verlosung: die neue molly makes.

die fantastische neue ausgabe der molly makes.

erscheint am 27. maerz 2013.

und wird hier und heute vorab bei rosa p. verlost. genau drei mal.


dafuer ist die kommentar funktion bis einschliesslich donnerstag, den 21. maerz 2013 geoeffnet.

die gewinner/innen werden am freitag, den 22. maerz 2013 bekannt gegeben.

viel glueck!

das kleingedruckte:


teilnahmeberechtigt sind alle personen mit einer versandadresse in deutschland. 

anonyme kommentare bitte mit einer gültigen email-adresse, damit ich euch kontaktieren kann.

doppelte Kommentare werden nicht veroeffentlicht.




106 Gedanken zu „verlosung: die neue molly makes.

  1. Anonymous sagt:

    Hallo, Rosa,

    ich hätte soooo gerne ein Exemplar und hoffe, dass mich das Losglück treffen wird!

    Viele Grüße aus Deutschlands Norden

    Anne (anne.hansen@gmx.de)

  2. Anna sagt:

    Oh super liebe Rosa!!!
    Ich wollt dir schon immer mal einen Kommentar für deinen richtig super tollen Blog und deine tollen Ideen und fotos hinterlassen!
    Einen Bericht über dich in der Molli darf ich nicht verpassen, deshalb nehme ich sehr gerne teil! Liebe grüße, Anna von Leaves and butterflies!

  3. Ellen sagt:

    Wie schön, die wollte ich schon immer gern mal lesen…da bin ich gerne dabei, liebe Rosa…

    Ganz lieben Gruss aus Nürnberg
    Die Ellen

    ellensenger@googlemail.com

  4. Zickimicki sagt:

    ja, liebe rosa, ich freu mich auch, dass ich endlich mal bei dir kommentieren kann, um dir zu sagen, dass ich dich immer wieder gern sehe:) und die molli wünsch ich mir, wegen dir und weils eine schöne zeitschrift ist;)
    liebst birgit

  5. ingrid sagt:

    Auch ich wäre gerne dabei –
    und wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
    Ingrid

  6. Barbara sagt:

    Hallo Rike,
    drück dich mal ganz dolle und verfolge dich virtuell bei all deinen spannenden Wegen. ist schon schön, nach all den Jahren unserer aller Wege im Net zu verfolgen.
    ..und…ja..mollie ….für mich? …yes
    Grüßle Barbara

  7. Flöckchen sagt:

    Liebe Rosa,

    das ist ja ine tolle Idee. Lieben Dank dafür!

    Ich würde gerne mein Glück versuchen, vielleicht kann ich ja eine Ausgabe erhaschen :=))!

    Auf diesem Wege möchte ich Dir für Deinen tollen Blog danken, Einige Deiner Buchvorstellungen z. B. haben mein Bücherschrank erweitert und ich bin sehr glücklich darüber!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

    Herzliche Grüße
    Marion

  8. Hallo Rosa,
    ich als stille Leserin würde mich riesig freuen über die tolle Molie Makes gerade das Titelblatt spricht mich sehr an. Vielleicht hab ich Glück und gewinn ein Heft.
    Viele liebe Grüße Monika

  9. Oh, da mache ich gerne mit!
    Ich komme immer gerne hier vorbei!
    Vielen Dank für die Anleitung für den Blütenschal! Ich habe ihn nachgearbeitet und freue mich immer wieder darüber.
    Liebe Grüße Anja

  10. Astridka sagt:

    Liebe Rosa, jetzt lese ich schon so lange bei dir 6 habe noch nie kommentiert.Tststs! Und nur wegen der schnöden verlosung mach ich es jetzt…Peinlich!
    Also: Ich bewundere deinen Kleidungs- und Wohnstil & freue mich immer über die Fotos, die du von Ausflügen in die Natur ( besonders in den schwarzen Wald ) bringst. Gerne mehr davon!
    Herzlichst
    Astrid

