mollie makes [verlosung]

mollie makes. nun endlich auch auf deutsch.

heraus gekommen ist eine zauberhafte version, die aus den fuenf bisher erschienenen britischen heften fuer uns zusammen gestellt wurde.

und weil dort auch die koffer maerkte im termin kalender sind, wird  hier ein exemplar verlost.

die kommentar funktion fuer diesen post ist bis dienstag, den 20. maerz geoeffnet.

viel glueck!




95 Gedanken zu „mollie makes [verlosung]

  1. miniheju sagt:

    Auja kommentieren bei Rosa P. und dabei kann man noch was gewinnen!
    Gerne und ich wäre gespannt auf die Zeitschrift.
    Übrigens viel Erfolg beim Koffermarkt.
    Alles Liebe
    miniheju

  2. boutonacre sagt:

    Und ich schreib weil ich die mollie bin und haben will. und weil ich nicht weiß, was ich jetzt dann werkeln soll.
    Sandra

  3. gudrun sagt:

    super bei dir darf man mal kommentieren! ich mag deinen blog ja total gerne – die fotos immer sehr ansprechend und die texte nicht elends lang sondern knapp und gut! ich bewundere deine ausdauer beim häkeln der decken… da brauch ich noch! wünsche viel erfolg beim koffermarkt.
    lg gudrun

  4. Nehme gerne an der Verlosung teil.
    Viel Freude und Erfolg am Koffermarkt…
    Herzlichst, Eveline

  5. Lina sagt:

    ah…ich kann kommentieren! da muss ich dir erst mal sagen, wie begeistert ich wieder in der letzten zeit von deinen Modellen bin!!! einfach wunderbar!!!! wenn ich deine Sachen sehe, könnte ich immer sofort zur Nähmaschine rennen! 🙂

    *bravo*

    ganz liebe grüße
    lina

  6. Pünktchen sagt:

    Oh ja, ich habe Interesse an dieser verheißungsvollen Zeitschrift. Übrigens: eine sehr schöne Seite, ich schaue immer wieder gerne vorbei…

  7. Bianca sagt:

    Oh, da muss ich mitmachen. Die Zeitschriftenhändler hier in der Gegend sind selten gut aufgestellt. Ich hab’s zwar noch nicht versucht, aber es würde mich nicht wundern, wenn ich die “Mollie Makes” hier nicht bekomme!
    Also, mit Anlauf in den Lostopf………———**************hüüüüüüüüüüüüpffffff

    Ich freu mich! DANKE

    Viele Grüße
    Bianca

  8. Katja sagt:

    Hallo, ich freue mich immer über die wunderbaren Katzenfotos hier.
    An der Verlosung nehme ich auch gerne teil!
    Viele Grüße
    Katja

  9. Quittenrose sagt:

    Hallo Rosa,
    auch ich möchte in den Lostopf für die Mollie hüpfen…..und Dir auch noch einmal sagen, wie toll ich Deine selbstgemachten Sachen mag, Dein Kleidungsstil ist wirklich wunderbar….liebe Grüße
    Sabine

  10. FrauHummel sagt:

    Hey, DAS wäre ja auch was für mich! Wahrscheinlich gibt’s die eh nicht am Kiosk, wo ich immer kaufe, aber ich versuche es! Und ansonsten hoffe ich, dass ich hier ein bisschen Glück habe!
    Übrigens mag ich deinen Blog sehr gerne und wünsche mir immer wieder, ich könnte richtig nähen…. :o/
    Einen wundervollen Tag wünsche ich dir,
    herzlichste Grüsse
    FrauHummel

  11. Zu gerne würde ich die Mollie gewinnen!!! Da muss ich unbedingt mitmachen!!! Und weil man jetzt hier kommentieren kann, sag ich schnell mal dass ich immer gerne hier im Blog lese und die Sachen richtig toll finde, die du so zauberst!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

  12. Britta sagt:

    Hallo!!
    Ich habe sie in meinem Zeitschriftenladen bestellt und hoffe sie ist gleich da. Ich nutze mal die Kommentarfunktion, um Dir zu sagen, wie toll ich Deine MeMades finde. Die Kombinationen sind total klasse und sehr kleidsam!!!!!!!!
    Jeden Mittwoch möchte ich das schreiben ;-(((, also heute!!!!!!
    Tolle Inspirationen
    Lieben Gruß Britta

  13. *lini* sagt:

    Schön, da mache ich doch gerne mit. Ich habe ein Exemplar auf englisch und mag sie sehr, die mollie! 😉 Und deinen Blog auch, auch wenn ich eher eine stille Leserin bin!
    Einen wunderschönen Tag und herzliche Grüße von der *lini*

  14. Doro sagt:

    Oh, toll! Dann drücke ich mir jetzt selber die Daumen… Und für alle Nicht-Gewinner, die Zeitschrift gibt’s wohl auch im Dawanda-Kisok.

