one.

rose

rosa p.

vor einem jahr: der erste eintrag.

mehr aus versehen.
puls

seitdem.

ist viel passiert.

warmer5

emotions. in motion.

warmer4

hinter den kulissen.

warmer3

und es ist: zeit.

danke zu sagen.
euch. allen.

für eure worte. in kommentaren. emails. gesprächen. briefen.

für euer interesse.
ein jahr. voller überraschungen. veränderungen. neuerungen. entdeckungen.

warmer

ich danke.

mit pulswärmern. aus regia silk.

nadeln in stärke 3.

anleitung: fishtail wristwarmer. von alexandra brinck. free download via ravelry.

werden verlost.

kommentar. oder email, für alle stillen leser. da draußen.

bis samstag, den achtzehnten oktober, mitter nacht.

wandern in den lose topf.

und dann. die puslwärmer: zur post.

blog anniversaire. one year rosa p.

thank you. for coming here. from all over the world.
will give away this wristwarmer.
every comment or email will have a chance. till saturday, october 18. midnight.
danke. thank you. merci. gracie. gracias. dankä. dankschön. dank je wel. tack. takk. kiitos.




88 Gedanken zu „one.

  1. HAPPY BLOGGY-VERSARY!!!!!!!!!!!!!! liebste rieke!!! ein jahr mit wunderbaren fotos & inspirationen voll seele und herz ♥

    ich wünsche dir und uns weiterhin noch viele jahre hier in deinem liebenswerten blog!

    und du hast ja ein tolles give-way im angebot – da mache ich doch sofort mit!

    lg und gute nacht, deine nicola

  2. vincibene sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem einjährigen Sonntagskind!
    Ich danke Dir für die wunderschönen Momente, die mir Deine lichtvollen Beiträge vermitteln und wünsche Dir Motivation, Inspiration und Power für viele weitere Jahre.

    Tja und bei den tollen Pulswärmern sage ich auch nicht nein. 😉

    LG und einen gemütlichen Sonntag, soll ja wunderschön werden.

    Chris

  3. Lycklig sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1-jährigen Bloggeburtstag! Ich bin sehr froh, dass ich deinen Blog gefunden habe und freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit dir!
    GLG
    Gisela

  4. Silli sagt:

    Liebe Rieke,

    ich habe länger nicht mehr geschrieben, weil ich langsam voll im Umzugsstreß bin (aber ist ja eigentlich positiver Streß *lächel).
    Aber heute möchte ich Dir einmal für Deinen zauberhaften Blog danken – ich freue mich immer über jeden einzelnen Eintrag…
    Und die Pulswärmer sind ne Wucht 😉

    Ganz liebe Grüße von Silli

  5. Oh, herzlichen Glückwunsch! j
    Es ist immer wieder so schön, bei Dir reinzusehen – da hat man immer das Gefühl, die Sonne geht auf!!!

    Auch ich möchte Dir (nicht ganz uneigennützig) noch ganz viele Jahre in diesem Blog hier wünschen.
    Und vorallem, dass Dir der Spaß und die Liebe daran nicht verloren geht.

    Liebe Grüße

    Irene

    PS: die Pulswärmer sind wunderschön. Hüstel!!!

  6. Huhu Rike!
    Grade heute mußt ich an Dich denken. Wir haben heute Deine tollen Kräuter Pfannkuchen gebacken…dachte da bleiben noch über…nix da! Alle aufgefuttert, die waren göttlich! Danke für das tolle Rezept und Deine tollen Inspirationen! Sitz gerade noch an der Übersetzung des Lady Sweaters…und hoffe, ich krieg das hin. Hab mir das Jäckchen in den Kopf gesetzt…
    Glückwunsch noch zum einjährigen Blog !!!
    Wünsch Dir noch ganz viel Sonne morgen!
    Petra

  7. Ex sagt:

    Happy Blogyear!

