20 Gedanken zu „silence.

  1. Vintage-Love sagt:

    hallo Rike!
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Adventsmorgen – ist wie immer ganz toll bei Dir. Sind noch Kekse da???

    LG, Claudia

  2. Liebe Rike, nun sind sicherlich alle wach und es wird lebendig in Deinem herrlichen Haus. Ja genau, die Kekse, denen kann doch keiner widerstehen, ist noch etwas übrig?
    Der Kranz ist bezaubernd, mit so wenig Mitteln soviel Schönheit!

    Einen schönen Sonntag,
    Cornelia

  3. Liebe Rike,

    genieße die Stille (ok, jetzt ist schon mittags und sicher jede Menge Leben im Haus)!

    Die Brötle sind fantastisch, Kompliment an J.!

    Einen wunderbaren Adventssonntag!
    Simone

  4. Barbara sagt:

    …wie kostbar doch Stille ist…diese Zeit am Morgen ist meine Lieblingszeit….warten auf den Tag …freuen, dass er bald mit Leben gefüllt wird..Kaffeeduft…frische Brötchen…schööön..

  5. Antonie sagt:

    Hallo Rike,
    Na gut es ist jetzt schon fast der Abend da und die Stille in deinem Haus ist bestimmt auch vorbei aber das ist ja auch schön.
    Dein schlichter Kranz gefällt mir sehr.

    LG Tonie

  6. Iris H. sagt:

    Die Leichtigkeit des Seins.

    Deine Fotos zeigen Luft, Stil und Eleganz.

    Schön immer wieder hier zu sein.

    Einen schönen Abend!

  7. zottelchen sagt:

    Liebe Rike, genießt den Rest des 2. Adventssonntag noch…danke für die netten Stunden gestern…

    LG, Silke

  8. Euch einen wunderbaren 2. Advent !!

    LG Christina

  9. ..mir gefällt dein schlichter Kranz,
    er zeigt etwas von Eleganz,
    auch Maria und Josef schön anzuseh’n,
    würde am liebsten ein Stück des Weges mit Ihnen gehen.
    ………….
    ………….
    einen schönen Adventsabend noch
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

  10. benbino sagt:

    liebe rike,
    der adventskranz paßt perfekt zu dem, was ich bisher von eurem haus sehen durfte – schlicht, elegant – auf den punkt gebracht – SCHÖN!

    maria und josef sind bei uns auch seit dem 01.12.07 unterwegs …

    gglg
    ute

  11. Ines sagt:

    liebe rike, wenn der tag so einfühlsam beginnt, kann ja kaum etwas schiefgehen. obwohl… aber ich hoffe, bei euch war alles so harmonisch wie der morgen. bei uns weihnachtet es nicht nur, es zahnt auch schon wieder. hoffe mal das dumme ding ist bald ausgebrütet!
    liebe grüße ines

  12. Liebe Rike,
    mal wieder wunderbare Bilder, ein schöner Post, man kann die Stille richtig fühlen…
    LG Anja

  13. Vanessa sagt:

    Ein toller Adventskranz 🙂 Und die Figürchen sind auch total niedlich.

    LG
    Vanessa

  14. Sabine sagt:

    wider so wunderschöne Bilder und die Worte..Da kommt man wirklich in Weihnachtstimmung..

    GLG Sabine

  15. seelenruhig sagt:

    Es begab sich aber zu der Zeit, daß ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, daß alle Welt geschätzt würde… bei dir dieses schöne Joseph-Maria-Paar auf dem Weg…bei mir das Buch von Rosina Wachtmeister “Die Weihnachtsgeschichte” auf dem Fesntersims. Wunderschön bebildert – ein Genuss immer wieder eine neue Seite als Blickfang, der Lust aufs mehr macht, aufzuschlagen.
    Ruhe – Stille – Rückzug – etwas, das ich im Moment sehr brauche und auch praktiziere.
    viele liebe Grüße – ja! von See zu See – Ellen

  16. Tatjana sagt:

    Elfenzart!

    Beim Fertigen dieses Kranzes hat Dir doch bestimmt ein kleine Elfe geholfen, nicht wahr?

    Ja und Maria mit Josef, der stille Held, rühren mir das Herz. Allerliebst!

    Pst! Wünsche Dir viele stille Seelenmomente für diese Woche…

    Lieber Gruß
    Tatjana

  17. tina-kleo sagt:

    Huhu Rike!

    Ach, diese süßen Puppen näht meine Nachbarin auch, ich habe auch mal bei einem Egli (??) Kurs reingeschnuppert, erstaunlich wie einfach mit Sand/Draht diese Puppen zu machen sind.

    Maria und Josef sind allerliebst 🙂

    Ich liebe die Ostheimer!!

    LG Tina

  18. Kirsten sagt:

    Hallo Rike,
    ich finde deinen Kranz schön…so schlicht, aber edel.
    Ich habe mir deine Häkelanleitung für die Patches gemopst und ich komme damit zurecht. Gestern Abend geübt, aber ich werde mir dünnere Wolle besorgen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie weiter so stille Momente.
    LG Kirsten

  19. Smila sagt:

    Was für ein schönes Foto vom Kranz!

    LG, Smila

  20. Regina sagt:

    Hallo Rike,
    einen schlichten,aber wunderschönen
    Kranz hast du gezaubert.Maria und
    Josef gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine besinnliche
    Restwoche
    Liebe Grüße Regina

Kommentare sind geschlossen.