    Viele liebe Grüße
    Doro

    PS: Ich liebe Deine Patchwork-Granny-Decken! Meine ist immer noch nicht fertig…

  15. Mareili sagt:

    da versuch ich doch gleich mein glück.

    …& nutze die gelegenheit und sag danke für den wunderschönen blog!
    immer wieder eine augenweide hier reinzuschauen.

  16. Oh, dass ist ja toll! Ich bin doch auf deutsche Anleitungen angewiesen:-)
    Ich werde auch mal schauen , ob es sie hier irgendwo gibt.
    Liebe Grüße Anja

  17. Ex sagt:

    Kommentieren! Bei Dir! Wunderbar 🙂

    Ich reihe mich ein in die Schlange der Damen, die Mollie makes gerne hätten 🙂

    Alles Liebe

  18. andrella sagt:

    Ohhhh wie schön! Jetzt freu ich mich doppelt: über das Heft und die verlosung, aber auch das ich dir einen Kommentar schreiben kann, Du weißt ja wie sehr ich deinen Blog mag und ich denke oft an deine Worte 🙂
    ganz liebe andrellagrüße

  19. Vicky sagt:

    Deine Fotos und deine Modelle sind toll, die Katze sowieso.
    Ich hüpfe dann mal schnell in den Lostopf!

  20. *Marie* sagt:

    Die Chance ein Kommentar zu hinterlassen muss ich schnell noch nutzen…….du hast einen wunderbaren Blog, so kreativ und geschmackvoll. Fast jeden Morgen schau ich bei dir nach ob es etwas neues gibt…. einfach um zu staunen und zu träumen…..Danke! So aber jetzt ab mit mir in den Lostopf…..I cross my fingers to win***** Liebe Grüße *Marie*

  21. FRöSCHLi sagt:

    Von der deutschen Ausgabe habe ich schon bei Mymaki gelesen und bin sehr gespannt darauf!
    Außerdem freu ich mich bei dir kommentieren zu können.
    So kann ich dir endlich mal liebe Grüße da lassen
    und dir sagen, wie toll ich deinen Style, deine Nähwerke und deine Fotos finde!
    Ich bin immer ganz hin und weg!!!
    LG Sandra

  22. Die Raumfee sagt:

    Wenn man bei Dir schon mal kommentieren kann, dann muß ich das auch gleich nutzen um Dir zu sagen, dass ich deine Mittwochs-Kombis einfach immer hinreissend geschmackvoll finde.

    Wenn es das Heft auf Deutsch gibt, dann…oh ja, würde ich doch gerne mal meine Nase reinstecken!

    Mit Gruß – Katja

  23. tillaBox sagt:

    wie wunderbar! Deine Kleider, Deine Fotos und Du selbst! Danke, liebe rosa.p. 🙂
    Und jetzt mit Anlauf in den Lostopf. Liebste Grüße Silke

  24. Zapperlott sagt:

    Oh, ich habe die Zeitschrift noch nie in den Händen gehalten und würde mich sehr freuen, drin zu lesen!

    liebe Grüße Beate

  25. pedilu sagt:

    Da wäre ich gern dabei. Bei der Verlosung! :.)

    Einen wunderschönen Donnerstag wünsch ich dir!

  26. Lotte sagt:

    …das ist doch mal eine gute Idee, da lauf ich mit Anlauf in den Lostopf…..

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    -Lotte-

  27. christine sagt:

    Schön das man dir mal kommentieren kann. Deinen Blog besuche ich von Anfang an sehr gerne!!

    herlichst

    Christine

  28. Cornelia sagt:

    Muss ich gleich einkaufen, aber wo finde ich bloss dieses Heft…. so mein 1. Gedanke! Aber gewinnen wäre noch viel bequemer und so grosszügig von Dir. Griessli Cornelia

  29. gesa sagt:

    Hallo Rike,

    ein tolles Heft, über das ich mich sehr freuen würde ;-))

    Mein Blog ist online………….aber ich hab noch Probleme mit dem url, Computer und ich gehen irgendwie nicht zusammen……….aber dennoch, ich habs versucht !

