summer time. and the livin’ is easy.

zweiter creativ tag . seelen ruhig. blog verbindend.

im sommer. von ellen. am sonnigen see.

summer time. herr anton nutzt die:

schafskälte.

behauptet. die feuchte luft. ist gut für seinen teint.

singin' in the rain 2

 

aber auch für seinen alten pelz.

and: i’ m singin’ in the rain.

mit herrn anton.

waiting: for the sun.

mütze: “bonnie“.

anleitung: “heartfelt. the dark collection” by kim hargreaves.

garn: bamboo soft von rowan. in moonstone.

nadeln nr 3,5.




23 Gedanken zu „summer time. and the livin’ is easy.

  1. boutonacre sagt:

    This comment has been removed by the author.

  2. Maria sagt:

    Hello!
    You looks like a moviestar with your umbrella! Beautiful!

    The picture of the table at the market (on my blog) is all my things, that I sell at markets and at my website http://www.jagblommar.se

  3. boutonacre sagt:

    Ohhh, liebe Rike,

    Herr Anton sieht ganz entschlossen aus, hoffend darauf, dass die Schafskälte noch länger anhält? Es ist so süß, aber hoffentlich gewinnt der Mohn indem er sie Sonne so schön anlacht und lock.

    Deine Mütze: traumhaft – dein Outfit: stylisch.
    Hoffe, du hattest schöne Zeit am See.

    Grüße

    Sandra

  4. linababe sagt:

    herr anton wird`s jetzt schon richten! das wetter MUSS nun einfach besser werden!:o)

    das bild ist göttlich!

    lg, lina

  5. tina-kleo sagt:

    Hey Rike! Herr Anton darf sich freuen, dass du sogar den Schirm für ihn hälst, kann nur besser werden 🙂

    schicke dir ein bisschen sunshine reaggae rüber, das hilft sicher…

    liebe grüßle tina

  6. liebe rike,
    schön, dass du mich virtuell besucht hast – zugegebenermassen verhalte ich mich nicht blogger-mäßig und muss mich nicht wundern, wenn mich niemand aufsucht.
    ich finde herrn anton phantastisch – und deine haltung zum (noch nicht so recht in aktion getretenen) sommer kämpferisch.
    weiter so.
    und bis bald
    stefan

  7. Sabine sagt:

    Liebste Rike,

    “i’ m singin’ in the rain” wäre hier auch gut möglich.

    Herr Anton sieht klasse aus – besonders sein Teint.

    Sollte mich vielleicht auch in die Feuchtigkeit stellen und abwarten was mit meinem Teint passiert. Statt teure Cremes zu kaufen.

    Übrigens: die Torten – wurden ans Volk weiter geschenkt.

    Denke an dich und sende dir wärmende Grüße

    Sabine

  8. Wolligkeiten sagt:

    Hallo Rike,

    was für ein tolles Bild, was für ein toller Typ, der Herr Anton. Und wo er recht hat, hat er recht, wenn das auch auf meinen Teint nicht so ganz zutrifft…

    Auch wenn man ihn auf diesem Foto fast gar nicht sieht, da er ganz schüchtern unter dem Mantel vorlugt – ich weiß wie toll Dein römö geworden ist (von einer Großaufnahme in Deinem Blog) und muss Ihm an dieser Stelle einfach noch einmal die verdiente Aufmerksamkeit zukommen lassen.
    Herzlichen Gruß,
    Petra

  9. Lilienstern sagt:

    Liebe Rike,

    finde Dich, Deine Mütze und Herrn Anton toll! Schöne Bilder…nun regnet es auch bei uns und ich finde es herrlich. Habe wahrscheinlich schon einen Sonnenstich…frag mich mal nächste Woche, ob ich den Regen immer noch schön finde. Bei Euch sieht alles so frisch aus.

