30 Gedanken zu „wendy. and amy.

  1. Mumintroll sagt:

    Die Tunika “Wendy” sieht wunderschön aus.
    Einmal mehr bin ich wieder restlos begeistert von deinen Nähkünsten!
    liebe Grüsse
    Bettina (die auch die Sonne sucht)

  2. Lilienstern sagt:

    Liebe Rike,

    Deine Tunika ist SUPER!!!!
    Der Schnitt, der Stoff, Dein Outfit: 1.Sahne, würde ich jetzt mal als waschechte Berlinerin sagen.

    Liebe Grüße
    Diana

  3. rehkönigin sagt:

    wow, ganz großartig sieht das aus! wunderschöner schnitt und traumhaftes stöffchen.
    liege grüße, ulli

  4. rehkönigin sagt:

    ups, natürlich: LIEBE grüße ;o)

  5. Evelyn sagt:

    Superschöne Tunika, steht dir ausgezeichnet.
    LG
    Evelyn

  6. Sabine sagt:

    Liebe Rike,

    ich sitze hier und suche nach treffenden Worten. Worten – die wenigstens annähernd ausdrücken was ich sagen will.

    Ich probier es mal mit: zauberhaft oder wunderschön? Vielleicht eher: prächtig oder herrlich? Es ginge aber auch: liebreizend oder wundervoll?

    Ach – alles beschreibt deine “Wendy” ganz gut. Und darum laß ich’s gerade so stehen.

    Liebste Grüße sendet dir

    Sabine

  7. Wolligkeiten sagt:

    Du bist ja ein Tausendsassa! Stricken, Häkeln, Nähen. Toll! Und wenn ich Deine genähten Schönheiten so anschaue kribbeln meine beiden linken Nähdaumen. Und obwohl ich das wohl nie hinbekommen werde habe ich mir die Ottobre bestellt, denn Deine Röcke sehen super cool aus.
    Herzliche Grüße,
    Petra

  8. boutonacre sagt:

    Liebe Rike,
    es geht mir wie dir – schmunzel – das Thema mit dem selben Geschmack.
    Aber: Ich kann nicht so toll nähen wie du!
    Du hast das soo schön gemacht und alles sehr harmonisch ausgesucht – Stoff, Schnitt, Hose, Schuhe –
    zu deinem Urlaubsland sehr passend.
    Auf diesem Wege nochmals für Dich einen schönen Urlaub und viel Spaß dort mit “Wendy”.
    Ganz lieb grüßt dich
    Sandra

  9. livi sagt:

    liebe rike….
    wieder einmal ein wunderschönes teil….ich bin im nähen eine niete…aber ich hätte auch gerne soo ein wundervolles teil…genau den schnitt…vorschlag..was kann ich tun???? umarmung livi

  10. sehr sehr sommerlich in farbe und ausstrahlung. da muss jetzt einfach die sonne herauskommen, nachdem sie sich nun fast eine woche verteckt hält.

    🙂

    lg anja

  11. jaana*maaria sagt:

    Mir gefällt dein Gedanke: der Regen bringt mir Zeit! Genau.

    Was auch immer du machst, du kannst es uns immer so wunderschön präsentieren. Immer eine Wohltat für die müden Augen!

  12. Gundel sagt:

    Traumschön…und jetzt fehlt nur noch die Sonne, die Du ja schon im Herzen hast…
    Wenn hier das Chaos sich bissl gelichtet hat. freue ich mich auch auf meine Maschinchen…Ideen habe ich ne Menge im Kopf…
    Einen schönen Tag wünscht
    die Gundel

  13. seelenruhig sagt:

    Ah da ist es ja das Kleidchen! Ich denke spontan an finnische Stoffe, wenn ich es sehe! Zu Jeans ist es echt klasse! Packs ein und freu dich auf den Urlaub! Ist es nicht schon bald soweit??