  11. Liebe Rosa,
    wie schön, dass heute einmal deine Kommentarfunktion offen ist. Da kann ich dir für deinen lieben Kommentar am letzen Mittwoch zu meinem Kleid danken. Seit etwas mehr als einem Jahr verfolge ich deinen Blog regelmäßig. Du nähst so wunderschöne Kleidung. Da war ich vollkommen überrascht, dass ich von dir einen Kommentar bekommen habe. Vielen Dank für deine Inspiration!
    Herzliche Grüße
    Cordula

  12. Es ist ein Highlight, dass ich hier den Kommentarknopf drücken kann! Vielen Dank für die Verlosung, da mache ich gerne mit. Mir gefällt dieser farbige Hocker sehr gut!
    Sei herzlich gegrüsst und kraule von mir auch den Pudel!
    Eveline

  13. Anonymous sagt:

    Hallo Rosa,

    ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen und Dir bei dieser Gelegenheit auch gleich mal für Deine tollen und inspirierenden Beiträge danken. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei.
    Einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße
    Gitti
    gitti-wimmer@freenet.de

  14. Annette sagt:

    Da muss ich doch auch gleich mal mitmachen …
    LG Annette

  15. Halli hallo,

    ich möchte auch gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Janina

  16. Judy sagt:

    Ja, eine gute Gelegenheit, mal zu sagen, dass ich Deinen Stil ganz toll finde! Ich guck mir immer wieder gern Deine Outfits an, wenn ich Inspiration brauche.
    Gegen die Zeitschrift hätte ich auch nichts einzuwenden 🙂
    Liebe Grüße Judy

  17. Mer-Lina sagt:

    Da würde ich auch gerne mit in den Lostopf springen..:)..ich finde Deine Seite wirklich toll..

    Liebe Grüße
    Merlina (kermke@yahoo.de)

  18. hallo rosa,
    als großer fan deines blogs und weil man ja sonst niiiiieeee kommentieren kann 🙂 mach ich das doch sofort !
    ich liebe deine selbstgenähten werke und deine schreib*art!
    und so nebenbei ist es natürlich toll, an der verlosung teil zu nehmen, die zeitschrift sieht klasse aus.
    ein wunderbar erfolgreiches glückliches kofferte*wochenende wünscht dir herzlich dornrös*chen!

  19. Florian Auer sagt:

    Liebe Rosa,

    ich war ganz verwundert, dass es mich zum nachbasteln gibt¹… Allerdings bin ich nicht immer so blau und bärtig, wie ich dort dargestellt werde. Da ich aber gerne öfters am Rad drehen und ausrasten möchte², würde es mich natürlich ♥ Locker vom Hocker ♥ hauen, wenn ich gewinnen würde!

    ¹ Filzmonster…
    ² Sorry für den Insider 🙂

  20. Angelika sagt:

    Auch ich kann nicht daran vorbei und mache gerne mit. Einen schönen Sonntag und Schneeflockenzarte Grüße aus dem verschneiten Frankfurt
    angelika@simon-farnkfurt.com

  21. Werkshow sagt:

    Ich werfe auch meinen Kommentar in den Lostopf. Leider habe ich die Zeitschrift bisher bei uns noch nirgens im Handel entdeckt, vielleicht klappt es hier?
    Grüße von Katja

  22. FRöSCHLi sagt:

    Sehr gerne versuch ich mein Glück für die Mollie Makes.
    Einen schönen Sonntag und viel Spaß heute!
    Liebe Grüße
    Sandra

  23. oh, wie schön…die würde ich wirklich gerne haben…

    ich schreibe eigentlich nie kommentare, aber dein blog ist mir einer der liebsten und ich mag die klarheit deiner fotos und deiner kleidung…ich mag freiburg…und deine schuhe im post vom 13.2.13…

    alles liebe silke

  24. Oh das ist aber schön! Da bin ich auch dabei! Vielleicht hab ich ja Glück!
    Schönen Sonntag wünsch ich Dir,
    liebe Grüße von Uta

  25. Kerstin sagt:

    Liebe Rosa,
    dass ist, glaube ich, das erste Mal, dass ich bei dir einen Kommentar schreiben kann :0)))
    Die neue Molli zu gewinnen wäre klasse, vielleicht habe ich ja ein kleines bisschen Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

  26. da versuch ich gerne mein glück!