    Dir nen schönen Tag und bis Sa, freu mich !!!

    LG Gesa

  30. Sylvia sagt:

    Die Verlosung ist sehr reizvoll, deshalb mach ich auch gern mit.

    Eine schöne Restwoche

    Sylvia

  31. FANcywoRk M. sagt:

    Zackizack rein in den Topf, und wenn ich sie nicht gewinne, muss ich mal im großen Zeitschriftenladen im Bahnhof stöbern, ob ich sie da bekomme.
    Lieben Dank und Grüße
    Maggie

  32. Ich huepfe gerne in den Topf. Neues Jahr, neue Inspirationen. Wunderbar!
    Liebe Gruesse
    Milena

  33. Da möcht ich gerne mit rein, in den Lostopf.
    Eine tägliche Leserin, die zwar gut stricken, aber ü-ber-haupt nicht nähen kann.
    Und die immer bewundernd durch Deinen chicen Blog schlendert.

    Besten Dank für die Verlosung – und den schönen Blog
    Nadja

  34. na da hüpf ich doch gleich mal in den lostopf……
    tolle kombi gestern!!!!!!
    ganz,ganz liebe grüße sendet dir von herzen regina

  35. fracla sagt:

    Auja! Die Zeitschrift macht wirklich neugierig. Wäre schön, wenn ich sie gewinnen würde. Beim dem Bild der Äpfel im Häkelkleid musste ich sofort an die aktuelle “Landlust” denken. Da ist fast die gleiche Anleitung drin, allerdings als Eierbecher. Grüßle, Claudia

  36. Julia sagt:

    Da mach ich doch mit. Vielleicht hab ich ja etwas Glück. Und wenn nicht, wird sie eben gekauft :-).
    Viele Grüße
    Julia

  37. oh wie schön, da möchte bitte bitte unbedingt mit in den lostopf rein
    die äpfelmäntelchen sind ja schon sooo süß….
    glg chrissy

  38. Hier mache ich auch gerne mit und versuche mal mein Glück!!
    Viele Grüsse, Birgit

  39. Uschi Barth sagt:

    Ist die Zeitschrift schöönnn!!! Die würde ich gern gewinnen, damit mein Ideenvorrat wieder aufgefüllt wird !! LG Uschi

  40. Ele sagt:

    Liebe Rike,

    ich will mein Glück versuchen und hoffe, dass für Nichthäkler auch was Hübsches
    in der Zeitschrift ist…

    Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen aus Bayern
    schickt Gabriele

  41. Nina sagt:

    Hallo,

    da versuche ich doch gerne mein Glück 🙂 Mir hats schon länger in den Fingern gejuckt, die englische Ausgabe zu abonnieren, aber die Preise sind jenseits von Gut und Böse. Scheint aber super anzukommen, vergangene Ausgaben werden ja wirklich wahnsinnig hoch gehandelt :-O
    Ich hab das Basteln für mich wieder-entdeckt – musste, mit 3 Kindern.. Aber Tricks und Kniffe und vor allem Ideen brauche ich immer neue. Vielleicht hilft mir Molly damit ja. 🙂

    Viele Grüße,
    Nina

  42. Marrecue sagt:

    oh wie schön, die kenne ich noch gar nicht. Da reihe ich mich mal ein und versuche mein Glück,

    Liebe Grüße
    Marrecue

  43. pi.pa.po. sagt:

    Hallo Rosa,

    auch ich bin gespannt auf die deutsche Ausgabe und wird mich riesig freuen, wenn sie zu mir wandert 😉

    Außerdem würde ich diesen kurzen Moment zum Kommentieren gern nutzen, um Dir auch mal zu sagen, wie inspirierend ich Deinen blog finde. Er zählt definitiv zu meinen Favoriten. Vielen Dank für die Gewinnchance und Deine zauberhaften Beiträge, die mir immer Momente des Glücks bringen.

    LG Claudia

  44. noz! sagt:

    Ich hab ja schon immer den Aktionismus um die Koffermärkte verfolgt und bewundert, weil so tief im Osten wohl erst einmal solche herrlichen Gedanken anstoßen muss.