    have a nice day!
    Ellen

  14. Krawuggl sagt:

    Du hast ja so recht, immer wenn es regnet denk ich jetzt wär eine tolle Zeit um wieder mal zu nähen. Wenn es dann aber den ganzen Tag dunkel und trüb ist, bin ich nur noch schlapp und lustlos und friere. Vielleicht sollt ich es auch mal mit solch einem fröhlichen Stoff wie deinem versuchen.
    Gefällt mir sehr gut dein Kleidchen/Tunik, und ich find es auch so schick zur Jeans. Sieht wunderbar nach Sonne Sommer Eisschlecken Camparitrinken Olivennaschen DurchdieStadtschlendern und LustigerAbendmitFreunden aus!
    Liebe Grüße an einem weiteren trüben Tag hier, Suzi

  15. Wiedermal wunderschön schlicht. Steht dir ausgezeichent.

    Darf ich dich verlinken? Du darfst mich natürlich auch…

    LG Ute

  16. linababe sagt:

    ohhhhhhhhhhh…..ein stiller traum!

    ich habe den mund offen stehen und bin ganz motiviert auch mal so etwas wunderschönes zu nähen!

    lg, lina

  17. Wow, Rike, Du siehst klasse darin aus! Under Stoff gefällt mir auch seeehr gut!
    GLG, Bine

  18. vincibene sagt:

    Und ab heute wird das Wetter schön und Du kannst Deine schicke Wendy, die Dir klasse steht, ausführen!

    LG
    Chris

  19. Maria sagt:

    Hello Rike!
    Nice dress!
    Thank you for always leave a nice comment at my blog, I appreciate that!

    I wish you a nice vacation! Today the sun shine (at last) so we shall go to the beach…

  20. Kirsten sagt:

    Liebe Rike,
    und ich wünsche euch zauberhafte 4 Wochen Sonne, Spaß, Freude und Gesundheit.

    Ich habe mir ganz fest vorgenommen in der nächsten Zeit etwas für mich zu nähen.
    Du siehst zauberhaft in der wendy aus.

    Liebe Grüße
    bis bald
    Lirsten

  21. Doro sagt:

    …..Tolles Urlaubsoutfit!!!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben viel Spass und Erholung!
    ….und bin jetzt schon gespannt,was Du Tolles im Urlaub zauberst-mit den Stricknadeln,oder im “Handumdehen”:)
    Grüssle Doro

  22. crisl sagt:

    huhu,

    bist du bös mit mir oder hast du nur vergessen mich wieder in deinem neuen blog roll auf zunehmenß?hm…kindisch das zu fragen,ich weiß.

    lasse aber trotzdem ganz liebe grüsse hier

    crisl

  23. minic sagt:

    Du hast es geschafft, liebe Rike, und zwar: den Sommer zu locken – endlich ist er da! Mit deiner Wendy war das ganz leicht, so sommerlich und frisch sieht sie aus – ich mag diesen Stoff von Amy Butler auch sehr.
    Sonnengrüße von Antje

  24. Schlicht. Perfekt. Schön. Rike!

    Einen ganz lieben Gruß und bis bald, Anja

  25. tina-kleo sagt:

    super klasse! danke für deinen Feriengruß!!!!

    gglg tina

  26. Maxilotta sagt:

    Rike, deine Bilder sind immer einzigartig schön!!!!! Genauso wie die Dinge, die du zauberst. Auch das wieder! Ein Sahneteilchen!
    Danke für deine lieben Grüße! 4 Wochen ???? So lange?

    Aber wir sehen und lesen uns ja wieder!

    Bis bald, Vroni

  27. Iris H. sagt:

    superchick und trotzdem sonnig leicht!!1

    perfekt füt den sommerurlaub!!

  28. Brigitte sagt:

    wunderschön , der Stoff , der Schnitt , harmonisch und ein toller Blickfang !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

  29. Vanessa sagt:

    Sieht einfach bezaubernd aus 🙂 Die Farbe steht dir richtig gut.

    LG
    Vanessa

Kommentare sind geschlossen.