    und nutze auch gleich die gelegenheit dir zu schreiben wie gern ich auf deinem blog vorbeischaue!

    lg
    maria

  27. Anonymous sagt:

    Liebe Rosa,

    seit längerer Zeit verfolge ich deinen tollen Blog. Ich finde immer wieder wunderschöne Ideen bei dir. Vielen Dank dafür.
    Danke auch für die Einladung zur Verlosung. Ich bin gerne dabei und würde mich freuen, ein Exemplar von Mollie Makes zu gewinnen.
    Viele Grüße aus dem Frankenwald in den Schwarzwald von

    Gaby (bayer.gaby@web.de)

  28. Anonymous sagt:

    Liebe Rosa,
    Bei so einem tollen Gewinn, melde ich (sonst stille Leserin) gerne zu Wort. Ich würde sehr gerne gewinnen.
    Danke.
    Schöne Grüße,
    Sabine (ensabi(at)gmx(dot)de)

  29. Ach, wie schön!!! Da muss der Frühling doch einfach kommen, wenn hier eine so feine Zeitschrift verlost wird…
    Wollte gerade “nur” nach deinem genialen Apfel-Walnuss-Kuchen schauen und nun hüpf ich gleich noch mit rein.
    Danke und ganz liebe Grüße
    Peggy

  30. Rika sagt:

    Hallo liebe Rosa,

    ich bin eine stille Lesering deines Blogs-finde ihn super-Vielleicht trifft mich ja das Losglück für die neue Molli. Liebe Grüße RIKA aus Hamburg

    P.S. 2. Versuch-da erster Versuch nicht geklappt hat.

  31. stellamaria sagt:

    Auch ich möchte hallo sagen .
    Dir und deinem.wunderbaren Blog.
    Der mich immer sehr inspiriert.
    Danke .

    Liebe grüße
    Stella

  32. Frauke sagt:

    Oh, da spring ich doch gleich mit in den Lostopf !!
    Ich bin nicht nur ein großer Fan Deines Blogs – er hat mir schon in sooo vielen Dingen Inspiration und “Antwort” gegeben !!! – sondern auch von Mollie makes.

    Ganz, ganz liebe Grüße von der stürmisch kalten Ostsee

    Frauke

    (weberfrauke(at)yahoo.de)

  33. Anonymous sagt:

    Oh ja bitte, ich möchte auch! Da möchte ich gerne dabei sein!!!

    Vielen lieben Dank und Grüße
    Marion (marion.ruetten@freenet.de)

  34. Gypsy sagt:

    Hallo Rosa,
    eine Molli makes würde ich gerne mal probelesen, bei uns gibt es sie leider nicht.
    VG Gypsy

  35. Anonymous sagt:

    Der Hocker ist der Hammer, für den allein hätte ich die Zeitschrift gern!

    Viele Grüße
    Carina
    Carina (dot) Meyerhoff (at) gmx (dot) de

  36. Anonymous sagt:

    Oh, deine Vorab-Bilder machen echt neugierig, deshalb versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung! Vielen Dank dafür!
    Herzliche Grüße
    Esther
    estherkomm(at)web.de

  37. Miriam sagt:

    Ja, da bin ich natürlich dabei!
    Wer hätte da kein Interesse?
    Vielen Dank für die Verlosung
    und liebe Grüße
    aus dem kalten, schönen Emsland!

    Miriam

  38. Margarete sagt:

    Dann versuche ich auch mal mein Glück.
    Und nebenbei möchte ich die Gelegenheit nutzen, dass man hier zu Wort kommen kann und dir schreiben, dass ich deinen Blog sehr gerne lese und schaue und immer wieder über dein selbgenähtes und gemachtes staune.

    Liebe Grüße von Margarete

  39. sanzu sagt:

    ach, ich würde auch gerne mal was gewinnen. Im Moment wäre das grad mal ein kleiner Lichtblick.
    Aber nicht jammern, Daumen drücken!
    lg Susanne

  40. Liebe Rosa,

    ich liebe Deinen blog und moechte Dir hiermit fuer Deine vielen Anregungen danken.

