35 Gedanken zu „a day. so blue.

  1. Wie wunderschön Deine Bilder wieder sind und das Kleid zauberhaft…
    herzliche Grüße Andrea

  2. Sabine sagt:

    Ein Traum von einem Kleid, da gerate ich doch glatt am Montagmorgen schon ins Schwelgen.
    Danke für diesen schönen Wochenstart:))
    Liebe Grüsse Sabine

  3. Mumintroll sagt:

    Traumhaft schönes Kleid.
    Lasse mich immer wieder gerne von deinen Bildern verzaubern.
    Lieber Gruss
    Bettina

  4. Ute sagt:

    Hätte ich nicht gedacht, dass es der Schnitt vom Novemberkleid ist. Was für ein Unterschied doch die verschiedenen Stoffe ausmachen. Dieses gefällt mir fast noch besser.
    Liebe Grüße von Ute

  5. quiltknits sagt:

    Hallo, ein wunderschönes Kleid-weißt du wo ich den entsprechenden Simpl.-Schnitt bekomme ?Bis jetzt kannte ich ihn nirgendwo auftreiben, viele Grüße,
    Karin

  6. Ex sagt:

    Ein echtes, wunderschönes Rike-Kleid!

  7. vincibene sagt:

    Ein besonderes Kleid für ein besonderes Fest, zauberhaft!

    LG
    Chris

  8. BETTI S sagt:

    LIEBE RIKE,
    DAS KLEID IST EIN MEISTERSTÜCK.ICH HOFFE ES WAR EIN ZAUBERHAFTES WOCHENENDE.DIE BILDER JEDENFALLS SIND MÄRCHENHAFT.ICH WÜNSCHE DIR UND DEINEN LIEBEN EINE SCHÖNE WOCHE UND FREUE MICH SCHON AUF DEN NÄCHSTEN POST.
    EINEN GRUß VON
    BETTI

  9. Ein wunderschönes Kleid hast Du gezaubert !
    LG Christina

  10. Ein Traumhaftes Kleid und wunderbare Bilder,
    liebe Grüße
    Sonja

  11. siggi sagt:

    wie schön!!
    …so ein familienfest
    …diese stimmung am see
    …dein kleid!!!
    toll, was du aus diesem schlichten schnitt gezaubert hast!
    lg…siggi

  12. doro sagt:

    mir scheint, du warst mal wieder in einer wunderschönen märchenwelt…deine fotos wirken wenigstens wieder als wären sie nicht von dieser welt. wunderschön.

    und das kleid…unglaublich…mehr als nur etwas genähtes. ein unverwechselbares unikat.
    na so wie du eben eins bist.

    ganz liebe grüße an dich, doro.

  13. Ute sagt:

    was für wundervolle bilder. das schiff: einmalig schön! und dein kleid ist wohl der traum einer jeden frau … herrlich, rike!

    ganz liebe grüße
    ute

  14. FeeMail sagt:

    Genau das gleich wollte ich auch sagen. Wüsste ich es nicht, ich hätte es nie im Leben fürden gleichen Schnitt gehalten. Soooo schön. Ich wünschte es wäre meins… LG, Fee

  15. Lilienstern sagt:

    Die Bilder sind ja wieder einmal der Hammer. Das Kleid auch…

    Lg
    Diana

  16. boutonacre sagt:

    Liebe Rike,
    was sehe ich? Ein wundervolles Kleid auf einer wundervollen Schneiderpuppe. Très chic! Du hast wieder einmal etwas einzigartiges kreiert – ich bin fasziniert!

    Die Wolle von meiner Jacke:
    Kann ich dir nur empfehlen! Lässt sich sehr schnell verstricken und trägt sich super. Trotz Leichtgewicht sehr wärmend. Die Farbe: hat mir auch sehr gut gefallen und ist beinahe so wie auf meinem Foto.
    GLG
    Sandra

  17. super schönes kleid.sieht sehr schön aus, mit der spitze.die stoffgalerie ist auch eine meiner einkaufsquellen. dann kennst du ja auch das garconne – der schicke, teure laden – nicht nur die stoffe. wollte gerne einen mantelschnitt kaufen, superschön, aber 25 euro!!!!!
    lg von monika

  18. tina-kleo sagt:

    🙂 styling pur, natur pur… ganz toll!!

    LG tina

  19. Zill.y sagt:

    Ich bin sprachlos vor Begeisterung, das Kleid ist ein Traum!

    Die Stimmung der Bilder zum Geniessen.

    Eine schoene Woche Dir und Gruesse aus der Ferne. Z.

  20. Anonymous sagt:

    !einfach wunderschön!

    Karoline

  21. linababe sagt:

    wunderbar, deine interpretation des schnitts!
    liebe grüße, lina

  22. Ute sagt:

    einfach schön …

  23. Doro sagt:

    ….Unvergesslich wird auch allen auf dem Familienfest,Dein Outfit bleiben…(ich hoffe doch Du hattest noch eine Deiner tollen Strickjacken mit-bei der Kälte;)?!)
    Famielienfeiern werden immer seltener und deshalb sind sie für mich ganz besonders wertvoll! Grüssle Doro

  24. griselda sagt:

    Kein Farbenmix.
    Das ist Stoff- und Strukturmix auf hohem Niveau.
    Schlicht und schön.
    Respekt!

    grüßle von griselda

  25. Liebe Rike,

    wie schön Du Stimmungen einfangen kannst. Und das Kleid ist ein duftiger Traum! Ich freue mich auf alles Weitere von Dir.

    Liebe Grüße
    Cornelia

  26. Betty sagt:

    Wundervoll stimmungsvolle Aufnahmen. Ich bin ja ein Winterkind, ich liebe diese Stimmungen ganz besonders.

    Und das Kleid ist einfach umwerfend!

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

  27. was eigenes sagt:

    Familienfeiern sind schön. Ich liebe sie.
    Und Dein Kleid ist ein Traum. Du warst bestimmt der Star?! 😉
    LG, BINE

  28. mamas kram sagt:

    Das sind so stimmungsvolle Fotos und das Kleid traumhaft schön!
    Liebe Grüsse
    Doris

  29. Ines sagt:

    das hört sich nach einem tollen tag an. ich bin ganz begeistert von dem bild mit der fähre, die aus dem nebel auftaucht. dein kleid ist wunderschön uns steht seiner trägerin bestimmt außerordentlich gut.
    ich trete diese woche etwas kürzer, da ich rein arbeitstechnisch die nacht zum tag mache.
    liebe grüße Ines

  30. Ursula sagt:

    ….mystische und stille Aufnahmen, so empfinde ich sie.
    Und ein wunderschönes Kleid zeigst Du…eine Könnerin bist Du.

    Liebe Grüße
    Ursula

  31. Andrea sagt:

    Lieber Herr Schöngeist von Rike,

    kannst du bitte auch mal bei mir vorbei schaun…..ich möchte auch so ein schönes Kleidchen!! Bring aber bitte auch Frau Disziplin mit, ich pass nämlich noch nicht rein!!

  32. Einfach schön… zum versinken schön!

    äs liäbs grüässli
    maya

  33. Deine Stoffkombination sind aussergewöhnlich schön…liebste Grüße Tanja

  34. Mascha sagt:

    Ein Genuss, diese Fotos anzuschauen!
    Liebe Grüße
    mascha

  35. minic sagt:

    Du schaffst es immer wieder,
    mich sprachlos zu machen!!!
    Liebe Grüße von Antje

Kommentare sind geschlossen.