36 Gedanken zu „grey.

  1. kaze sagt:

    Ein wenig frech, ein wenig lässig, ein wenig edel – alle Voraussetzungen um ein Sommer-Lieblingsteil zu werden. Schöne Bilder.

    Lässige KleiderGrüße

  2. Katrin sagt:

    Superschön geworden dein Kleid.
    Ich habe genau diesen Stoff zu einem Rock verarbeitet und dieser Brigitteschnitt steht noch auf meiner To-do-Liste.

    Liebe Grüße Katrin

  3. Cozy Cottage sagt:

    Das Kleid steht dir gut! Aber die türkisfarbene Wand haut mich um. Sooooo schön. Ich liebe diese Farbe!
    GLG
    Gisela

  4. Ann sagt:

    Was für ein meeeega Teil…so schlicht und doch so interessant….sehr sehr schön!
    Liebe grüsse ann

  5. Ulla V. sagt:

    It’s a beautiful dress you have made – elegance is all over it.

    I have my eyes on a pattern very similar to this, only that is made by the Danish designer BY GROTH (in the magazine “Kreative kvinder”).

  6. linnea sagt:

    was für eine lichtleichte farbe! und ein schnitt, der an die brise erinnert, die durch ihn hindurchgeht!
    linnea

  7. IneS. sagt:

    Einfach mal wieder *WOW* – sehr grandios geworden, Dein Kleidchen!

    (Und ich habe letzte Woche diesen Stoff zu einem 10-Bahnen-Godet verarbeitet… 😀 )

  8. Barbara sagt:

    …zuerst die neue Farbe gesehen…dann rike….in der Ruhephase….schlicht…schnell…wirkungsvoll..neben all der sonstigen arbeit ….trotzdem….immer am kreativ sein….pass auf dich auf…Liebste grüße barbara

  9. Mumintroll sagt:

    Wunderschön!!!
    Ich bin begeistert.
    Toller Schnitt. Herrliche Farbe
    Lieber Gruss
    Bettina

  10. doro K. sagt:

    wie schön es an dir aussieht.
    erfrischend vor dieser wand.
    klar.
    grafisch.
    wundervoll.

    liebste grüße, doro.

  11. belly sagt:

    WOW, was für ein schönes Kleid! Und ganz toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Kristin

  12. kvinna sagt:

    Bist du inzwischen fertig umgezogen? 😉 Und hast du letztens meine lange Mail gekriegt?

  13. Ex sagt:

    Liebe Rike,
    am meisten hat mich die türkise (Sommer) Wand gewundert. Erfreut, kann ich auch sagen!

    Das Kleid sieht toll aus, auch wenn es derzeit wohl eher ein “über die Hose” Kleid zu werden scheint – angesichts des Wetters!

    Ich wünsche Dir was!

  14. véronique sagt:

    Magnifique ! Dommage , je ne sais pas coudre .

  15. Sabine sagt:

    Liebste Rike,

    klar – das Kleid sieht toll aus. Und stellt wieder einmal unter Beweis: wie kreativ und geschickt du bist.

    Doch glaube ich auch – deine innere Haltung, dein inneres Leuchten, deine innere Gelassenheit führt dazu, dass du (fast) alles tragen kannst.Die Kleidung passt sich dir an – nicht umgekehrt.

    Liebste Grüße aus einem verregneten O. (nicht mehr M.) sendet dir

    Sabine

  16. BETTI S sagt:

    LIEBE RIKE,
    SCHÖN MAL WIEDER ETWAS VON DIR ZU SEHEN UND ZU LESEN.DAS WIR ALLE GESPANNT AUF DICH GEWARTET HABEN SIEHST DU JA DARAN,WIE SCHNELL HIER DIE KOMMENTARE ZUSTANDE GEKOMMEN SIND.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

  17. seelenruhig sagt:

    Liebe Rike,

    toll geworden, dein Kleid – hier umfunktioniert zur Tunika!