    Gruesse, Erika

  41. belambolo sagt:

    Wow, was fuer eine Chance.
    Vielen Dan dafür, ich würde supergern gewinnen.
    Herzlichst
    Heike

  42. Liebe Rike,die Zeitschrift sieht ja total Klasse aus, hab ich bei uns auch noch nie gesehen.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne auch mal was(Das Gewinnerglück hats nicht so mit mir), wäre SUPER!!!
    Dein Blog ist spitze, da schau ich regelmäßig rein.
    Ganz liebe Grüße gabi

  43. Hallo Rosa,
    ich möchte auch mal mein Glück heraus fordern und mache einfach mal mit.
    Viele Grüße
    Petra

  44. Sabine sagt:

    So! Hier! Ich nun auch!

    Hier gibt’s was zu gewinnen.
    Dem kann auch ich nicht entrinnen.
    Der Preis – der ist so schön.
    Nicht Auto oder Föhn.
    Nein – eine tolle Zeitschrift.
    Das ist nett.
    Ich wäre froh, wenn ich die hätt.
    Nun hoffe ich auf dich – mein Glück.
    Ich dir dann auch ne Blume pflück.

    So, nun wissen alle warum die Goldpfote besser nicht reimen sollte. Macht nichts.

    Sei lieb gegrüßt und gedrückt und geherzt.

    Die Goldpfote

  45. Hallo, schöner Blog u ich beneide dich um Freiburg:) würde gern die molly gewinnen!

  46. quiltknits sagt:

    Liebe Rike,
    da mache ich auch gerne mit-auch wenn ich nie irgendwo gewinne,….
    Liebe Grüße,
    Karin

  47. maria sagt:

    Na, dann reihe ich mich auch in deine Bewerberliste ein!!! Ist ein Beitrag von dir drin?

    Liebe Grüße!!!!

  48. Ringelspatz sagt:

    Liebe Rosa,
    Ich schleiche immer wieder um die Zeitschrift drum rum…
    Sie sieht so schön aus und allein das Cover lässt die Finger kribbeln.
    Deswegen freue ich mich, bei deiner Verlosung mitmachen zu dürfen!
    Vielen Dank für deine schönen und schlichten Beiträge, die oft so poetisch und gleichzeitig mit einem Augenzwinkern bei mir ankommen.
    Alles Liebe, Annika

  49. Fabalino sagt:

    sieht wieder sehr interesant aus. die hätte ich auch gern zum durchblättern.
    lg andrea

  50. hallo rosa,

    hab leider die letzte ausgabe total verpasst, vielleicht hab ich ja glück und gewinne diese, dann kann ich mir die andere noch nachbestellen 😉

    liebe grüsse özlem

  51. anlukaa sagt:

    Ohh schön, da versuche ich auch mal mein Glück!
    LG Andrea

  52. Ulla sagt:

    Oh ja, frisches (Häkel)Gemüse wäre wohl zum Vertreiben der hartnäckigen Grippe genau das Richtige.
    Aber auch wenn es nicht klappt: Ganz lieben Dank für die vielen Buch- und Selbermachinspirationen. Dein Blog ist eine wahre Fundgrube.
    Ulla
    ulla221@yahoo.de

  53. Anonymous sagt:

    danke für diesen wunderbaren blog, ich schau täglich rein 🙂

    und ich nehme natürlich sehr gern an der Verlosung teil.

    liebe Grüße aus Leipzig, die Rockstrickerin

    (tosca001@hotmail.com)

  54. Anonymous sagt:

    oh wie schön, da bin ich doch dabei!

    glück auf!
    debora

    me_hyperbole(at)gmxpunktnet

  55. Eva sagt:

    Oh endlich kann ich mal meine Begeisterung für Deinen guten Geschmack hinterlassen!
    Und hoffe auf das Glücklos 🙂

  56. karnebel sagt:

    Hallo,
    da hüpf ich gleich mal in den Lostopf. Das Cover sieht so nach Frühling aus. Beste Grüße.
    Karen