    Deine wunderbaren Postings wollte ich nicht missen.
    Eigentlich solltest DU was dafür bekommen 🙂
    Ganz liebe Grüße

  8. Sabine sagt:

    Liebe Rike,

    die Pulswärmer sehen toll aus – wer wollte die nicht gewinnen?

    Auch ich rufe dir zu – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    So schnell vergeht ein Jahr. So viel ist passiert – im Blog und dahinter.

    Es ist an der Zeit DANKE zu sagen. Für diesen Blog, der immer wieder eine Reise ins Bloggerland wert ist – dafür, das du mich zum bloggen gebracht hast – für die motivierenden, lustigen, herzlichen und von Freundschaft getragenen Kommentare und Gespräche im Blog und vor allem dahinter.

    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebste Grüße sendet dir

    Sabine

  9. Unbekannterweise herzlichen glückwunsch zu deinem einjährigen blog. ich schaue gerne vorbei. bewundere dein gestricktes (stricke sehr gerne), genähtes (nähe sehr gerne), gekochtes incl. dekoration (mann kocht gerne, ich dekoriere gerne), fotos (kann ich einfach nicht), texte.
    viele grüße von monika

  10. linababe sagt:

    ich sage DANKE, dass du uns teilhabenlässt…..an deinem leben, deinen wunderbarem talent und uns mit schönen worten füttertst!

    herzlichen glückwunsch!

    glg, lina

  11. Barbara sagt:

    …you raise me up…..hab dabei auch an dich gedacht…seh dich inmitten von grün…..springend über …..innehaltend…..
    ….sortierend…..
    momente festhaltend….
    ….bleib stark….der augenblick wird es dir danken…
    LG Barbara

  12. minic sagt:

    Hurra, nun ist es schon 1 Jahr!

    Und es sollen noch viele viele weitere Jahre werden!!!
    Darauf freue ich mich schon.
    Und weil du so vielseitig tätig bist, vergeht die Zeit auch besonders schnell, nicht wahr.
    Lieben Dank, dass auch ich dich begleiten durfte.

    Nun lass die Sektkorken knallen
    und feier schön!!!

    Ganz herzliche Glückwünsche
    von Antje

  13. Liebe Rieke,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Ich lese immer gern bei Dir und finde Deinen Blog sehr inspirierend. Tolle Fotos, schöne Texte und wundervolle Projekte !

    Liebe Grüße

    Eva

  14. Dankä, dankä…. für das wundervolle Jahr mit den wundervollen Bildern!

    vo härzä
    maya

  15. Kirsten sagt:

    Liebe Rike,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Du hast uns schon soo viele schöne Eindrücke geschenkt. Tolle Bilder, Rezepte, Anleitungen….danke.
    Und du hast den ersten Kommentar in meinem Blog geschrieben 😉
    Wünsche dir und uns weitere schöne Posts.
    Ganz liebe Grüße von Kirsten

  16. Mumintroll sagt:

    Ich möchte mich bei Dir bedanken für die wunderschönen Bilder, die interessanten Texte, für die vielen Inspirationen.
    Danke, dass du da bist!!

    lieber Gruss
    Bettina

  17. Jennifer sagt:

    Hallo liebe Rike,

    ich gehöre ja auch zu den stillen Genießerinnen – aber heute mal ganz laut:

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!

    Ich liebe deinen Blog, deinen Stil, deine Bilder, deine Art zu Schreiben. Und ich bin gern hier bei dir zu Gast.

    Deshalb heute auch von mir die liebsten Glückwünsche!