    HAst du meine Mail gar nicht bekommen??

    lg ELlen

  18. Liebe Rike,

    schön, dass Du wieder Zeit für uns hast! Rike, umweht von einem phantasievollen, zarten Sommertraum!

    Liebe Grüße von
    Cornelia

  19. Birgit sagt:

    Hallo Rike, nach weiß nun grau.

    Und grau ist genauso: Einfach, besonders und unwiderstehlich!

    Ich freue mich immer über ein neues Projekt von Dir. Neben der schönen Handarbeit ist die Art Deiner Fotografie einfach wunderbar!
    Dir einen lieben Gruß und Danke für Deinen feinen Kommentar
    Birgit

  20. Andrea sagt:

    Ah, hallo Rike, das bist du ja! Ich dachte sofort, irgendwas ist anders, musste kurz überlegen, aber dann…die Wand ist nicht weiß!!! Das Kleidchen ist Zucker, das Foto toll, die Wand ist blau….ist der Umzug fertig?!?!?

    Ich schick dir liebe Grüße ins neue Heim

    Andrea

  21. wollvictim sagt:

    Grau, türkis, denim – das perfekte Sommer-Feeling.
    Schnitt super, Stoff zauberhaft, Fotos anregend.

    LG Hedi

  22. griselda sagt:

    Grau passt sich so gut an.
    Und kann immer wieder anders wirken, lässt anderen Farben dezent den Vortritt.
    Da drängt sich sogar die herrliche Farbe der Wand in den Vordergrund.
    Das Kleid ist gut, das schönste Teil in dem Brigitteheft. Und dein Stoff passt wunderbar dazu!

  23. uih, wie schön!! du hast ja das brigitte-kleid-tunika-etwas genäht ;D also, an dir gefällt es mir aber viiiiiel besser als an den models der brigitte!!

    gglg, nicola

  24. Oooh so schön…man kann die Leichtigkeit geradezu spüren…..schön von dir zu hören/sehen….
    Liebe Grüße, Claudi

  25. Ooooh. Very nice! Both pattern and fabric are beautiful. It’s sometimes very hard to find well-fitted clothes. This seems good and simple.

  26. vincibene sagt:

    WOW! Wie für Dich designt!

    LG
    Chris

  27. Ele sagt:

    Grau und türkis, was für tolle Kontraste
    und ein Schnitt, wie für dich geschaffen liebe Rike!

    Das Kleid auch tragbar als Tunika – genial!

    Frabmomente für die Seele von dir
    und regennasse Grüße von mir

    Gabriele

  28. Regina sagt:

    liebe rike,
    der schnitt simple,der stoff schön.ergebnis genial
    das türkisblau der wand erinnert mich ans meer.
    wohnst du schon im neuen haus?
    wünsche dir noch eine schöne restwoche.
    ganz liebe grüße,regina

  29. Manu sagt:

    diesmal völlig anders – mit türkisfarbener Wand – und einfach wunderschön !!!!
    die Farbe, das Muster, der Schnitt …. traumhaft !!!

    liebe Grüße, Manu

  30. Uta sagt:

    Schön, mal wieder was von Dir zu lesen/ sehen..!
    Du und die Wandfarbe, einfach nur WOW!

  31. april sagt:

    ein wunderschönes sommerbrisen kleid. und das ist tatsächlich stoff von ikea…dann werde ich beim nächsten mal die augen offen halten in der stoffabteilung. ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir von herzen leichte, entspannt sonnige sommertage. liebe grüsse*

  32. beate sagt:

    Wow, das sieht aber klasse aus. Steht dir auch richtig gut. Und so zu Jeans das ist auch genau mein Ding. Ach dein Blog ist einfach schön
    Ganz liebe Grüße
    Beate

  33. Ich muss es mir immer wieder ansehen es ist zu schön 😉

Kommentare sind geschlossen.