein Kissen ist auf jeden Fall große Klasse!!

    LG, Claudia

  29. Teuto-Elfen sagt:

    Ich kannk mich mit dem Nerv nur anschließßen. Total klasse, Kissen, Sofa, Foto einfach Alles. Und deinen Rock finde ich auch Spitze.
    Herzliche Grüße
    Michaela

  30. dolomitix sagt:

    Hallo Rike,
    ich sag nicht Neues: Dein Kissen ist wundervoll !!!
    Ich hab auch schon mit dem Schnitt geliebäugelt, schien mir aber zu aufwendig – Bei Deinem Ergebins denk ich noch mal drüber nach… Bin auch absoluter Amy-Fan. Ihr Buch “Amy Butlers Midwest Modern” trug ich tageland schwelgenderweise immer mit mir…
    Liebe Grüße Manuela

Kommentare sind geschlossen.