    Und natürlich würd ich gern in den Lostopf hüpfen, bei einem solch schönen Magazin.

    Viel Spaß beim Koffieren & ich freu mich auf die Bilder.

    Liebe Grüße

    Katja

  45. lealu sagt:

    Oh das Heft ist suuuuhuuuuper! Und jetzt auch noch auf Deutsch? Schön! 🙂
    Liebe Grüsse, lealu

  46. .Meike sagt:

    Zuerst Kommentierchance nützen – tolle Sachen hier
    Dann: Verlosungsgewinnwunsch erwähnen.

    Dake für deine tollen Inspirationen!

  47. Haikele-made sagt:

    Genau, bei Dir kommentieren, muss man sich im Kalender anstreichen!! Jaa, ich möchte sofort mitmachen und gewinnen, wenn es nicht zu vermessen ist. In dem Heft scheint einiges für mich drin zu sein. Lg Heike

  48. Timothea sagt:

    Hach, da möchte ich doch auch gerne mitmachen!
    Auf die K(offerte) freue ich mich sehr. Ganz liebe Grüße von Timothea

  49. Barbara sagt:

    ich habe schon lange auf die deutsche Ausgabe gewartet..sei lieb gegrüßt von mir
    Barbara

  50. Frau S. sagt:

    Oh ja, die würde ich gerne mein nennen! Neue Ideen für’ Frühjahr kann ich immer brauchen!
    Grüße Frau S.

  51. surpresa sagt:

    Ich will mal loswerden das ich Deinen Blog liebe und Deine Sachen total schön finde

    LG Dane

  52. Judy sagt:

    Die Zeitschrift kenne ich nicht und bin deshalb ganz scharf drauf, eins zu gewinnen!
    LG Judy

  53. Liebe Rosa,

    was bin ich glücklich, dass ich dir nun ENDLICH einen Kommentar hinterlassen darf. Ich fühle mich immer so ausgesperrt, dabei möchte ich dir immerzu sagen, was für tolle, wunderbar-zauberhafte Dinge du machst!

    An der Verlosung nehme ich nicht teil, da das Heft bereits auf dem Weg zu mir ist… ich war nur für die obigen Zeilen hier :))

    Liebe Grüße,
    Tracey-Ann

  54. linea sagt:

    Na das sieht ja interessant aus- ich kenne diese Zeitschrift bislang nicht, aber ich glaub die werd ich mal suchen.
    Lieben Gruß Heike

  55. Karoline sagt:

    Na die hätte ich aber auch gern! Und hopp in den Lostopf! 🙂 Liebe Grüße

  56. Ruth's Blog sagt:

    ich auch…ganz liebe grüsse
    ruth

  57. Leinenglück sagt:

    oh jaaaa, schnell in den lostopf gehüpft!
    liebe grüße
    andi

  58. Manu sagt:

    uuii, da sag ich doch hier auch gleich mal was – ich mag dein Blog sehr gern, immer neue Inspirationen und sooo schöne Fotos – schade, dass man dir das nicht öfters schreiben kann 😉
    und ins Lostöpfchen hüpf ich natürlich auch mit …
    liebe Grüße
    Manu

  59. Rosi Rund sagt:

    Ich kenne die Zeitschrift auch nicht und will natürlich auch mitmachen und mein Glück versuchen 🙂

    Liebe Grüße

    “Rosi Rund”

  60. Corinna sagt:

    Oh, ich würde die Ausgabe auch unbedingt gerne haben! Daher mach ich auch mit.
    LG, Corinna

  61. grueneblume sagt:

    Ideen für eine Hochzeit brauch ich zwar keine,
    aber Bubikragen, Apfelmantel und Geldbeutel überzeugen 🙂
    ich bin dabei
    Grüße
    Elke

  62. Simone sagt:

    Jaaaaaaa……ich bin auch dabei!!!
    Ich möcht auch endlich mal was gewinnen 😀 !!!

