no 3

 new skirt

mein neuer absoluter lieblingsrock.

nach diesem. und diesem. oder zusammen mit beiden?

immer derselbe schnitt. aus der ottobre herbst 07.

immer ganz anders.

diesmal mit feurigen roten blumen, großer zackenlitze und einem extra-blümchen am saum.

hab ihn gerade auch bei simone gesehen!




27 Gedanken zu „no 3

  1. linababe sagt:

    genial!!!

    ich habe mir jetzt auch endlich futterstoff gekauft…..jetzt brauche ich nur noch den antrieb, den schnitt zu kopieren!!!

    fällt der schnitt klein aus? oder normal?

    lg, lina

  2. Pfeilinchen sagt:

    Flott kommst du daher… und der Ottobre Rock sieht toall aus bei dir!

    äs gruässli
    maya

  3. benbino sagt:

    wow, rike, was für ein rock. das blümchen am saum ist echt klasse! steht dir einmalig gut, der rock!

    und die mütze? auch selbstgemacht?

    gglg
    ute

  4. Antonie sagt:

    Was soll ich sagen,der Rock ist ein Knaller.
    Deine Figur…holla die Waldfee.
    Ist die Mütze gehäkelt?

    LG Tonie

  5. Maxilotta sagt:

    Super der Rock! Ich muss mich da auch endlich mal drüber machen. Fällt der eher groß aus oder klein? Ich will doch keinen Proberrock nähen müssen *faulbin*

    LG Vroni

  6. Vanessa sagt:

    Der steht dir auch wieder super! Aber bei deiner Figur…;)
    Ich möchte den auch noch nähen, aber kann mich nicht dazu überwinden den zu kopieren…

    LG
    Vanessa

  7. siggi sagt:

    spitzenklasse!!! alle drei! und jedes mal perfektes styling dazu.
    noch ein fehlendes accessoir … und ich veröffentliche meinen ottobre no 1.
    glg siggi

  8. Carolina sagt:

    Oh, Rike … einfach *WOW*! Der Rock sieht nicht nur klasse aus, er steht dir auch hervorragend!

    GLG, Carolina

  9. Rike..der Rock ist einfach Klasse!!! Steht die hervorragend!!!

    LG Soffel

  10. hi,hi…das Foto ist ein Knaller…echt scharf und der Rock so zu dem schlichten schwarzem…ein absolutes “Must have” :-))Supiiiiiii 🙂
    Lg
    Biggi

  11. Kati sagt:

    Wahnsinnsrock …. der passt zu Dir und sieht einfach nur klasse aus und über die Präsentation, brauchen wir gar nicht mehr reden. 10 Points 😉

    LG Kati

  12. doro K. sagt:

    achja….wunderschön!!!
    ich habe fast den gleichen rock im schrank hängen und nur einmal ausgeführt bisher.
    das sollte ich ändern – so schön sieht der an dir aus!!!

  13. Regina sagt:

    Hallo Rike,
    der Rock sieht klasse aus und supertoll kombiniert.Heute kam endlich die Ottobre an ,brauche nur
    noch schönen Stoff und dann kann ich
    mit nähen anfangen.
    Liebe Grüße Regina

  14. dolomitix sagt:

    Suuuper Rock !!! – schönes Zubehör !!! – alles einfach Spitze !!!
    Eigentlich ist alles ja schon gesagt, aber Komplimente kann man ja nicht genug bekommen…
    Ich bin sehr gespannt, ob Nr. 4 noch folgt ??
    Liebe Grüße Manuela

  15. Kerstin sagt:

    Hallo Rike,

    ganz toll Deine Röcke. Ich hab auch grad zwei Ottobre-Röcke für mich hinter mir. Macht süchtig, wie ich finde.

    LG
    Kerstin
    http://2006lillifee.blogspot.com

  16. Tanni sagt:

    *Schluck !* Also ich schlag Dich mal auf diesem Weg zur Königin der Ottobre-Röcke. *Verbeugung!* 😉

    Habe es heute endlich geschafft den Schnitt herauszukopieren und bin soeben mit dem Zuschneiden fertig geworden. Vollendung hoffentlich bald.

    So schön, dass Du Deine Kreativität mit Anderen teilst.

    Liebe Grüße
    Tatjana

  17. Brigitte sagt:

    der Stoff ist super , der Rock ist spitze und die Bilder dazu einfach oberklasse !! :O)

    LG
    Brigitte

  18. Gundel sagt:

    Also den Schnitt kopiert hab ich schon aml, Stoff ahb ich auch gekauft, nun muss ich den nur noch nähen und Dein drittes Modell ist ein weiterer Ansporn, einfach total klasse…auch die Fotos…also ich bin hin und weg…
    Bruce Darnell würde sagen: “Sexy, Sexy, Sexy!” *kicher*

    LG
    Gundel

  19. Eve sagt:

    Hello,
    Thank you very much, for your visit on my blog.
    I can now discover your’s !
    I see that you like colored skirts
    ( me too )!
    It’s so nice !
    Your blog is super génial !!!!

    kisses from Eve , from France 😉

  20. Tanni sagt:

    Korrektur meines o. a. Kommentars:

    Ich meinte natürlich “krönen”. Hab da zu sehr späten Stunde Ritter mit Königinnen verwechselt. Sorry 😉

    Lieber Gruß
    Tatjana

  21. tina-kleo sagt:

    Hey Rike,

    freche Fotos und der Rock ist richtig klasse geworden! Das passt alles super zusammen!!

    Schönen Wochenstart euch allen!
    LG Tina

  22. Nic sagt:

    ich mag den rock!!!
    und das erste foto!

    glg, nic

  23. Die Fotos sind ja klasse…besonders das Erste…da schließ ich mich Gundel an *hihi*

    Und der Rock…ohne Worte…der Stoff ist für den Rock einfach wie gemacht, ich glaub den brauche ich doch auch noch…und das kleine Blümchen am Saum ~ eine geniale Idee!

    LG Simone

  24. Ines sagt:

    Ich kann mich den übrigen 23 Kommentaren ja nur noch anschließen: Der Rock sieht toll aus, gerade auch an der Repräsentantin!!! 😉
    Lg und einen schönen Wochenstart in den Schwarzwald, Ines

  25. rike sagt:

    @ute: nein, die mütze ist von h&m, vom letzten jahr. die blümchen von mir.
    @vroni und lina: ich finde schon, dass der rock groß ausfällt. mir ist er 34 zu groß, aber fragt lieber noch mal die anderen!
    lg rike

  26. Friederike! sagt:

    toller rock! tolle mütze! tolle stiefel! tolle frau!!! 🙂

  27. Corinna sagt:

    Supertoll! Die Kombination mit Schwarz sieht einfach klasse aus… Und die Idee mit dem Blümchen finde ich total gut! 🙂
    LG,
    Corinna

Kommentare sind geschlossen.