  57. Anonymous sagt:

    Oh wie schön, da mach ich doch mal mit.
    Viele Grüße
    tabea@rowes.eu

  58. Anonymous sagt:

    Die neue Mollie sieht ja toll frühlingshaft aus! Da spring ich doch auch in den Lostopf!
    Esther.schlichenmaier@gmx.de

  59. Anonymous sagt:

    liebe rosa,
    ich bin immer wieder erstaunt,was du aus so einfachen schnitten hier meine ich “vichy” für ein verzaubert hübsches kleid erstellst. einfach bezaubernd schön. nun habe ich genug geschmeichelt 😉 und hoffe eine von den kandidatinnen zu sein, um mal in den genuss von einer ungewöhnlichen zeitschrift zu kommen. danke für deinen informativen blog, herzlich carmen unter: cadiego[at]web.de/17.03.13

  60. bergfee sagt:

    Hallo Rosa,
    ich schau gerne bei dir rein.
    Die Molly makes wäre ein schöner Gewinn.
    Liebe Grüße
    Christine

  61. Anonymous sagt:

    Liebe Rosa,
    vielen Dank für deinen super schönen Blog und…
    natürlich nehme ich gerne an der Verlosung teil.

    Herzlichen Dank dafür

    Beate
    beate-eibl@t-online.de

  62. styna sagt:

    Hallo,
    ich mache auch hier mit!
    Liebe Grüße , Styna

  63. haikele-made sagt:

    Juhu, ich bin dabei und möchte ein Heft gewinnen. Das wäre so fein. Lg Heuke

  64. Jean-Louis R. sagt:

    Würde mich freuen wenn ich ein Exemplar gewinnen würde…Sieht sehr vielversprechend aus…
    Liebe Grüsse aus Frankreich

    Jean-Louis

  65. Cecie sagt:

    hiaaaaa!! ihiiiich!

    zeit wirds mal, irgendwie hab ich sie bisher immer verpasst…

    viele grüsse!

    via cecie.ätt.cecie.de

  66. Mal eine Verlosung bei Dir, da bin ich doch sogleich dabei!!! Auf jeden Fall, ob gewinnen oder nicht, den Bericht über Dich werde ich auf jeden Fall lesen!
    Liebe Grüße,
    Bea
    P.S. Toller Blog, immer tolle Fotos!!!!!

  67. Susi sagt:

    Guten Morgen, liebe Rosa!
    Ich freu mich über deine Verlosung! Da mach ich doch gerne mit! Deine Ideen sind einfach zauberhaft, und haben mich zu mancher “Nachahmeraktivität” verführt, aber so ist das wohl auch gedacht! Mach weiter so –
    sei lieb gegrüsst
    Susi

  68. Anonymous sagt:

    Guten Morgen Rosa P.

    Toller Blog und Tolle Ideen,
    super Bilder kann man hier sehen.
    Die Zeitschrift nenn ich gerne “mein”
    Ob das Glück mir hold wird sein??
    Dann kann der Frühling einzug halten,
    Grüße von der Alb, der kalten… 🙂

    sibylle-werner@t-online.de
    Lichtstube Filzwerkstatt
    Facebook)

  69. Frau Lena sagt:

    Guten Morgen!
    Das ist aber eine schöne Verlosung!
    Da bin ich ja echt mal gespannt 😉

    Vielen Dank für das Bücherregal und die tollen Buchvorstellungen.

    LG Lena

  70. andreagato sagt:

    Oh ja, die hätte ich sehr gerne! Es gibt sie hier ja auch nicht zu kaufen.N, vielleicht habe ich ja das grosse Glück.
    Nebenbei vielen lieben Dank für Deine inspirierenden Beiträge und Deine schöne Photos.
    Saludos
    Andrea

  71. Karoline sagt:

    Einen wunderschönen guten morgen!
    Ich nehme gerne an der Verlosung teil.
    Liebe grüße von
    Karoline

  72. Anonymous sagt:

    Hallo Rike,
    schon lange bin ich treue Leserin deines Blogs und habe mir schon so manche Inspiration geholt.
    Bei der Verlosung bin ich nun auch dabei!
    Schönen Tag
    Marion

