la dolce vita.






gelato

azurro bambini caffe drachenflieger energie eidechse

feldbett frutti gummiboot gemüsestand hahnenschrei hitze isola

jubel karameleis klapptisch lace pattern lago luna monte rosa

moskito museum nonna oleander olive orta piazza pane quelle

palazzo pesce ruhe regentropfen sonnencreme steine tomate urlaub

vespa vino wolle wanderstiefel wäscheklammer zukunft zypresse

zelt





wir sind: wieder da.




43 Gedanken zu „la dolce vita.

  1. seelenruhig sagt:

    Hey, du bist ja wieder da! Sehe es gerade mit Freuden in meinen Komentaren und schau gleich hierher um mich an den buntstiftfarbenen Urlaubsfotos zu erfreuen.

    Sieht rundum gut aus! Wünsch Dir und Euch allen einen guten Neustart im Alltag, der doch auch so viele schöne Seiten hat!

    liebe Grüße aus No’horn!

    Ellen

  2. tina-kleo sagt:

    super tolle aufnahmen rike!! herzlich willkommen zurück…… ihr weltenbummler….. was für ein tolles ABC!!

    passt zur einschulung!!

    gglg tina-kleo

  3. Barbara sagt:

    …welcome back…hoffentlich mit viel Energie und Lebenslust, die lange anhält, bis es das nächste Mal zum Auftanken geht….
    LG Barbara

  4. Sabine sagt:

    Liebe Rike,

    ihr seit wieder da – wie schön.

    Deine Fotos – lassen schöne Erlebnisse erahnen.

    Hier – Reisefieber, Vorfreude und viele Sachen die irgendwie noch verstaut werden wollen.

    Freue mich so – bis morgen.

    Liebste Grüße sendet dir

    Sabine

  5. Caro sagt:

    Oh schön, Du bist wieder da :o) Hoffentlich erholt und voller bunter neuer Ideen!
    LG von Caro

  6. siggi sagt:

    hallo rosa. willkommen zurück. mit so schönen farbklecksen und bunten urlaubseindrücken. auf dass du noch ganz lange in gedanken daran schwelgen kannst. zumindest wirkt unser urlaub noch immer in mir nach. wünsch dir das gleiche.
    lg…siggi

  7. Mumintroll sagt:

    Inspirierende Fotos.
    Schön, dass du wieder da bist!!!
    Lieber Gruss
    Bettina

  8. Lycklig sagt:

    Schön, dass du wieder da bist, hab oft an dich gedacht! Traumhafte Bilder, war sicher ein superschöner Urlaub!
    Lieber Gruss
    Gisela

  9. Willkommen zu Hause.
    So sooo tolle Bilder hast Du geschossen und uns gezeigt! Hoffe, Du bist gut erholt?!
    LG, Bine

  10. Ingrid sagt:

    Hallo Rike,
    wow, schöne Bilder hast du mitgebracht.
    Willkommen zu Hause.
    LG
    Ingrid

  11. Vera sagt:

    Toll,das du wieder da bist,hab dich schon sehr vermisst.Hoffe du bist gut erholt und zu neuen kreativen Taten bereit.Freu mich schon.
    VLG Vera

  12. Brigitte sagt:

    das sind wunderbare Momentaufnahmen eures Traumurlaubes!
    Schön, dass du wieder da bist!!!

    liebe Grüße
    Brigitte

  13. Iris H. sagt:

    wie wunderbar, wieder von dir zu lesen!!!!
    so langsam kommen alle zurück aus dem urlaub.

    deine fotos sind erfrischend leicht!!!
    eben wunderbar!!!!!

    Liebe grüße und eine schöne woche von Iris

  14. Ele sagt:

    Jetzt war ich heuer doch noch in Italien…schön, dass ihr wieder im Lande seid Rike!

    Willkommen zu Hause
    und herzliche Grüße

    Gabriele

  15. Julia sagt:

    gelato ist sommer! tolles bild! willkommen daheim

  16. Ute sagt:

    willkommen zurück, liebe rike. hab dich vermisst ;o)) schöne fotos!

    gglg
    ute

  17. Ex sagt:

    Endlich.
    Bist Du wieder da.
    Mit wunderschönen Bildern und sicherlich tollen Eindrücken, Gedanken und hoffentlich: Erholt!

  18. Ninik sagt:

    Sehr schoene und ausdrucksvolle Bilder!!

    LG

  19. Claudia sagt:

    Wow! Superschöne Fotos – ich bekomme (mal wieder) Fernweh.
    Liebe Grüße
    Claudia

  20. doro K. sagt:

    liebste rosa p. …

    ich freu mich so, dass du wieder da bist!!

    mir scheint, ihr hattet eine schöne, unvergessliche zeit. ich vergönn es euch.

    liebe grüße, doro.

