astral

meine fotographen: sind alle in der schule.
deshalb. das stativ benutzt.

astral“. schlichte, kleine baum woll jacke. in blassem rosa.

mit organza. und picot rand. und perl mutt knöpfen.die schon seit 20 jahren mit mir reisen. haben endlich den richtigen bestimmungs ort gefunden.

kleid aus dünner, geblümter baum wolle. und rig rag am saum.

astral“. anleitung aus “rowan. knitting & crochet. magazine number 43“.
stick nadeln nr 3, häkel nadel nr 3.
garn: rowan 4 ply cotton in angel.
chiffon in rosa.

kleid:
schnitt: onionvintage kjole 2012
stoff via “die traumwerkstatt“.




37 Gedanken zu „astral

  1. Brigitte sagt:

    Traumteile am frühen Morgen, das verschönt mir doch gleich den Tag :O)))

    ja manchmal dauert es bis Schätze auf ihre Plätze finden und deine haben nun den wunderbarsten bekommen !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

  2. Brigitte du hast es erfasst… ein wahres Traumteil!Strickjacke wie auch Kleid! Schön!!

    Herzengrüsse aus der Ferne
    Maya

  3. Sabine sagt:

    Da steht ja mal wieder ne super schicke Rike. Einfach wunderschön – Kleid und Jacke.

    Wird dich dieses Outfit zum Inselfest begleiten? Ich wünsche euch ganz viel Spaß und ganz viel gutes Wetter.

    Liebste Grüße sendet dir

    Sabine

  4. wow…das jäckchen ist ja traumhaft schöööön! ich staune…
    auch das kleidchen dazu ist einfach perfekt…fein sommerlich!
    herzliche grüsse
    carla

  5. Mumintroll sagt:

    Traumhaft schön.
    In meiner Lieblingsfarbe gestrickt.
    Bin total begeistert..
    Das Kleid dazu….ein Traum

    Mein Astraljäckchen liegt noch unfertig im Strickkorb.
    Bin wieder motiviert….

    sommerliche Grüsse
    Bettina

  6. Ex sagt:

    Wunderschöne Traumteile. Perfekt photografiert. Besonders das zweite Bild finde ich grandios!

    Herzlichen Glückwunsch zur Overlock 🙂 Freut mich sehr, dass Du eine gefunden hast.

    Du bekommst heute noch eine kurze Mail-Frage. Du wirkst nämlich ansteckend 🙂 und ausgesprochend motivierend.

  7. vincibene sagt:

    Wunderschön und es steht Dir hervorragend!
    Da steht doch bestimmt bald mal wieder ein sommerlicher Stadtbummel an?

    LG
    Chris

  8. linababe sagt:

    oh ja….diese jacke überstrahlt die sterne fast! traumhaft rike!!!

    dürfen wir das kleid auch noch im ganzen sehen?? ;o)

    glg, lina

  9. Krawuggl sagt:

    Liebe Rike,
    du machst mich wieder mal sprachlos und ich kann´s gar nicht fassen, daß es noch eine Steigerung gibt und vor allem was für eine Hexerei du mit den Nadeln vollbringst. Das Jäckchen ist so was von schön und in Kombination mit deinem Kleid unübertrefflich. Wunderwunderwunderbar – ich schwelge in deinen Bildern, du bringst mich zum Träumen.
    Ich schick dir viele liebe Grüße und wünsch dir einen ganz besonders schönen, heiteren, zarten Tag, Suzi

  10. belly sagt:

    Wie immer wunderschön! Kleid und Jacke.
    Eine ähnliche Wolle verarbeite ich auch gerade. In der gleichen Farbe. Nur ist das Modell wesentlich kleiner :o)))

    Hab dir einen Award verliehen.

    LG, Kristin

  11. Caro sagt:

    Wunderschön, liebe Rike, sowohl Kleid als auch Jacke als auch die Bilder. Da hab ich jetzt trotz Dauerregen sofort gute Laune :o) Danke!
    LG von Caro

  12. doro K. sagt:

    so ein wunderschönes detail…der zarte stoff an deiner jacke ist ja wirklich allerliebst!
    so toll!

    liebe grüße an dich in dein zauberreich….doro.

  13. Wunderschöne Traumteile!!!

    GVLG Soffel

  14. Regina sagt:

    Liebe Rike
    Ein schlichtes Jäckchen in einer zauberhaften Farbe und ein süßes Blümchenkleid, einfach traumhaft.
    Wünsche dir viel Spass in deinem
    zauberhaften Outfit.
    Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße,
    Regina

  15. Ines sagt:

    nach bild eins zu urteilen, habt ihr noch ein zweites stativ und eine zweite kamera. hihi. oder wer hat das bild geknipst?
    jedenfalls sind deine teilchen wieder wunderbar in szene gesetzt.
    ganz liebe grüße aus dem regnerischen berlin. ines

  16. Iris H. sagt:

    na was soll ich zu diesen schmeichelnden kommentaren noch hinzufügen????
    eigentlich: jawohl sie haben alle recht!

    die teile sind wunderschön und DU auch!

    so rein aus künstlerischer malersicht betrachtet!!!