    LG*Simone

  63. Lee-Ann sagt:

    ich will auch noch mitmachen….uuuuui….schnell schnell hüpf ich ins töpfchen!!!!! liebe grüsse schicke ich dir liebe rike
    lee-ann

  64. ohjaa die will ich auch mal in meinen händen halten …

  65. BETTI S sagt:

    Was für ein schönes Heft. Ich habe bereits danach in diversen Läden Ausschau gehalten. Leider Erfolglos.
    Falls ich nicht gewinnen sollte. Verrätst du dann wo man es bekommt???
    Lieben Gruß aus dem Ruhrpott
    Betti

  66. Hallo,
    da versuche ich gleich mein Glück. Vielleicht gewinne ich das begehrte Heftchen ja. Gefunden habe ich es nämlich noch nirgends.
    LG dagmar

  67. ich versuche ebenfalls mein Glück……….das Heft macht schon von außen einen so tollen Eindruck, da würde ich doch zu gerne auch mal “blättern” und es mein Eigen nennen 🙂
    Liebe Grüße
    Martina

  68. Guten Morgen,
    das Heft sieht sehr vielversprechend aus, da will ich doch mein Glück versuchen:-)
    Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut-und… ich habe mir das Knotenkleid auch bestellt 🙂
    Liebe Grüsse
    Meret

  69. liebe rike, “wie perlen auf einer kette” reihe ich mich ein in die reihe derer, die sich freuen, dir schreiben zu können, wie schön die sachen sind, die zu zauberst….ups, ist ja eine lange kette von wörtern geworden :)) du bist so superkreativ, und obwohl ich noch meilenweit davon entfernt bin, so zu nähen wie du, schaue ich gerne hier rein, das ist imeer inspirierend. und: jaaaa, das heft würd ich gern gewinnen…mal sehen. für euren koffermarkt drück ich alle daumen, das wird bestimmt ein unvergesslicher tag! schade, dass köln so weit weg ist! gutes gelingen und viele glückliche menschen um euch herum! liebe grüße von dornrös*chen!

  70. Die Chance, bei dir einen Kommentar abzugeben und dabei auch noch etwas zu gewinnen, lasse ich mir natürlich nicht entgehen!
    Ich lasse mich immer wieder gerne von deinem schönen Blog und den Sachen, die du zauberst inspirieren und freue mich über News aus meiner alten Heimat 🙂

    LG
    die königstochter

  71. Da würde ich gerne mal reinblättern. Bei uns im Dörfchen konnte ich sie bis jetzt noch nicht finden … und das hier ist DIE Gelegenheit! ♥ SO! *schon in den Lostopf geplumpst ist*
    Alles Liebe,
    Petra

  72. Annett W. sagt:

    auf irgend einen Blog hab ich ein Video dazu auf Youtube gesehen – da hab ich mir nur gedacht – das Heftchen möcht ich haben ;o)) Sehr gerne hinterlasse ich einen Kommentar hier – habs auch schon mal per E-Mail versucht – vor Monaten ;o))) Ganz liebe Grüße von Annett

  73. Sabine sagt:

    Wow, toll, das freut mich, dass auch die K(Offerte) darin ein Plätzchen gefunden hat…freue mich schon total auf Morgen und bin gespannt, wie er so wird, der erste Koffermarkt im Dreisamtal 🙂
    Liebe Grüsse von Sabine aus Kleinbullerbü

  74. corazon sagt:

    Ich mochte dieses Titelblatt schon immer…..da bin ich gern auch dabei.

    LG Petra

  75. Die Minigeldbeutelchen sind ja wirklich süß. Was gibt es denn da an selbstgemachten Hochzeitssachen? Meine Phantasie schweift!

  76. FrauHummel sagt:

    Nachtrag: Es gibt sie bei uns am Kiosk!!!! Unglaublich…..Und sie ist soooo schön!
    Herzliche Grüsse,
    FrauHummel

  77. Manuela sagt:

    Ich vermisse deine Kommentarfunktion sehr, daher muss ich einfach die Chance jetzt ergreifen, um einfach mal
    Danke
    zu sagen … für all die schönen Posts.

    Einen schönen Frühling wünscht dir

    Manu

  78. Zwergenwelt sagt:

    liebe Rosa,
    als eifrige und ständige Leserin deines tollen Kreativnähblogs mache ich gerne mit, möchte ich doch schon so lange die Mollie lesen, leider habe ich nie eine erwischt, sie sind immer so schnell vergriffen.Daher hoffe ich sehnsüchtig , dass ich gewinne.
    Ein wunderchönes Wochenende für dich♥, herzlichst, cornelia

  79. Ano sagt:

    ohh, die würde ich ja zu gerne mal anschauen 🙂
    Leider gibt’shier bei usn so was “neumodisches” nicht.

