bright. light. again.

gestern: wintersonnwende.


die längste nacht des jahres.

ab heute: wieder dem licht entgegen!



strahlend kalt und leuchtend.





fällt auf hyazinthen und amarilliys.



farbtupfer.


zur weißen weihnacht.

gestern nacht: sternenklar. in den himmel geschaut.

tatjanas stern gesucht…




11 Gedanken zu „bright. light. again.

  1. …ja, die Tagen werden wieder länger…gut so…bei euch liegt Schnee…schön…bei uns ist auch alles weiß…aber nur Reif…auch schön…

    LG, Silke

  2. Iris H. sagt:

    Ja, der Reif geht gar nicht mehr weg.

    Mal sehen obs bis zum Heiligabend bleibt- wäre nicht schlecht!

    So wünsche ich Dir und Deiner Familie einen wunderschönen kuscheligen vierten Advent!!!

    Iris

  3. Hallo rike,
    Gott sei Dank werden die Tage jetzt wieder länger…
    Wie schön deine Hyazinthen schon anzusehen sind, meine haben erst ganz kleine Spitzen.
    LG und ein FROHES FEST für dich!
    Gabriele

  4. Brigitte sagt:

    endlich sind die kurzen Tage vorüber, bzw es geht wieder dem Frühling entgegen ok vielleicht etwas übertrieben “lach “
    deine Bilder sind mal wieder so wunderschön !!!

    einen schönen 4. Advent wünsche ich dir

    liebe Grüße
    Brigitte

  5. Tatjana sagt:

    Liebe Sternensucherin!

    Da hat die Schneekönigin bei Euch ja ganz wundervolle Arbeit geleistet. Die Landschaft hier hat sie bislang etwas gestreichelt und geküsst…

    Ich bin ganz verliebt in das Still-Leben “Weihnachtsmann mit Hyanzinthen”. Wunderschön. Strahlend. Rike.

    Sternengrüße
    Tatjana

  6. vincibene sagt:

    Boah! Bei Euch blieb schon Schnee liegen?
    Wunderschöne Deko! So richtig winterlich und trotzdem künden die Hyazinthen schon zart die darauf folgende Jahreszeit an.

    LG
    vincibene

  7. lina peppina sagt:

    Wiedermal wunderschöne Fotos !!
    Und Schnee zur Weihnacht wünsche ich mir auch. Kannst ja mal ein bißchen von Euch zu uns rüber pusten.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 !!
    GLG Petra :0))

  8. Wie schön, zwischen all dem Weihnachtsglanz blitzt schon verstohlen der Frühling…

    Ich wünsche der gesamten “Kreativfamilie” ein wundervolles Weihnachtsfest!

    LG Cornelia

  9. Regina sagt:

    Hallo Rike
    Herrlich die Schneebilder,wir hatten
    hier etwas Raureif,aber er verab-
    schiedet sich schon wieder,schade.
    Deine Hyazinthen sind aber schon weit,tolle Deko.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    Ein gesegnetes Weihnachtsfest und
    ein glückliches Neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße Regina

  10. Nic sagt:

    rike,ichwünsche euch ein buntes und fröhliches weihnachtesfest!!!

    herzliche grüße
    nic

  11. Ines sagt:

    viele lieben dank für das rezept. vor weihnachten nicht mehr geschafft zu backen, aber im januar geht das ja auch noch.
    ich wünsche euch wundervoll strahlende feiertage und ein schönes jahr 2008.
    ganz liebe grüße ines

Kommentare sind geschlossen.