  17. seelenruhig sagt:

    Iris hat es gesagt .. und alle anderen auch: wunderhübsch! Jäckchen (mit der Borte voll mein Fall!!), Kleid (so fließend und luftig für den Sommer) und du ja sowieso!

    In diesem Traumoutfit dann bald… ja! zum Fest!

    Grüße von Ellen

  18. Vera sagt:

    Liebe Rosa,
    deine Sachen sind wunderschön geworden,Träum!!!!!!!Immer was ganz besonderes.
    LG Vera

  19. …bei dir sieht immer alles so romtisch aus…wunderschön und perfekt in Szene gesetzt….liebste Grüße Tanja

  20. Maxilotta sagt:

    Ein Traum! Du, das Kleid, die Jacke! Wunderschön zart, romnatisch und… mir fehlen die Worte!

    LG Vroni

  21. linnea sagt:

    oh, die ist ja sehr schön! zart und sommerlich 🙂
    linnea

  22. Hi Rike,
    einfach nur toll deine Sachen. Und eine Erholung für meine geplagten Augen, denn meist springen mich knallbunte überladene Sachen an.
    Gratulation, deine Werke haben Stil.

    lg
    petra
    unddanke für die Anleitung vom Topflappen. Rote und weiße Wolle hab ich schon, fehlt nur noch die Zeit.

  23. tina-kleo sagt:

    hauchzart…… wunderschön Rike! Stativfotos haben “was” echt zu schön!

    LG tina-kleo

  24. Ute sagt:

    die jacke ist ein traum, liebe rike. der organzarand paßt perfekt.

    ich bin immer und immer wieder verzaubert von deinen handarbeitskünsten und deinen fotos.

    ganz liebe grüße
    ute

  25. …wieso nur um alles in der welt klappt mir jedesmal die kinnlade runter, wenn ich einen neuen post von dir erblicke??? ich bin wieder gebannt, regungslos, kleb hier und staune einfach nur ganz benebelt!!!
    oh rike, du bist wunderbar!
    herzensgrüsse, silke

  26. traumhaft…rowan ist auch eines meiner lieblingsgarne…zauberhafte jacke noch zauberhaftere fotos…

    bin begeistert

    lg anja

  27. anita sagt:

    liebe rike,
    ja, irgendwie ergeht es mir ähnlich wie silke … du bringst auch mich zum staunen.

    mädchenhaft … zart … fast zerbrechlich … und stark: so wirken deine fotos auf mich. so sehe ich dich.
    und für mich die stete erkenntnis seit meinem bloggerinnendasein: nur ein kleiner bruchteil des eigentlichen zeigt sich mit jedem post. wer wir wirklich sind, bleibt verborgen, … und trotzdem kommt eine ahnung von diesem ganzen rüber.

    vielen dank für deine lieben worte!

    lg anita

  28. Gänsehaut.

    Du schaffst es immer wieder!

    Ich versuche Worte zufinden, für das, was Du zauberst.

    Sprachlose Grüße – von Anja

  29. boutonacre sagt:

    Es ist ….. rosatastic!!!!…….
    Die Jacke ist einfach wundervoll geworden und das Kleid – ja was soll man noch sagen?

    Die Kombi ist so feinfühlig ausgesucht, gemacht und getragen und deine Bilder dazu/darüber sehr charmant.

    Mein neuer Begriff für dich dafür:
    wie gesagt, einfach “rosatastic”.

    Schönes Wochenende
    wünscht Dir Sandra

  30. Ele sagt:

    Kleid, Jacke und Rike toll fotografiert und zauberhaft und Szene gesetzt…bin begeistert…wie immer!

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende euch dreien

    Gabriele

  31. Vintage-Love sagt:

    sieht toll aus – Jacke und der Rock!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse aus Kiel!

  32. Vanessa sagt:

    Sieht beides Klasse aus!
    Meine Selbstportraits werden nie so gut. 🙂

    LG
    vanessa

  33. livi sagt:

    …ich liebe deine selbstauslöser bilder…es ist eine besondere art zu fotografieren…meine nächste austellung ist genau über diese art von fotografie!!!!liebste grüsse livi

  34. Maria sagt:

    Beautiful picture with a beatiful women in a beautiful jumper and skirt! =)

  35. Wow…mir fehlen die Worte…sooo eine wunderschöne Jacke! Sie steht Dir wunderbar!
    GLG, Bine

  36. Cecie sagt:

    meine güte, ist das süss mit dem organza-rüschchen! sieht ganz wunderbar aus an dir mit deiner zarten statur.

    immer wieder begeisterte grüsse, Cecie

  37. Liebe Rike,

    Deine Astral ist bezaubernd geworden. Ich habe auch bei Mumintroll dieses entzückende Jäckchen bewundert und bin absolut begeistert.
    Sie steht Dir ganz hervorragend und das die Knöpfe eine 20 jährige Geschichte haben…macht sie noch wertvoller für Dich!
    Ich lese sehr gerne in Deinem Blog, konnte aber bislang keine Kommentare zurücklassen, da ich kein Blogger Konto hatte. Nun habe ich eines!!
    Also freue ich mich doppelt auf das Lesen in Deinem Blog!

    Liebe Grüße, Maartje

Kommentare sind geschlossen.