    Alles Liebe, Jennifer

  18. Krawuggl sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Rike! Allerdings liegt es an uns Lesern dir zu danken, Danke daß du diesen Blog eröffnet hast, Danke für deine schönen Fotos so licht so leicht so hell und freundlich, Danke für deine Handarbeiten die immer eine wunderbare Inspiration sind und mich jedesmal aufs Neue überraschen und begeistern, Danke für deine Rezepte die die Küche duften lassen und so herrlich bodenständig sind daß sie mir zu Herzen gehen, Danke einfach dafür daß du da bist, daß du uns an deinem Leben teil haben läßt und es immer wieder bereicherst.
    Auf viele viele weitere schöne, erheiternde, fröhliche, aufmunternde, nach Vorne blickende und kreative Blogjahre!
    Feiere schön und genieß den Tag,
    liebe Grüße, Suzi

  19. boutonacre sagt:

    BONNE ANNIVERSAIRE liebe Rike für Dich!

    und MERCI MERCI MERCI BEAUCOUP für die vielen wundervollen Bilder, Anregungen, Eindrücke, die du für uns hast, an denen wir teilhaben dürfen.
    Du bis eine wundervolle, kreative Bereicherung für uns alle mit vielen vielen Talenten und ich freue mich sehr, dass ich dich über die Blogger-Welt kennenlernen durfte.
    Grosses Bises

    Sandra

  20. seelenruhig sagt:

    Na so was? Stell dir vor: ich habe heute nacht von euch allen geträumt! schau hier rein (obwohl doch nicht Montag ist —grins…) und siehe da!

    Meinen allerwärmsten Glückwunsch für dich und zu deinem Blog! Erst ein Jahr? Hatten wir nicht schon Kontakt vor einem Jahr? Wenn man sich vertraut ist, dehnt sich die Zeit wohl anders aus?!

    Das Schönste ist, das habe ich schon sehr oft geschrieben, wenn virtuell zu real wird! Bei uns gelebte Wirklichkeit und es ist auch für mich an der Zeit, dir zu danken und zu sagen, wie schön es ist, dass wir uns in den Weiten des WWW getroffen haben!

    Da man die Feste feiern soll, wie sie fallen, denke ich, dass heute noch ein Schampus fällig waäre!

    Sei umarmt von Ellen

    PS: ich nehme mich aus deinem schönen Lostopf raus, denn ich bin bereits stolze Besitzerin solcher wunderbaren Hanschuhe/Pulswärmer.. die du mir geschenkt hast und die ich in Ehren halte!

  21. Sanna sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Eine schöne Idee, so tolle Pulswärmer zu verlosen.
    Da mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Sanna

  22. gretelies sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Die sind wunderschön, ich mache gerne mit!

    Liebe Grüße,
    Anne

  23. Calines sagt:

    Hallo Rike,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Freu mich schon auf das neue “Lebensjahr”. Wenn auch nur als stiller Leser schaue ich doch regelmäßig hier vorbei, es ist sooo schön bei Dir.

    Liebe Grüße
    Heidi

    PS: Die Pulswärmer sind wunderschön und ein sehr großzügiges Geschenk, vielleicht hab ich ja Glück…

  24. siggi sagt:

    liebe rike. ein jahr ist es her, dass ich dachte… whow, dieser schreibstil, diese fotos, diese zierliche frau mit dieser ausstrahlung. du schriebst irgendwann, du wärst angekommen. das denke ich bei jedem deiner posts. danke, dass du uns teilhaben lässt.
    einen wunderschönen sonnigen bloggeburtstag … siggi

  25. Julia sagt:

    Eine wunderschöne Idee – Danke Dir für die seelenstreichelnden Fotos! Ich freue mich af ein weiteres Jahr 🙂

  26. rehkönigin sagt:

    einen ♥lichen GLÜCK-wunsch von mir. wundervolles blog mit LIEBlichen texten und bildern ♥
    …und die pulsWÄRMEr sind natürlich mal wieder große KLASSE!
    einen schönen SONNtag,
    liebe grüße von ulli

  27. paula sagt:

    hallo rike,
    ganz herzlichen glueckwunsch
    fuer deinen superblog
    viele gruesse, karin