  21. linababe sagt:

    grandiose bilder!! ich fühle mich gleich ein wenig erholter! :o)

    schön, dass du wieder da bist!

    glg, lina

  22. wunderschöne fotos. da kommt nochmal richtig urlaubsstimmung auf…

    schön, daß du wieder da bist 😉

    lg anja

  23. Kirsten sagt:

    Willkommen zurück…habe dich schon vermisst.
    Schöne Bilder, viel Sonne, blau und blau…bin nun auf weiteres gespannt.

    Liebe Grüße von Kirsten

  24. Cecile sagt:

    Freu mich…dass du wieder da bist!
    Die Fotos sprechen von wunderbaren Ferien!
    Gemütlicher Start in das Alltagsleben wünscht dir Cécile

  25. Tanja sagt:

    BENTORNATI !
    Habe deinen Bolg ueber FOTOLIVI entdeckt und diese quietschbunten Urlaubsmomente verlaengern die Ferien ungemein !
    (auch wenn ich mich selbst in Italien befinde)

    Werde dich demnaechst oefter besuchen kommen.

    Ti saluto
    Tanja
    http://www.tanapertutti.blogspot.com

  26. Herzlich Willkommen zurück! Deine wunderschönen Fotos zeigen mal wieder treffend Eure Urlaubsstimmung. Ich freue mich, dass Du wieder da bist.
    Außerdem wollte ich fragen, ob ich Dich verlinken darf.

    LG Imke

  27. ramona sagt:

    ganz tolle photos!

  28. Willkommen zu Hause, und die tollen Fotos sprechen für sich!

    lieben Gruß, Maartje

  29. elch an vespa…. wunderschöne bunte fotos 😉

    glg may

  30. hurra…hurra…hurra…hurra…hurra…hurra…hurra…hurra…hurra…hurra………..taumelnde, hüpfende grüsse, silke

  31. minic sagt:

    Hallo liebe Rike,
    nach so einem bunten Urlaub
    ist es bestimmt schwer, wieder
    in den grauen Alltag einzutauchen.
    Beim Betrachten deiner Bilder bekomme ich sofort Sehnsucht nach Italien.
    Sei lieb gegrüßt von Antje

  32. mira sagt:

    Herzlich Willkommen zurück liebe Rike!!
    Wundervolle Bilder erzählen einen noch wundervolleren Urlaub 😉
    Hoffe das klingt noch lange nach!

    Ganz liebe Grüße von
    Mira

  33. Rina sagt:

    Hallo Rike

    schön, dass du wieder da bist. Mit vielen Urlaubserinnerungen und neuen, kreativen Ideen im Kopf.
    Danke für deine speziellen, genialen Impressionen.

    Liebe Grüsse und einen guten Start in den Alltag
    Rina

  34. jaana*maaria sagt:

    Wie schön, dass du wieder da bist -mit so tollen urlaubsstimmungsbildern!
    Muss meine schenll hochladen 😉
    LG, jaana

  35. Ines sagt:

    willkommen zurück. schön, dass hier wieder leben einzieht. und eine nonna in italia hätte ich auch gern! 😉
    glg Ines

  36. Wolligkeiten sagt:

    Bilder sind ja immer Momentaufnahmen die Bruchstückhaft auf das Gesamtbild schließen lassen – und diese bunte Pracht lässt auf pure Erholung und Lebensfreude schließen. Ich freue mich dass Euer Urlaub so wunderbar war.
    LG
    Petra

  37. Endlich!!!

    Wieder da…und mit bestechend schönen Bildern…

    …puristisch und atemberaubend – wie ich es gewohnt bin ;0)

    Ganz liebe Grüße von Anja

  38. Silke sagt:

    Liebe Rike!

    Schön dass Ihr zurück seid! Tolle, farbenfrohe Bilder… Sommer pur…

    Ganz, ganz liebe Grüsse von
    Silke

  39. marmelis sagt:

    ich liebe deine Art Bilder einzufangen!!!!!!
    SCHÖÖÖÖÖÖN!

    Schön, dass du wieder da bist!
    LG Marika

  40. Doro sagt:

    …Oh,Ihr scheint ja einen netten Urlaub mit viel Erholung gehabt zu haben :)!!!-tolle Bilder und Präsentation! Grüssle Doro

  41. Crea-Nette sagt:

    Hallo, ich reih mich ein in die vielen, die dich willkommen heißen. Ist das nicht ein tolles Gefühl, wenn man so erwartet wird?
    LG Janet

  42. das ließt und schaut sich wirklich nach dem perfekten dolce vita an!! schön, dass du wieder da bist, liebste rike!!!

    gglg, nicola

  43. Maria sagt:

    Nice pictures from…maybe…your vacation!?

Kommentare sind geschlossen.