feeling warm and fuzzy about my new afghan.

new afghan!

hier liegt sie. aber nur für das foto.



rand in rosa. eine reihe fester maschen.

dann war das garn endgültig alle.




96 grannies.

einmeterachtzig auf einmeterzwanzig.

35 Kommentare zu “feeling warm and fuzzy about my new afghan.

  1. Die Decke ist sooooooo wunderschön geworden, wirklich, ich bin begeistert von den Farben. Bei mir ist es noch ein langer Weg bis zur Fertigstellung…aber ich bin gespannt, ob du nochmal ein Häkelprojekt in Angriff nimmst. Vielleicht hast du wieder ne tolle Idee, die wir nachmachen können… 🙂
    LG
    Gisela

  2. Die Decke sieht richtig kuschelig und geümtlich aus! Die Farben finde ich auch klasse.
    Mhmm und Raclette…da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Ich wünsch dir auch noch einen schönen dritten Advent.

    LG
    Vanessa

  3. Rike, ist die Decke schön geworden!!!!!! Diese Farben passen genau zu deinem Haus, oder?

    Guten Appetit! Ich würd ja glatt vorbeikommen, wenns nicht so weit weg wär 😉

    LG Vroni

  4. Liebe Rike,

    …Wahnsinnsdecke…ein Traum…viel Spaß heute abend…

    LG, Silke

  5. Wenn einem die Worte fehlen, weil man wieder einmal sprachlos ist, kann die Phantasie weiterhelfen:

    Ich komme am Zeitschriftenstand vorbei und entdecke Neues: „Rikes Wohnwelten“.
    Riesenauflage, Riesenabsatz!

    Würde es eine von uns wundern?

    Herrlich, Deine Kreationen!
    Cornelia

  6. Oh Rike, Deine Decke ist ja wunderschön geworden! Seufz, schmacht!
    Wirklich traumhafte Farben, ich bin mehr als begeistert!!!!!!!!!!!!!!! So ein schönes Stück würde ich gerne mal häkeln. Naja, mal gucken, was nächstes Jahr so kommt……
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend mit Deiner Familie , laßt es Euch schmecken.

    Ganz liebe Grüße, Claudia

  7. Wunder, wunder, wunderschön. Ganz tolle Farbwahl.

    Da krieg ich wieder richtig Lust auf häkeln. Vielleicht wage ich mich auch mal ran. Ist schon sehr viel Arbeit. Respekt.

    LG
    Kerstin

  8. Wow! Diese Decke kleidet Dein Bettchen ungemein! Das sieht richtig schön nostalgisch aus. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem schönen Stück.

    Einen schönen restlichen 3. Advent wünscht Dir und Deiner Familie

    Ulrike

  9. Traumhaft geworden, du hast dir echt viel viel Mühe gegeben und pünktlich zum Fest bist du fertig. Was für eine Freude!

    Genieß Kind und Essen und Mann, einen tollen Abend und eine schöne Vorweihnachtswoche, dass es bei euch auch so knistert vor Spannung, meine Kids können aus auch kaum erwarten 🙂

    Danke nochmal für die Ohrtipps, bin dran mit Homöop., diesmal war es mir zu heikel (Eiter) aber morgen: Kiarzt mit Hannah, homöop. Aufbau ihrer Flora- alles sicher kaputt durch Antibiot. Wird werden!!!

    Knuddel Tina

  10. Habe meine selbstauferlegte Bloggerwelt-Spaziergang-Zeit schon längst überschritten. M. hat die Kinder erfolgreich zu Bett gebracht und wartet bereits mit einem Gläschen Sekt im Wohnzimmer auf mich, aber den Kommentar mach ich noch:

    Du, mit Deiner kleinen blauen Häkelnadel, hast mal wieder gezaubert. Eine wundervolle, großartige Handarbeit!

    Alles Liebe
    Tatjana

  11. Wow, du hast es geschafft Dein Eifer hat sich bezahlt gemacht , die Decke ist einfach wunderschön geworden !!!!

    Liebe Grüße
    Brigitte

  12. Die Decke ist wunderschön geworden!!! Hut ab vor dieser Arbeit!!!

    Habt einen schönen Abend

    LG Soffel

  13. oh…………mein………….gott!
    rike! die decke sieht einfach sprachlosmachend schön aus!!!

    passt wie immer alles zusammen!!!

    bin völlig von den socken! *g*

    glg, lina

  14. Ja genau! Wunderschön ist Deine Decke geworden.

    Diese zarten Farben passen sehr gut in Dein Heim!