  28. Hi Rike,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen! Danke für deine tollen Inspirationen, die wunderschönen Bilder und deine Texte, die mit wenigen Worten doch so viel aussagen.
    Ich finds klasse, dass du unter allen verlost, und somit auch Nicht-Blogger (wie ich) teilnehmen können.
    Ich würde viel öfter kommentieren, wenn dies nicht soooo umständlich wäre. Oder ich bin zu doof…
    egal, ich schau sehr gern und sehr oft vorbei und erfreu mich an deinen schönen Sachen.
    lg
    petra

  29. Ein Jahr fast hat es dann also gedauert, bis ich Dich fand…
    …denn seit einem Monat streue ich regelmäßig durch die Bloggerwelt und halte oft staunend, atemlos inne in all diesen schönen, liebevollen, so eigenen, kreativen Welten…
    …viele davon sind schon so vertraut, ich besuche manche davon in ganz bestimmten Stimmungszuständen – Deine Welt besonders gerne abends, weil sie ganz wunderbarst entspannend auf mich wirkt, ich nicht stricken kann und daher gerne von wunderschönst gestrickten Dingen träume…

    Glückwünsche auch von mir – ich komme gerne her!

    Lieben Gruß
    myriam.

  30. Allerleirauh sagt:

    Ich kann mich den vielen begeisterden Kommentaren nur anschliessen, ich mag deinen Blog sehr, sehr, sehr gerne!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

  31. Melanie sagt:

    Für alle stillen Leser? Dann hinterlasse ich jetzt auch endlich einmal einen Kommentar. Bewundere regelmäßig Deine Strickkünste und schönen Fotos und gratuliere natürlich zum Bloggeburtstag ganz herzlich!

    LG melanie

  32. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und vielen Dank für deine wunderbaren Fotos und tollen Texte. Ich lese so gerne bei dir mit. Die Pulswärmer sind wunderschön und ein ganz tolles Geschenk.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Nadine
    herz-allerliebst.de

  33. Doekedoeke sagt:

    Ein herzlichen Glückwunsch aus Holland… Ich habe deine Rustlichen Foto auf Klick und Blick gesehen und wurde so auf deinen Blog bekommen!
    Und was fur ein tolles Blog!
    Sehr schöne Bilder und Sachen…
    Alles gute von Chantal / Doekedoeke

  34. schuy´s sagt:

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch sollst Du auch haben.

    Dein Blog ist mein absoluter Favorit. Ich schaue mehrmals täglich, ob es etwas Neues gibt.

    Und ich bewundere jedesmal Deine tollen Fotos.

    Lieben Gruß aus Hamburg

    Andrea

  35. Ulla V. sagt:

    I would love to join…and have a little chance of winning the beautiful wrist warmers.

  36. makiato sagt:

    Time to celebrate!
    I would also like to join, thanks.
    /makiato, Sweden

  37. Dany sagt:

    Hallo Rike,

    ich bin ja bisher eher immer eine stille Leserin gewesen. Ich bewundere deine Arbeiten, deine Fotos und deinen Schreibstil…. einfach immer toll…

    Und auch von mir herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggergeburtstag.

    Ganz liebe Grüße von
    Dany

  38. Ingrid sagt:

    Hallo Rike,
    ich möchte, DIR danken für deinen schönen Blog.
    Also, herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag.

    LG Ingrid

  39. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Dein Blog ist der allerschönste, ich schaue regelmäßig rein und vor allem animieren deine Stricksachen zum Nachmachen.

    Die “Müffeln”, wie wir zu Pulswärmern sagen, sind wieder ein Traum.

