circles

v. und seine große liebe. pünktchen.


immer unzertrennlich.

eigenes zimmer. seit einem jahr.

ritterburg und römerschiff.

kann sich endlich ausbreiten. und immer krach machen.

“utensilo”

design dorothee becker. first edited 1969 by Ingo Maurer.

re-edition im vitra-design-museum.

dieses hier: aus meinem kinderzimmer. 1979.




20 Gedanken zu „circles

  1. Vanessa sagt:

    Die Farben gefallen mir richtig gut! Und auch hier wieder alles schön in Scene gesetzt und weniger ist mehr.
    Das Utensilo sieht stark aus und erst die Monchichibettwäsche 🙂

    LG
    Vanessa

  2. Antonie sagt:

    Ein sehr geschmackvolles Kinderzimmer!!!
    Die Monchichi Bettwäsche ist ja schon eine Rarität..süüüß!

    LG Tonie

  3. Iris H. sagt:

    Ich bewundere die Ordnung ! Ist das immer so ? großes Lob ! da könnte sich meine Tochter mal ein Beispiel dran nehmen.

    Schönen Sonntag wünscht Iris

  4. Maxilotta sagt:

    *Hach*

    Dein Blog ist wie ein vorzeitiger Adventskalender! Mit vielen inspirierenden Kalorien *g*.
    Wunderschönes, geschmackvolles Zimmer. Ich bin auch immer für wenig. Wenig ist immer mehr. Manche mögen das gar nicht. Ich brauch das! Deswegen wird hier auch bald gnadenlos ausgemistet.

    Wann kommt denn dein “Kämmerchen” dran????

    LG Vroni

  5. mira sagt:

    Sag mal, sieht das in einem Kinderzimmer bei euch immer so ordentlich aus?? *staun…*
    Aber seeehr geschmackvoll, hat er wohl geerbt der Kleine.. 😉

    GGlG Mira

  6. Barbara sagt:

    auch ich muss sagen… sooo ein tolles,ordentliches Zimmer hat es bei meinen Kids noch nie gegeben…..das wäre ja geradezu ein Traum gewesen, wenn ich diesen Anblick einmal erlebt hätte…und…Stöckchen erhalten, …danke… aber nehmen darf es sich ,wer Lust hat.
    LG Barbara

  7. Vintage-Love sagt:

    ich kann mich den anderen nur anschließen – wirklich super, wie immer.Der alte Schrank gefällt mir auch sehr gut. Euer Pünktchen ist aber auch wirklich süß!

    Der Hexagon-Quilt auf meinem Sofa wurde käuflich bei Green Gate erworben.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG, Claudia

  8. Silke sagt:

    Und auch ich schließe mich den anderen an. Ganz toll! Schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Liebe Grüsse.
    Silke

  9. Tatjana sagt:

    Monchichi! Das weckt Erinnerungen.

    Ein schönes, klares Zimmer hat Dein Sohn.

    Schiff und Burg gibt es hier auch.

    Das Utensilo. Ein zeitloser Klassiker. Toll.

    Hab eine schöne Woche!

    Lieber Gruß
    Tatjana

  10. seelenruhig sagt:

    Habt Ihr für den Shooting-Termin die Putzkolonne anrücken lassen?? Sieht superschön aus, in seinem Zimmer und er, so wohlaufgeräumt im Bettchen… süß!
    Hab eine gute Woche!! Lieber Gruß von ellen

  11. benbino sagt:

    was für ein herrliches zimmer, rike. die ritterburg und das schiff findest du bei uns auch ;o)

    gglg
    ute

  12. Brigitte sagt:

    ich erfreue mich jedesmal an deinen herrlichen Bildern !!!

    LG
    Brigitte

  13. Auch dieses Zimmer strahlt eine ganz persöhnliche Note aus…nämlich deine:-))
    GLG
    Biggi

  14. Jetzt verrate uns doch mal endlich, bei welchem Lifestyle-Verein Du arbeitest :0)))
    Ein wunderschönes Kinderzimmer, tolle Fotos – wie immer natürlich…
    Respekt, meine Liebe, Du hast es einfach drauf!
    LG Anja

  15. Sabine sagt:

    Was für ein schönes Kinderzimmer!
    Alles so klar,das Utensilo ist klasse!

    GLG Sabine

  16. Smila sagt:

    Gefällt mir RICHTIG gut!
    Und dass sich etwas aus deinem Kinderzimmer hier findet finde ich echt cool!

    LG, Smila

  17. linababe sagt:

    damit wäre bewiesen, dass sich guter geschmack vererbt!! :o)

    wunderschön! weiß dein sohn das zu schätzen? ;o)

    lg, lina

  18. Liebe Rike,

    wie “kuschelig” das Bild mit v. und Pünktchen. Und das Kinderzimmer wieder mit soviel Liebe und Originalität gestaltet. Ich denke, Du hast glückliche, zufriedene Kinder!

    LG Cornelia

  19. pepelinchen sagt:

    So ein schönes Jungen-Zimmer! Das gefällt mir auch richtig gut. Weniger ist mehr herrscht bei uns zwar auch, jedoch nicht im Kinderzimmer, wo es doch recht schnell immer wieder wuselig aussieht…
    Also woher stammen Deine Ordnungstipps, die offensichtlich funktionieren?

    LG Petra

  20. tina-kleo sagt:

    Ordentlich, übersichtlich, modern.

    Das Utensilio gefällt mir sehr 🙂

    Tolles Design!

    GGLG Tina

Kommentare sind geschlossen.