    bye bye Claudi

  80. Kerstin sagt:

    Gerade heute habe ich versucht, die Mollie Makes zu bekommen. Leider vergeblich. Und dabei bin ich schon so gespannt. Vielleicht habe ich ja gaaaaaaaaaaanz großes Glück und gewinne sie bei dir.
    Vielen Dank für die Verlosung und tolle Frühlingstage wünscht
    Kerstin

  81. Renisa sagt:

    Hallo, von Mollie makes habe ich gerade gestern von meiner Freundin gehört… ich bin schon gespannt, ob ich die hier bei uns auch irgendwo finden werde, aber vielleicht hab ich ja auch Glück hier! Liebe Grüße und vielen Dank für Deine wunderbaren Inspirationen! Ich finde es auch ganz super, dass es hier jetzt eine Kommentarfunktion gibt, die habe ich schon öfter vermisst!

  82. josali sagt:

    Oooh, da ich schon vergeblich versucht habe, sie hier irgendwo zu bekommen, kuschel’ ich mich doch direkt mit in den Lostopf.
    Danke für die Verlosung. Und danke für das tolle Blog!
    LG
    Tanja

  83. valen-tonia sagt:

    Ich überlege schon die ganze Zeit, in welchem Zeitungsladen ich dieses Heft bekommen könnte. Jetzt probier ich natürlich auch hier mein Glück.
    Liebe Grüße Martina

  84. studena sagt:

    Ich finde schade das man hier nicht oefter kommentiern darf, Deswegen nuetze ich gelegenheit jetzt Dir zu sagen das ich Dein blog sehr inspirirend und toll finde.
    Liebe Gruesse…

  85. babetteS. sagt:

    Ach, wie gut… dass ich dir auf diesem Wege sagen kann, wie wundervoll ich deine Fotos und Worte finde…
    Liebe Grüße
    babetteS.

  86. bergfee sagt:

    Ich überlege in welchem Laden bei uns ich die Molli Makes bekommen könnte, so versuche ich mal mein Glück im Lostopf.
    LG Christine

  87. vincibene sagt:

    Huhuuu R.! Ich traue meinen Augen kaum. Schön, dass man bei Dir wieder einmal kommentieren darf! 🙂 Da hüpf ich doch schnell gleich noch in den Lostopf.

    LG
    Chris

  88. Hach, wie schön hier mal wieder ein paar Worte dalassen zu können :O)))
    Da dieser Blog einer der ersten war, die ich zu lesen begann, möchte ich hier mal danke sagen für all die wunderbaren Dinge, die du hier teilst!
    …und den Rock, den ich von dir habe, trage ich sooooooo gerne und habe schon viele Komplimente dafür bekommen.
    Da ich die Zeitschrift noch nicht bekommen habe, versuche ich es mal auf diesem Wege :O)))

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  89. wie toll! das heft sieht ja total spannend aus!
    und ein dickes kompliment an deinen tollen blog 😉
    liebe grüsse, daniela

  90. Hallöchen,
    na dann mach ich doch auch noch schnell mit und hüpfe in den Lostopf!
    Eine schöne Woche,

    Alexandra

  91. el gato y yo sagt:

    hola,
    mag deinen blog,die fotos,die komentare, die modelle, alles, alles und alles. sonnige grüsse aus lanzarote
    andrea

  92. Di sagt:

    Toll, die hätt ich auch gern!

  93. chrissie sagt:

    Hallo!

    Auch ich möchte bei der Verlosung mitmachen…Ich hab die Mollie Makes jetzt schon mehrmals auf diversen Blogs gesehen und hätte auch so gerne eine. Als Blog-Neuling wäre es sicherlich eine gute Inspirationsquelle…
    rosa.p. dein blog ist fantastisch! Schaue gerne hier vorbei!
    LG
    chrissie

  94. Hui, da hops ich auch schnell in den Lostopf.
    Im Internet ist sie ja bereits ausverkauft und hier in allen Läden in 20km Umkreis ist sie nicht zu bekommen. *heul

    Ich hoffe ich habe hier mehr Glück.

  95. Ha! Noch entdeckt so kurz vor Schluss. Da trau ich mich doch auch mal und drücke mir selbst die Daumen, auf dass ich ein inspirierendes Heft in die Hände bekomme.

    Viele Grüße aus Berlin,
    Dani

Kommentare sind geschlossen.