    LG Ute

  40. ka sagt:

    Dein Blog – immer wieder inspirierend! Dannke fürs bloggen im letzten Jahr und ich freu mich schon aufs nächste 🙂

    … und über die Stulpen würd ich mich natürlich auch freuen 😉

    Alles Gute Ka

  41. Mieze sagt:

    Bin bis dato ein stiller Mitleser gewesen 🙂
    Herzlichen Glückwunsch von mir an dieser Stelle!
    Liebe Grüße
    Andrea

  42. Vera sagt:

    Liebe Rike,
    ich sage Danke für deinen wunderbaren Blog,der mich immer wieder auf`s neue verzaubert und in eine andere Welt entführt.Deine Pulswärmer,ach ich schmelze dahin,wunderschön.
    GLG Vera

  43. Doro sagt:

    …..zum guten Glück gibt es “Zufälle und Versehen”:)!
    Die Bloggerwelt wäre ärmer ohne deine Posts ,liebe Rike!!!
    Herzlichen Glückwunsch ,auch von mir!Doro

  44. Herzlichen Glückwunsch ! Ich finde einfach ohne bloggen ist die Welt nur halb so schön…Bestätigung und Komplimente zu bekommen und das eigene ICH so zu präsentieren, wie man es auf seinem Blog machen kann ist eine wunderbare Erfindung und wesentlich interessanter als Tagebuch schreiben 😉

    ….die sind soooooooo traumhaft und würden zu meiner neuen Jacke so gut passen ….;)

    liebste Grüße Tanja

  45. Simone sagt:

    Ich sage auch Danke – Danke für den Moment Pause vom Alltag, wenn bei dir zu Besuch kommt.

    Ich lese viele Blogs, aber das hier ist für mich persönlich einer der schönsten überhaupt – ich komme soo gerne hierhin, gerne auch öfters, einfach um die Bilder, deinen Stil, ja einfach alles zu genießen.

    Ich sende dir einen ganz lieben Gruß,
    Simone

  46. was eigenes sagt:

    das ist ein Jubelag…ein Jahr RoSa P.
    Ich freue mich, dass ich DICH gefunden habe, und danke Dir für Deine wunderschönen Bilder, Deine noch schönern Arbeiten und Deine Poesie!
    GLG, BINE

  47. Ute sagt:

    ich gratuliere dir ganz herzlich, liebe rike. gerne schaue ich bei dir vorbei … dein blog strahlt ruhe aus und dein text auch … nur das wesentliche … fengh shui … ich fühl mich wohl bei dir und freue mich auf viele weitere jahre mit dir und deinem blog.

    gglg
    ute

  48. maria sagt:

    Hallo,
    mach weiter so, ich find’s toll.
    bis bald claudiamaria

  49. Andrea sagt:

    Happy Birthday, zu deinem inspirierenden Block. Als stille Leserin und Bewunderin will ich dir gratulieren und würde doch so gern mal den Rest deiner Familie sehen. Wir haben selbst 4 Kinder, aber ich bin selten allein in einem Raum, bei dir hat man den Eindruck, du wohnst allein, voller Ruhe und Ordnung. Wie schaffst du das? Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir.
    Liebe Grüße
    Andrea

  50. linnea sagt:

    oh, da stelle ich mich doch gleich mit an – und gratuliere außerdem herzlich zum ersten geburtstag im www!
    liebe grüße,
    linnea

  51. Gundel sagt:

    Wir müssen DANKE sagen, für die schönen Texte, gedanken, Bilder und Ideen..dein Blog ist oft Seelentrost für mich…
    Und ich schreib auch gern hier mit, einfach so, auch ohne den Anreiz dieser wirklich traumhaften Armstulpen…

    die Gundel

  52. ein jahr blog und soooooo schöne ideen, sooooo viele besucher und sooooooo viel freude verbreitet….

    ich gratuliere dir zum ersten jahr :O)

    lg anja

  53. Liebe Rike,
    ich gratuliere Dir herzlich zum 1. Blog-Geburtstag!
    Auch ich bin eine “stille Leserin” (und seit einigen Wochen ebenfalls stolze Blogbesitzerin) und Bewunderin Deines Blogs, der wunderbaren Fotos und Deiner unglaublichen Kreativität!!!
    Wollte ja eigentlich auch “still” bleiben, aber bei diesem schönen Anlass musste ich einfach gratulieren. Ich freu mich auf mehr von Dir!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße!
    Anja

