in a glaze. of glory.

advent

bloggerin mit geschmack. und seele.

feiert. diesen advent. seelenruhig. mit glanz und gloria.

lädt uns ein. mit ihr zu glitzern.

perlen.

funkelnde kleine rocailles. in irisierendem opak.

aufgefädelt: auf zartes mohair seiden garn.

gloria eins

einen klitze kleinen cardigan. genadelt.

mit einer großen organza schleife zum binden.

die ball saison. kann kommen.

glanz und gloria

garn: 2 knäuel kidsilk haze von rowan. in grau. verstrickt bis auf den letzten centi meter.

nadeln: 3mm




34 Gedanken zu „in a glaze. of glory.

  1. Allerleirauh sagt:

    Ein Traumtänzerin, Prinzessin in Grau, bereit zum rauschenden Ball in Zeiten voller Glanz und Gloria.
    Liebste Grüsse von Allerleirauh

  2. Ute sagt:

    Viel Spaß beim Tanzen! Sieht ganz toll aus.
    LG von Ute

  3. boutonacre sagt:

    precious – de grande valeur – brillante – bright – merveilleuse

    Tausendmal schöner als im Buch!

    Viele viele schöne Ballnächte damit.

    Sandra

  4. Crea-Nette sagt:

    Wahnsinnig – schön.
    LG Janet

  5. linnea sagt:

    die schleife finde ich so genial! einfach wunderbar pompös.
    liebe grüße,
    linnea

  6. kaze sagt:

    Darf ich um den nächsten Tanz bitten?

    transparente Grüße von Karen

  7. Ute sagt:

    wieder einmal so schön, so zart, so glitzern. wunderbar.

    sei ganz lieb gegrüßt,
    ute

  8. vincibene sagt:

    Einfach traumhaft!

    LG
    Chris

  9. doro sagt:

    es ist einfach nur wunderwunderschön!

    und ein zusatz: deine fotos sind immer wieder ebenso wunderschön.

    liebste grüße voller bewunderung.

    doro.

  10. Mumintroll sagt:

    Traumtänzerin….
    in verwunschener Zeit….
    glanzvoll….
    träumerisch…
    eine Augenweide..
    schön…

    liebe Grüsse
    Bettina

  11. Emily Fay sagt:

    Es wirkt so schön Romantisch bis Zart zerbrechlich;)
    einfach Wunderschön;)

    lg Marion

  12. Oceanphoenix sagt:

    .. einfach wunderschön schaut das aus! Zartheit und Glanz – eine perfekte Einheit!

    viele liebe Grüsse zu dir 🙂

    Ocean

  13. maaria sagt:

    …wieder mal – ganz einfach: bezaubernd!
    ♥-lichst, maaria

  14. Maxilotta sagt:

    Wie immer- ein absolutes Traumteilchen. So herrlich weiblich, romantisch, zart und verführerisch.

    Liebe Grüße, Vroni

  15. minic sagt:

    Wunderhübsch und sehr festlich,
    dein hauchzartes Jäckchen.
    Genau richtig für romantische
    Abende, glitzernd und verspielt,
    ein Traum.
    Liebe Grüße von Antje

  16. Cozy Cottage sagt:

    Wirklich wie eine Prinzessin. Die Wolle sieht traumhaft kuschlig aus. Ganz toll geworden!
    GLG
    Gisela

  17. Zauberhaft !!! Darf ich bitten :-))

    LG Eva

  18. Elvira sagt:

    So zart und wunderschön!! Viel Freude beim Tanzen.

    Liebe Grüße von Elvira

  19. Manuela sagt:

    Wie aus einer weit entfernten Bilderbuchwelt scheinst du zu uns zu schweben – so zart, so fein, so elfenhaft.

    Ganz liebe und begeisterte Grüße von

    Manuela

  20. Ursula sagt:

    ….zauberschön…..Du hast einen ganz besonderen, aparten Stil.

    Wie oft ich heute Deinen Blog angeklickt habe, kann ich gar nicht sagen…ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Ursula

  21. Krawuggl sagt:

    Als ich das Foto auf Ravelry gesehen habe, war ich gleich ganz hingerissen. So schmeichelnd, so zart und so passend. Da wünsch ich dir viele viele Bälle und Festlichkeiten um darin zu strahlen, zu leichten, zu funkeln. Und die Allerschönste allhier zu sein.
    Mit vielen lieben Grüßen,
    Suzi
    PS: Und eigentlich kann ich dir gar nicht richtig in Worten ausdrücken, wie sehr mich dein Jäckchen freut. Fast, als wär´s mein eigenes, so sehr mag ich es.

  22. annemarie sagt:

    liebe rike

    wie ein zauber … immer wieder ists wie ein raum den ich betrete und der berührt, wenn ich bei dir auf der seite zu besuch bin.
    dein glanz wie gehaucht, wie zauber, ein hauch melancholie auch immer, und leben und stil sowieso und anders und einzigartig. dafür danke ich dir… dafür dass deine worte und bilder so viel drin haben.
    ich grüsse dich heute mit glanz & gloria
    annemarie

  23. Brigitte sagt:

    einfach nur traumhaft schön !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

  24. veera sagt:

    That’s a dream come true! It’s absolutely perfect. You must have magic in your needles…

  25. *seufz*

    Jedes Mal, wenn ich Dich besuche, spüre ich eine ganz große Sehnsucht nach meinen Stricknadeln.
    Ein vages Projekt vor Augen…Wolle ist da…hmmmm

    Dein Beitrag zum Kreativtag hat einen besonderen Glanz. Wie immer!

    Und das Buch: kommt jetzt auf meine Liste.

    Liebe Grüße – von Anja

  26. liebe rike,
    danke für deinen besuch beim gelegenheitsblogger. bei seelenruhigs kreativtagen kann ich einfach nicht widerstehen.
    es wäre sehr nett, dich und deine lieben mal wieder realiter zu sehen.
    bis dahin tanz mal schön ab in deinem neuen “gwand”.
    liebe grüße
    stefan

  27. tina-kleo sagt:

    zauberhaft, verzaubert…… wunderschön..

    weihnachtliche grüße tina-kleo

  28. einfach ein traum. mehr kann man nicht sagen ;O)

  29. Andrea sagt:

    Dein Jäckchen, dein Eitrag, deine Bilder, deine Worte, du…..wie immer so puristisch schön,weiß und edel. Ganz unsere Rike, ja ganz und gar.

    Ich schick dir ganz viele Grüße

    ANdrea

  30. rina sagt:

    Einfach bezaubernd und wunderschön, du Ballkönigin. Alle Blicke werden sich dir zuwenden, wenn die kleinen Perlen auf deinem Hauch aus Mohair beim Tanzen funkeln.

    Alles Liebe
    Rina

  31. Ex sagt:

    Elegant.
    Und edel.

    Wie Du.

    Traumhaft!

  32. was eigenes sagt:

    Was für eine Fee…Elfe…ein Engel. Zu schön…mehr Glanz als Gloria!
    Ich bin sprachlos!
    LG, BINE

  33. Bezaubernd und so sanft und schön. Ich liebe deine Fotos.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche, Nadine
    herz-allerliebst.de

  34. Ines sagt:

    ein sehr feines festgewand hast du dir da gezaubert, liebe rike. ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen vierten advent.
    herzliche grüße aus dem wolke7land

Kommentare sind geschlossen.