    Wünsche Dir eine schöne Woche

    Liebe Grüße
    Diana

  10. Ex sagt:

    Alles wunderbar. Herr Anton, die Bilder, Du!
    Ein Augenschmaus.
    Wie immer 🙂

  11. Man möchte mittanzen!!!

    Cornelia

  12. Ele sagt:

    Liebe Rike,
    warum schaut denn der Herr Anton so traurig, ist ihm die Schafskälte zu sehr in den dicken Pelz gekrochen, oder verhilft ihm die Feuchtigkeit nicht zum erwünschten Teint?
    Dir kann die Kälte fast nichts anhaben, du bist mit Mantel, Schirm und Mütze gut gewappnet und kannst ein fröhliches “singing in the rain” anstimmen…
    Wie immer ein ganz besonderer Augenschmaus bei dir.
    LG Gabriele

  13. Brigitte sagt:

    was für ein Bild von Anton und dir :O))))

    LG
    Brigitte

  14. Rita sagt:

    Wer so fröhlich ausschaut…liebt auch den Regen. Es ist Sommerzeit…auch wenn es im ometn nicht so aussieht. Es kann nur besser werden.
    LG
    Rita

  15. Vintage-Love sagt:

    ich singe hier auch im Regen ……. leider!
    Liebe Grüsse auch an Herrn Anton, mit dem würde ich auch gerne ein Duett wagen.
    Warte hier auf Sonnenschein, ab dem Wochenende ist die Kieler Woche. Viel Besuch von zu Hause hat sich angekündigt, mit grossen Koffern :0)

    liebe Grüsse!

  16. Mumintroll sagt:

    Herr Anton und du ihr seht so süss aus… Ein Traumpaar…

    Liebe Grüsse
    Bettina

  17. Iris H. sagt:

    liebe rike,
    ich tanze mitDIR!!!
    und für anton??? na da bring ich creta aprisa mit!!!

    wird bestimmt lustig!! oder ihr kommt zu uns in die Hitze!!!, denn hier ists brütend warm und schon sehr lange!!

    liebe grüße sendet iris

  18. Kirsten sagt:

    Liebe Rike,
    hoffe, dass die Sonne nun auch den Süden erreicht.
    Eigentlich soll es bei euch doch die meisten Sonnenstunden im Jahr geben.
    Liebe Grüße aus dem nun wieder sonnigen Norden
    Kirsten

  19. Rina sagt:

    Euch Zwei scheint die Schafskälte wirklich nicht auszumachen, ihr bleibt trotzdem fröhlich – das ist gut so.
    Wirkt ansteckend – danke 🙂

    Liebe Grüsse an dich und Herr Anton.

  20. Liebe Rike – ich habe seit dem Wochenende dieses Lied im Kopf…”Suuummmertime…”
    Und seit Montag verfolge ich die vielen wundervollen Beiträge in den Blogs.
    Wie zu erwarten: Deiner ist einmalig, prägend und inspirierend.
    Danke für diesen tollen Link!

    Einen sehr lieben und regennassen Gruß von Anja

  21. vincibene sagt:

    Liebe Rike!

    Wie schön, dass Du das momentane Wetter so humorvoll nehmen kannst. Dein Beitrag mit Herrn Anton brachte mich zum Schmunzeln und mir fiel auch gleich “I´m singing in the rain” dazu ein.
    Ich hoffe doch, dass der Sommer bald einkehren wird und wir das Blumencafé bald genießen können werden.

    LG
    Chris

  22. livi sagt:

    …bis vor 2 tagen fotografierte ich meine bräute mit gummistiefeln vor der kirche…jetzt geht´s hoffendlich auch bei uns wieder sommerlicher zu….livi

  23. Herr Anton….mit Verspätung lesen wir die Grüße erst jetzt. Dankeschön!
    Die Wolle ist wirklich beeindruckend. Du und ich Anton…….ergäbe sicher das schönste……… zarteste…. flauschigste…… hellblaue…… Mohair….. ach Anton!

Kommentare sind geschlossen.