  54. Lilienstern sagt:

    Liebe Rike,

    auch ich möchte Dir zum einjährigen Geburstag gratulieren. Es ist doch wirklich erstaunlich was alles so in einem Jahr passieren kann. Du hast Dir eine große Fangemeinde aufgebaut und das ist auch kein Wunder. Dein Blog ist einer der schönsten die ich kenne. Weiter so, ich freue mich auf ganz viele weitere Jahre mit Dir.

    Alles Liebe
    Diana

  55. Prunila sagt:

    Oh, anyway I wanted to say I love this grey wristwarmers… and then I saw that is your BLOG aniversary… Happy birthday!!!

  56. Annett sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag,
    ich bin auch so eine stille Bewunderin Deiner Sachen. Schaue immer ganz gespannt was du neues zauberst.

    Liebe Grüße
    Annett

  57. Kleine Madit sagt:

    Congratulations!

    Und auch Dir ein dickes DANKE ♥
    für´s tägliche Unterhalten hier im Blog, die vielen schönen Augen-Blicke die Du hier schon geboten hast!

    Und für den Menschen der hinter Rosa P. steckt…die Wärme und Inspiration im persönlichen Gespräch…

    ♥ Danke!

    Liebe Grüße
    Simone

  58. Evelyn sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen geschmackvollen Blog, den man sich stundenlang ansehen kann, auch die Pulswärmer sind super, superschön.
    LG
    Evelyn
    http://evelyns-modespass.blog-writer.de/

  59. hexenpüppi sagt:

    Happy Birthday zum Blog-Geburtstag … nachträglich!

    Bitte mach noch gaaaanz lange weiter so … dein Blog ist wirklich ganz zauberhaft und deine Fotos immer ein Augenschmaus!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    P.S. Tolle Handstulpen!

  60. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag deinen Blog sehr, sehr gerne.
    Deine Art zu schreiben und deine Bilder. Auf noch viele schöne Blogjahre.
    LG
    Lucie

  61. Ines sagt:

    Liebe Rike, ich weiß gar nicht mehr, wie ich damals auf deinen Blogg gestoßen bin. Aber froh bin ich. Zumal wenn man bedenkt, dass man sich wohl ohne www nie kennengelernt hätte. So ist es, wenn auch nur online, doch wunderbar, etwas an deinem/eurem Leben teihaben zu können und irgendwie ja somit auch ein winzig-klitzekleiner Teil davon zu sein.
    Ich liebe deine Wortkunst, alles kurz und prägnant auf den Punkt zu bringen.
    Hoch sollst du leben!
    Alles Liebe wünscht Ines

    P.S.: Die vage Möglichkeit, diese herrlichen Pulswärmer zu erstehen, möchte ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen, auch wenn es ein sehr großer Topf wird und meine Chancen sich somit arg verringern. 😉

  62. Rina sagt:

    Was wäre die Bloggwerwelt ohne deine wunderbaren Beiträge, deinen stimmungsvollen Bildern und ausgewählten Worten.
    Danke, dass du deine geniale Kreativität mit uns teilst und herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag :-))

    Liebe Grüsse von der Rina, die natürlich die Pulswärmer superschön findet 😉

  63. antje sagt:

    bon anniversaire de blog! (deinen verrätst du mir ja nicht ;-))
    – aber die fingerless mitts darf jemand anders bekommen, grau ist nicht meine Farbe.
    (der breisgau hoodie ist gestartet und nächstes WE stehen wieder lange Zugfahrten auf dem Programm – was seinem Wachstum zuträglich sein wird)

    lG aus dem sonnigen FR

  64. anita sagt:

    liebe rike,

    herzlichen glückwunsch!!
    mein dank gilt dir.
    dein blog ist für mich eine helle lichte welt mit inspirationen, die mich während meines alltags begleitet wie eine sternschnuppe am nachthimmel.
    dein hellblau vermisse ich trotzdem.

    lg von der fast stillen leserin
    anita mit neugieriger iris vor dem bauch

  65. Meertje sagt:

    Hallo Rike

    Auch von mir eine Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1 Jahr.
    Und, um deine reihe noch zu erweitern, ein „Dank je wel“ Weil du al dein Schönes, mit uns teils.