    Und angesteckt sind wir doch jetzt fast alle….

    LG Iris

  15. Ohhhh….deine Decke ist so schön geworden.
    Ich bin nun auch angefangen ;-), aber es ist ein langer Weg bis zur Decke.
    Ich nehm 2 Farben, weil es weiß und weinrot im zukünftigen Deckenheim gibt.
    Irgendwann, in ferner Zukunft, muss ich noch einmal wissen wie die Stücke zusammengehäkelt werden.
    LG Kirsten

  16. Oh… scon so viel Lob zur schönen Häkeldecke! Auch ich möchte dir noch sagen, wie schön deine Decke geworden ist! Eine gute Woche wünscht dir Ellen

  17. Wow, ist die schön geworden! Da hast du dir ja ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht!

    LG Beate

  18. mensch, so etwas beeindruckt mich mächtig – so viel ausdauer und geschick! sieht wunderbar aus!

    liebe grüße an dich und deine pausierende häkelnadel. 🙂

    doro.

  19. Wunder,wunderschön sieht diese Decke aus,die Farben sind ja ein Traum!
    Ich bin wirklich beindruckt..

    LG Sabine

  20. Liebe Rike,
    deine Decke ist ganz zauberhaft.Die
    Farben sehr harmonisch aufeinander
    abgestimmt,toll.
    Tone aus der letzten post bezaubernd.
    Liebe Grüße Regina

  21. Wie wunder, wunderschön!

    Tolle sanfte Farben – klassisch einfach 🙂

    klasse gemacht.

  22. *staun*
    Unglaublich. Die Decke und das Foto.
    Ganz großes Kompliment von mir!!!
    VlG Anja

  23. mensch rike!!!

    SIEHT DIE DECKE TOLL AUS!!!!

    herzlichen glückwunsch! perfekte farbwahl (auch zu diesem bett) und soweit ich das erkenne auch perfekte ausführung und das ganze in dieser geschwindigkeit. da kann ja die „ripple“ kommen damit der kleine häkelhaken wieder was zu tun hat 😉

    gglg, nicola

  24. Die Decke ist traumhaft!
    Liebe Grüsse von
    Silke

  25. Ich finde keine zwei gleichen Quadrate – oder!?

  26. wow….
    die decke ist wunder wunderschön – ein traum
    lg
    marina

  27. Liebe Rike!

    Diese Decke ist echt ein Traumstück, Hut ab vor dieser Leistung.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz ein schönes Weihnachtsfest.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit den allerbesten Wünschen!

    Sei ganz lieb gegrüßt von Frieda mit Familie

  28. Das ist ein Prachtstück geworden, das Generationen überdauern wird. Und was ich so bisher von Deiner Wohnung gesehen habe, passt sie fabelhaft hinein. So schöne Pastellfarben, sie wirkt leicht und luftig uhnd trotzdem kuschelig.

    LG
    vincibene

  29. Rike, Rike….schnieke, schnieke fein…boehhh… da geht meine Häkelnadel doch gleich doppelt so schnell…vielleicht schaff ich es doch noch vor dem Sommer :)))Deine ist wunder..wunderschön..geniale Farben..—zarte Farben gemischt mit viel Kraft. Ein Teil von Dir? Stärke vermischt mit Zartheit? LG Barbara

  30. Boooh, ich bin hin und weg ;O)))

    LG Christina

  31. ich neige mein Schafshaupt in Ehrfurcht vor so einem Meisterwerk!
    Frohe Weihnachten!

  32. TRAUMHAFT schööööööön!!!!

    total begeisterte Grüße
    Marika

  33. Wow, perfect!!!!!

  34. oooh, soooo lovely!!

  35. Oh, it’s absolutely lovely – love the color combinations! Hope you’re enjoying your Christmas holidays!

    Beata xx

Kommentare sind geschlossen.