sweet nothing.

fünfter kreativ tag bei seelenruhig. variationen. quer durch die blogger gemeinschaft. fröhlicher austausch. netz weit.

sweet nothings. in allen farben. formen. materialien.

mohair. kohle farben. flockig leicht. flaumig weich.

 


50 gramm: sweet nothing. fusselige sommer hülle.


pullover. gerader, einfacher schnitt

rock. schlicht und klar: römö. von farbenmix.

stoff. „orange dahlia“ aus der kollektion midwest modern von amy butler

alle links zum kreativ tag bei seelenruhig. freude euch allen!

 

 

38 Kommentare zu “sweet nothing.

  1. So beautiful. Very ethereal…I love the soft wispy look of the yarn. Perfect with the skirt.

  2. Ein Hauch von Nichst ann so schön sein!

    Luftige Fusselgrüße von Karen

  3. Schönes Kombination, und Stiefel kann man bei dem Hundewetter mit Hund gut gebrauchen, gell?
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

  4. Toll! Ich will auch so ein fusselige Sommerhülle!!! Sieht ja echt toll aus und wird bei diesem Sommer bestimmt viel zum Einsatz kommen.
    LG von Heike

  5. Gummistifel in lila!
    Die stehlen dem fantastischen Pullover fast die Schau.
    Fast.
    Denn der Kontrast ist grandios und verstärkt die federleichte Anmutung des Oberteils noch.
    Rike, du bist unglaublich!

  6. cool der Pulli würde mir auch gefallen und 50 g sind bestimmt so schnell vestrickt..wo ich doch beim stricken immer so ungeduldig bin…lG Heike

  7. Total schöner Light-Pullover, freche Kombination, dein eigner Style, einmal mehr, gut gemacht, liebe Rike!
    Liebe Grüsse
    Cécile

  8. Ein Traum. Der Pullover. Niedlich und an Kindheit erinnernd. Der Rock und die Gummistiefel.

    Liebe Grüße,
    wollvictim

  9. ich bewundere jedesmal was du so strickst…nähst…einfach machst….genial und ich bin auch jedesmal begeistert…
    liebe grüsse ann

  10. Wahnisnn!!!
    Ein federleichter Traum ist da entstanden.
    Bin begeistert…
    lieber Gruss
    Bettina

  11. Du hast nur 50 Gramm gebraucht für den Pulli? Boah!

    Der ist wirklich sehr sphärisch und leicht.

    Wunderschön.

    Passt zu Dir.

  12. Nur 50 Gramm?

    Ein federleichter Hauch von Nichts und doch so schön-
    eben ein echtes

    sweet nothing!

    Und es passt so gut zu dir!

    Liebe Grüße
    Gabriele

  13. sehr schön in seiner schlichtheit!
    wie eine feder…

  14. Magnifique ! J’aimerai savoir tricoter comme ça.
    Bravo !

  15. ein wundervolles „nichts“
    viele liebe Grüße

  16. Wundervolles, wolkenleichtes Nichts…zauberhaft!
    Und die Stiefel – must have ;0)

    Liebe Grüße – Anja

  17. So ein Hauch von Pullover…ich möchte auch mal wieder stricken. Du hast mir die Idee geliefert, danke schön.
    LG
    Siegrid

  18. die tragbare Leichtigkeit des Seins – ein Hauch – ein Nichts und doch gekleidet, gewärmt, geschmückt. wundervoll.
    lieben Gruß von Friederike

  19. wunderschön und federleicht dein Nichts!
    linnea

  20. ..ein hauch wenn nichts ,wunderschön und die farbe …ich liebe sie 😉

  21. Oh, it’s so beautiful. And it has the perfect color.

  22. Eine tolle Interpretation zu diesem Thema. Gefällt mir ausgesprpochen gut!

    Gruß Sabine

  23. Hach – da sind sie ja DIE Gummistiefel. So toll habe ich sie mir gar nicht vorgestellt.

    Da müssen unbedingt noch welche in anderen Farben her.

    Dein sweet nothing ist mal wieder gelungen. Leicht, beschwingt und wunderschön.

    August wird immer realistischer (freu, freu).

    Liebste Grüße sendet dir
    Sabine

  24. Liebe Rike, 50 g wunderbare Kuschelhülle und ein so schöner Rock. Und damit das ja nicht zu brav daherkommt diese frechen Gummistiefel. Das kannst nur Du! Lieber Gruß zu Dir und hab Dank für Deinen lieben Kommentar Birgit

  25. Ein wunderschöner federleichter Pullover! Wirklich ein „sweet nothing“, wie immer so schön ins Licht gesetzt.
    LG Katharina

  26. die lila gummistiefel beeindrucken mich fast ebensosehr wie das 50g-woll-leichtgewicht 😉

  27. Oh how sweet! Einfach ganz toll Rosa P. 😉

  28. Ohne viel Tam-Tam…..den Nagel auf den Kopf getroffen!!
    Ein sweet nothing…..smile…..
    LG Claudi

  29. Regnet es etwa bei euch?
    Aber für bestimmte Pflichten am Morgen, durchs nasse Gras – da sind die Stiefel schon auch wichtig, oder?
    Da bekomme ich wieder Lust auf Wolle stricken – statt Baumwolle.
    lg monika

  30. Ein Hauch von Pulli, wirklich toll. Da wünscht frau sich gern einen kühlen Abend herbei…

    LG Katrin

  31. und woher hast du diese traumhaften gummistiefel? *verliebtbin*

    du hast wieder mal alles traumhaft kombiniert……..unglaublich schön!!!

    liebe grüße, lina

  32. Hi Rike

    süß,dein sweet nothing!!!!!!!!!
    Aber die Gummistiefel sind der Hammer.

    Liebe Grüße,Regina

  33. tolles foto mit den lila gummistifeln.

    liebe grüsse eve

  34. was für ein zarter sommerlicher hauch von pulli…

    superschön ;O)

  35. So schön! Wir würden Dir gerne ein Schleifchen schenken wenn du magst. Guck doch mal bei uns vorbei!

    Zarte Grüße von
    Matjes & Meise

  36. This is beautiful!

  37. So ein schöner Blog, ich bin total begeistert! Ich setze Dich gleich auf meine Lieblingslinks!
    Liebe Grüße
    Petra

  38. Magnifique travail!
    J’aime beaucoup la souplesse et la transparence du tricot.
    Jeanne

Kommentare sind geschlossen.