    Liebe Grüße,
    Miriam van Bommel

  66. Liebe Rike,

    ich möchte auch gratulieren zum 1 Bloggeburtstag! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Deine Fotos, Deine Worte…vermitteln so viel Schönes, so viel Sehnsucht, so viel an Träumen…und ich lese und schaue immer mit Verzücken. Egal, ob Du ein wunderschönes Kleid präsentierst, Deine Handstulpen, Deine Jacken…die Vase mit der wunderschönen Rose oder Deine Stimmungen in Italien…oder einfach nur um die Ecke schaust in Deinem Zuhause und tanzt! Ich fühle mich wohl bei Dir und freue mich, wenn ich auf Deine Seite klicke. Ich wünsch mir, dass Du Deine Inspiration nie verlierst, uns an Deinen Gedanken weiterhin teilhaben lässt und uns immer von neuem…staunen lässt!

    Viele liebe und herzliche Grüße,
    Maartje

  67. Iris H. sagt:

    erst ein jahr????

    liebe rike, herzlichen glückwunsch und weiterhin so viele schöne fotos und worte!!

    liebe grüße von iris

  68. Teuto-Elfen sagt:

    Ich reihe mich ein und Gratuliere dir ganz Herzlich zu Deinem ersten Bloggeburtstag. Deine Texte, Fotos und Strickcreationen sind einfach immer wieder herrlich.

    Herzliche Grüsse Michaela

  69. Guten Morgen Rieke
    Alles Liebe für den Blog zum Geburtstag, und ein ganz dickes Dankeschön an die Macherin dahinter.
    Ohne “Rosa” würde mir auf meiner täglichen Runde ganz schön was fehlen! Komisch, ich dachte immer diesen Blog gäbs schon ewiglich :-))
    Deine Idee mit der Verlosung ist toll, da mach ich doch gern mit. Aber nicht ohne dich zu einem Gegenbesuch einzuladen, bei mir gibt es auch grad was zu gewinnen.
    Also Rieke, in diesem Sinne bitte mach uns weiter glücklich mit diesem herrlich lichten-filigranen Bildern.
    GaliGrüs aus dem Norden von Annette

  70. mito. sagt:

    herzlichen glückwunsch auch von mir! ich bewundere die klarheit deiner texte, bilder und auch geschaffenen dinge!

  71. Rosige Zeit sagt:

    Liebe Rike:
    einfach. umwerfend.
    um es mal, so in etwa, mit deinen Worten zu sagen.
    Bist eine Quelle für mich, habe mit dir in die Strickwelt zurück gefunden.

    ALLES GUTE und hör nicht auf.

    Liebe rosige Grüße, Kerstin

  72. steffi sagt:

    Ein feines Blog führst du! Vor allem deine Photos… klasse!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr!

  73. ohhh liebste rike…73 kommentare und ich der VIERUNDSIEBZIGSTE…ich denke an die vielen vielen lose und du im konfettiregen mittendrin…ich versuche es trotzdem und wünsch dir zum ERSTEN alles alles liebe…deine welt berührt mich wie keine andere und ich bin froh dass es dich gibt. DANKE
    herzensgrüsse, silke

  74. *Marie* sagt:

    Juhu Nummer 75 wünscht dir alles Gute!!!
    Pulswärmer von meiner “Strickkönigin” na das wärs!!
    Viel Spass beim auslosen.

