forty.

stöckchen.

1. wo ist dein handy: hm. im schrank? im auto?

2. dein partner: forever

3. deine haare: seidig

4. deine mama: ist privat

5. dein papa: ist privat

6. lieblingsgegenstand: im moment meine stricknadeln

7. traum von letzter nacht: weg

8. lieblinggetränk: milchkaffee

9. traumauto: sollte vier räder haben. und einen air-bag.

10. raum, in dem du bist: bei mir

11. deine angst: kennt mich gut

12. was möchtest du in 10 jahren sein: gesund

13. du verbrachtest den gestrigen abend mit: j. und den stricknadeln

14. was bist du nicht: halb-herzig

15. das letzte, was du getan hast: draußen im glitzernden schnee spazieren gegangen und die sonne genossen

16. was trägst du: graue wolltunika, weißes shirt, weiße hose. lieblings-pulswärmer in hellem grau

17. lieblingsbuch: pippi langstrumpf

18. das letzte, das du gegessen hast: pilze und rote linsen, mit mozarella überbacken. dazu angebratenten räucher tofu
19. dein leben: bewegt

20. deine stimmung: positiv

21. deine freunde: werden mit mir älter

22. woran denkst du gerade: an meine freundin m., wegen frage 21.
23. was machst du gerade: hier tippen

24. dein sommer: laue nächte im garten

25. im tv: hab ich nicht

26. letztes mal gelacht: heute morgen am telefon mit claudia

27. letzes mal geweint: ist privat

28. schule: kein problem

29. was hörst du gerade: das schnurren meiner katze

30. liebste wochenendbeschäftigung: ausschlafen und mit j. frühstücken

31 traumjob: von meinen fähigkeiten leben können

32. dein computer: dell

33. außerhalb deines fensters: knorriger hollunder. und ein rotes eichhörnchen.

34. bier: trink ich nicht

35. mexikanisches essen: ist mir zu scharf

36. winter: am nordpol. gerne

37. religion: evangelisch

38. urlaub: sommerhaut

39. auf deinem bett: pünktchen

40. liebe: j.

stöckchen: hier zur abholung bereit. wer möchte?




12 Gedanken zu „forty.

  1. crisl sagt:

    süß von dir.freu mich.weiß genau,daß du kein stöckchenfreund bist,aber ich mag das so…diesen klitzekleinen einblick – durch den man doch so viel erfährt..
    glg
    crisl

  2. wunderbar…einfach wunderbar…und deine zauberworte verzaubern…wie immer

    danke dir von herzen
    allerliebste grüße, silke

  3. doro K. sagt:

    wie schön, dass du uns so viel von dir verrätst. und wie gut, dass du uns niemals alles verraten wirst!

    ich weiß nicht, wie du es machst. aber die fotos auf deiner seite, vorallem die farben, sind einfach so wunderschön!

    ganz liebe grüße an dich, doro.

  4. tina-kleo sagt:

    hmmmmm, die Wochenendbeschäftigung ist auch mein Favorit! Was gibt es Schöneres als das Bett hüten und dann gaaaaaanz lange frühstücken!

    GGLG Tina

  5. moggen, liebe rike

    schön wieder schlückchen-stöckchen-weise etwas über dich zu erfahren. vor allem das: mit den freunden älter werden, hat mir gut gefallen. wie recht du hast! auf das sie uns noch lange erhalten bleiben und wir uralt mit ihnen werden dürfen!

    in punkt: 8 – 12 – 35 & 37 stimme ich 100% mit dir überein… schon lustig, oder?!

    ansonsten haben wir beide den seiltanz zwischen intimität und öffentlichmachung doch perfekt hingekriegt… finde ich 🙂

    wünsche dir einen schönen tag *nicola

  6. Vintage-Love sagt:

    liebe Rike,
    ……. Du und die Stöckchen…….. :0)
    Schöne Worte, auch traurige Worte.
    Und wie immer ganz bezaubernd.

    Liebe Grüsse, Claudia

  7. seelenruhig sagt:

    ?? wo ist denn mein kommentar von gestern??? zensiert?? war doch gar nicht so schlimm, oder? Ich hatte mich nur gefragt welche der 41 Fragen du “unterschlagen” hattest? Freut mich, dass es dir besser geht und deine lobenden Worte von heute, zumal so unerwartet, sind besonders tief in mich eingesunken! 1001 Dank dafür und diesen Riesenstock nehme ich also mal mit… lass mir ein paar Tage Zeit..

    sei umarmt von Ellen

  8. Ines sagt:

    dito. und die sommerhaut könnte ich sofort gebrauchen. 😉
    lg Ines

  9. Liebe Rike.

    Danke für den “kleinen” Einblick in dein Leben :o) … wie immer zauberhaft verfasst!!

    Eine Anleitung für die Häkeljacke in Groß gibt es hier:
    http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=99&d_id=3

    GVLG Soffel

  10. linababe sagt:

    weißt du, worum ich dich wirklich beneide??? um deine unglaublich positive ausstrahlung!

    lg, lina

  11. belly sagt:

    Hallo Rike,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog und für die Info ;o)
    Ich muss hier jetzt mal was loswerden:
    Habe gestern meine Zeit damit verbracht deinen gesamten Blog durchzulesen. Du hast einen gaaanz tollen Stil und verbreitest eine Lebensfreude, es ist unglaublich. Vielen Dank, dass du uns auf diese Weise ein Stück an deinem Leben teil haben lässt! Werde auch weiterhin gern hier vorbei kommen und mich von dir inspirieren lassen.

    Herzliche Grüße, Kristin

  12. Iris H. sagt:

    Liebe Rike,
    auch bei Dir finde ich dieses Stöckchen…

    tolle Einblicke läßt Du zu! Danke!!
    Und Danke für Deine Worte in meinem Blog!!!!

    Liebe Grüße von Iris

Kommentare sind geschlossen.