robin.

sanfter regen. bleiche tropfen.

die luft. noch weich.

robin. detail.

zarte farben. für robin. a classic beret.

regen verwaschen.

der pom pom. seiden weich.

robin

“robin” .aus “thrown together“. von kim hargreaves.

wolle: ryc cashsoft 4ply von rowan, 100 g in monet. und ein rest seiden garn in glänzendem lila.




29 Gedanken zu „robin.

  1. belly sagt:

    Ein Schätzchen hast du da wieder hervorgezaubert! Richtig richtig toll! Mir gefallen diese Mützen wirklich sehr, aber leider stehen sie mir überhaupt nicht, schnief :o(

    LG Kristin

  2. Was für eine herrliche, schöne, kuschelige Mütze….

    liebe grüsse
    maya

  3. superschöne, tolle Farben und steht dir prima
    lg
    Lucie

  4. vincibene sagt:

    Wunderschöne sanfte Farben! Leider steht mir so was überhaupt nicht. Aber Du bist ein richtiger Mützentyp! 🙂

    Das Blatt ist 18 cm lang (steht aber auch im Text). 😉

    LG
    Chris

  5. Mumintroll sagt:

    Die Mütze sieht so schön aus. In meiner Lieblingsfarbe gestrickt.
    Schade, dass ich keine Mützen tragen kann…..

    Liebe Grüsse
    Bettina

  6. stellamaria sagt:

    diesewarme ohren und warme gedanken mütze ist dir wirklich gut gelungen…da kann der windherbst kommen…
    lg
    stella

  7. seelenruhig sagt:

    Du bist die Frau, der solche Mützen perfekt stehen!! Wieder mal: Bravo!!!

    Hoffe, dich bald darin life zu sehen!

    Keine Tante da? Dann eben selber stricken, gell?!?

    Übrigens Petti… oder petty… hatte gegoogelt – habe es aber nun doch geändert, als ich es in deinem Kommentar las, fand ich es sieht einfach “richtier” aus. Petty, wie pretty, oder?!

    Liebe Grüße an dich und an alle anderen!

    Ellen

  8. Ex sagt:

    Ohhhh ist das schööön!
    will man anfassen und streicheln.

    wie immer. tolle Farben!

  9. Lilienstern sagt:

    Ja die Tage werden wieder kälter…Mützenzeit!
    Steht Dir gut und die Farben sind toll. Wirklich schön…

    Alles Liebe
    Diana

  10. Sabine sagt:

    Liebe Rike,

    so schön – dein Mützchen. Sieht klasse aus.

    War heute bei “Wolle Rödel” (hier gibt es ja ein Ladengeschäft) und habe mir Wolle für das Schalprojekt ausgesucht. Nun kann es also endlich losgehen.

    Sei ganz lieb gegrüßt und herzlich umarmt von

    Sabine

  11. Meertje sagt:

    Hallo Rike

    Dein Blog finde ich wunderschön, ich mag deine Fotos.
    Selber bin ich auch dabei um ein Blog zu starten, und wurde dich gern verlinken wen ich darf.

    Liebe Gruße Miriam van Bommel

  12. Vera sagt:

    Eine Traummütze hast du da gezaubert,wunderschön!!!
    VLG Vera

  13. wirklich tolle mütze. so wie es aussieht, ist es auch noch lila, oder?
    lg monika

  14. ein traum…allein die farben sind so herbstlich schön…

    wunderbar :O)

  15. Iris H. sagt:

    na, dann kann der herbstwind dir ja nix mehr anhaben!!!!

    wunderbar, ich libe mützen, hüte -alles was auf dem kopf platz findet!!!!!

    liebe grüße von Iris

  16. hexenpüppi sagt:

    Wow!!!
    Eine klasse Mütze hast du da gezaubert!
    Deine Sachen sind immer wunderschön und ich wünschte, ich könnte auch stricken …

    Zauberhaft ….

    GGLG, Ines aus Berlin!

  17. minic sagt:

    Liebe Rike,
    dein Robin wird dich gut in den Herbst begleiten! Die Modelle von Kim Hargreaves sind einfach umwerfend schön.
    Und: das sind z.Zt. auch ‘meine’ Farben.
    Ganz liebe Grüße von Antje

  18. boutonacre sagt:

    Liebe Rike,
    herbsttrendige Farben und das gewisse Modell – sehr schön ausgesucht! Und sehr schön von dir gemacht! Ganz viel Spaß damit, und viele Möglichkeiten, Robin auszuführen!
    Liebe Grüße schickt dir
    Sandra

  19. mensch – neuer header, neues kleid & neue kopfbedeckung! TOLL! du bist ja fleißig und die ergebnisse sind wieder rosa-rike-lifestyle pur!!

    gglg, nicola

  20. Wunderschön ist es hier.
    Ruhig. Still.
    Doch voller Leben.
    Poesie in Wort für Wort.
    Schönheit, Einzigartigkeit Bild für Bild.
    Hier sehe ich gern…

    Lieben Gruß
    myriam.

  21. Ullipulli sagt:

    Chic dein Robin … und dein Kleid erst! Was für eine Augenweide. Deine Bilder haben echte Heilkraft …

    Viel Spaß beim Tanzen
    LG Ulrike

  22. Liebe Rike,
    Deine Kreationen und Deine Fotos sind so wunderschön. Du verstehst es wirklich die Kamera spielen zu lassen!
    Der Beret ist so entzückend!

    Liebe Grüße, Maartje

  23. Ines sagt:

    Ich kann mich den Begeisterungsstürmen nur anschließen: Ein wunderbar wärmendes Teilchen für die Ohren im Herbst hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße Ines

  24. makiato sagt:

    Thank you for visiting my blog, I’m happy that you enjoyed it. Welcome back!

  25. Ele sagt:

    Liebe Rike,
    herzlichen Dank dir für deinen lieben Besuch, die wohltuenden Worte und das Interesse am Pinkeep.

    Falls du mal sehen möchtest, wie ein Pinkeep gemacht wird, unter diesem Link findest du eine deutsche Anleitung:

    http://photomaniak.com/upload/out.php/i132088_Pinkeepde.pdf

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Gabriele

  26. tina-kleo sagt:

    hmmmm rike…… die wärmt dich an regen und kalten tagen….. ganz kuschlig! ich liebe pom poms!! verziere gerne damit meine taschen für dawanda!!!! und sie kann man überall wickeln und arbeiten.. habe meine schablonen dazu noch aus der kindheit *freu*

    gglg tina-kleo die euch noch einen goldig sonnigen sonntag wünscht! herrlich HERBSTlich

  27. tavelhus sagt:

    Nice blog & lovely photos!
    I found your blog via Makiato.
    /Maria from Sweden

  28. Krawuggl sagt:

    Das ist ja nett – hab genau die gleiche auf den Nadeln, gleiche Farbe auch. Nur den Pompom mach ich anders. Und – deine gefällt mir sehr!

Kommentare sind geschlossen.