die gewinnerinnen der neuen "mollie makes".

die gewinnerinnen der drei druck frischen mollie makes:

die nummero fuenf und die neun und die fuenfzig und neunzig.

Barbara said…
Hallo Rike,
drück dich mal ganz dolle und verfolge dich virtuell bei all deinen spannenden Wegen. ist schon schön, nach all den Jahren unserer aller Wege im Net zu verfolgen.
..und…ja..mollie ….für mich? …yes
Grüßle Barbara 

Anonymous said… 
 liebe rosa,
ich bin immer wieder erstaunt,was du aus so einfachen schnitten hier meine ich „vichy“ für ein verzaubert hübsches kleid erstellst. einfach bezaubernd schön. nun habe ich genug geschmeichelt 😉 und hoffe eine von den kandidatinnen zu sein, um mal in den genuss von einer ungewöhnlichen zeitschrift zu kommen. danke für deinen informativen blog, herzlich carmen

Mimisaid…
Hallo Rosa,

da versuche ich doch gern mein Glück! Und der Bericht über Dich wäre natürlich ein toller Grund zu gewinnen.

LG
Mimi 

[ edit: es ist kein bericht ueber rosa p. in dieser ausgabe]

nun warte ich auf die adressen, damit die mollies sich auf den weg machen koennen [rosa.pe@web.de]. 

dank an euch alle fuers mitmachen!
————————————————————

und ich steig jetzt in den bus und fahr nach koeln. zur h+h.
sehen wir uns?