    Sei lieb gegrüßt *Marie*

  75. Liebe Rike … auch von mir alles Liebe zu Deinem 1. Bloggeburtstag …

    GVLG Soffel

  76. Silke sagt:

    Hallo!
    Mit stets kalten Händen und absolut strickunfähig möchte ich Dir auch zum 1-jährigen gratulieren.
    Ich mag Deine Fotos!!!
    LG Silke

  77. mira sagt:

    Liebe Königin der Kommentare ;-),
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Habe auch grad mein 1.Jahr rum, wie schnell das doch ging…
    War ein schönes Jahr mit dir, hast mir viel gegeben…freue mich auf das nächste Jahr mit dir!

    Sei lieb gegrüßt von Mira

  78. Nicole sagt:

    Meine Liebe,
    bisher war ich hier stille Leserin, immer mal wieder. Ich bin total beeindruckt, daß man mit so wenigen Worten doch so viel ausdrücken kann… weiter so! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

    GLG
    Nicole

  79. jaana*maaria sagt:

    Liebste Rike,
    herzlichsten Dank für all deine wunderbaren Sachen, die du mit uns teilst, hoffentlich noch gaaaaanz lange. Dein Blog ist ein Gedicht.

    Kiitos, ja terveisin.

  80. Ursel sagt:

    Feliz aniversário, Rike !!!

    Und “obrigada” an Dich :))
    War schon ewig nicht mehr hier, geh wieder arbeiten, ganztags. Ist o.k., aber nimmt mich voll in Anspruch.
    Also seit dem auch keine Socken mehr gestrickt 😉 das Einzige, was ich kann :o)

    Herzliche Grüsse in den deutschen Herbst aus dem brasilianischen Frühling !!!

    Und ganz viel Freude beim Tanzen !!

    Ursel

  81. Îch danke Dir.

    Für viele wunderbare Bilder, leises Schmunzeln, Faszination, Inspiration.

    Bitte mehr!

    Ganz lieben Gruß von Anja

  82. Brigitte sagt:

    zwar bin ich nun viel zu spät dran und du bist mit deinem wunderbaren Blog schon einige Tage im 2. Bloggerjahr, aber nichts desto trotz gratuliere ich dir ganz herzlich und hoffe, du wirst uns weiter mit deinen wunderschönen Bildern und Beiträgen verzaubern

    liebe Grüße
    Brigitte

  83. Hobbys88 sagt:

    Hallo Rike

    Obwohl spät dran herzliche Gratulation auch von mir. Ich klicke gerne deine Seite an, diese schönen Fotos und deine Einträge begeistern mich.

    Liebe Grüsse

    Sema

  84. delfin sagt:

    1 glückwunsch zu 1em jahr blog.
    ich freue mich über jeden eintrag von dir.
    deine worte, die ganze geschichten in meinem kopf bilden, deine photos, die mein herz erfreuen.
    vielen dank
    und viele liebe grüsse
    gabi

  85. emilia sagt:

    Vielen Dank, für ein Jahr voller wunderschönen Bilder, Inspiration, Kraft, Klarheit, Vergnügen uvm. Es ist wie ein Spaziergang durch eine andere Welt.
    Alles Liebe Für Sie und Ihre Familie

  86. Caro sagt:

    Oh, da hab ich aber Glück :o) und schaue schnell noch frisch aus dem Urlaub in einen meiner Lieblingsblogs!
    Liebe Rieke, vielen Dank für die wunderschönen Bilder und Texte, die mein Herz immer wieder aufs Neue erfreuen! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mir Dir!
    Ganz liebe Grüße von Caro

  87. kaze sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag, ich freu mich sehr diesen deinen blog gefunden zu haben und fühl mich so wohl beim Schauen in jeder Hinsicht. Schön, dass es dich gibt und du dafür zeit findest.
    alles Gute für Dich!
    karen

Kommentare sind geschlossen.