  73. Anja sagt:

    Einen trotz des Regens sonnigen Montagmorgen wünsche ich dir, liebe Rosa,
    und nehme nur allzu gerne bei deiner Verlosung teil: Ein absolutes must have meinerseits, da Mollie unglaublich bereichernd ist
    in diesem Sinn
    viele Grüße

    Anja
    info@ak-ut.de

  74. Oh ja, da wär ich aber gern dabei …

    Eine tägliche Blogverfolgerin
    Nadja

  75. Herzliebchen sagt:

    Ach, die hätt’ ich auch gern und spring in den Lostopf.
    Herzlich
    Herzliebchen
    sarhof79 (at) yahoo (punkt) com

  76. katja sagt:

    hallo liebe rike

    da möche ich auch gerne mitmachen 🙂 vielleicht hoppelt die mollie dann zu mir in die berge :-))))

    es war schön dich wieder zu sehen und die k(offerte) war ja wieder wunderschön!!! ein hammertag!!!!

    glg
    katja

  77. hallo rike,
    da kann ich nicht nein sagen und hüpfe in den lostopf!
    liebe grüße sendet dir regina

  78. Anonymous sagt:

    Hallo Rosa P.,
    gerne schaue ich auf Deine Seite und lass mich immer wieder gerne inspirieren.
    Und bei dieser Gelegenheit hüpf ich auch gleich in den Lostopf 🙂

    Herzliche Grüße
    Mika PA

    P.S. Was ist eigentlich aus der grauen Jacke “Grace by DROPS Design” geworden?

  79. Anonymous sagt:

    Sorry,hier nochmal Mika PA, hab die email-addy vergessen 🙁
    puenktchen-pa at web.de

  80. Anonymous sagt:

    liebe rosa,

    endlich einmal die möglichkeit, sich via kommentar bei dir für dein wundervolles blog und die vielen ideen und die inspiration zu bedanken!

    vielen herzlichen dank dafür (und auch für die verlosung, die quasi das sahnehäubchen ist)

    herzliche grüße aus dem norden
    theodoraa

    [mail: dschmid(at)gmx.de]

  81. pedilu sagt:

    Oh, ja! Da hüpfe ich doch gerne mit rein :.)

    *hüpf*

  82. Anonymous sagt:

    Mollie makes me happy – toller Blog immer wieder schön hier!
    LG Anja (herrmannanja@gmx.de)

  83. pi.pa.po. sagt:

    Hallo Rike,

    Dein blog gehört zu meinen absoluten favourites! Vielen Dank für das Lächeln, das sich beim fast täglichen Vorbeischauen immer bei mir einstellt.

    Achja, die Molly Makes würde ich natürlich auch gern gewinnen 😉

    LG in den Süden, Claudia

  84. *blingbling
    Augenaufschlag mit Zuckerperlen drauf! Haaaaaaaben will!!!

  85. eVe sagt:

    huhuuuu Rike..

    war ne tolel (K)offerte und ich war gerne dabei..
    natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    liebe Grüße!

    Verena

  86. seelenruhig sagt:

    Liebe Rosa!

    die offene Kommentarfunktion will ich doch gleich mal nutzen, um dir zu sagen, dass ich seit vielen Jahren treu und regelmäßig und sehr gerne bei dir reinschaue!

    Weiter so! Molly kenn ich gar nicht und außerdem gewinn ich eh nie was!

    Liebe Grüße von Ellen – Auf in den Frühling!

    PS: wäre so gerne zur Kofferte gekommen – aber ich war dann zu k.o. nach der Mitgliederversammlung des DAV… und habe den Tag “verbröselt”

  87. Klamotte sagt:

    Na, dann hüpf ich doch mal rein ins Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja Gluck!

    LG
    Steffi

  88. BETTI S sagt:

    Freude
    Die Molly ist oft schwierig zu bekommen. Vielleicht habe ich Glück.
    Lieben Gruß
    Betti

  89. Es scheint sinnlos, bei 85! Kommentaren, aber manchmal geschieht ein WUNDER??? 🙂
    Liebe Grüße und Danke für die Verlosung sagt Angela

  90. Mimi sagt:

    Hallo Rosa,

    da versuche ich doch gern mein Glück! Und der Bericht über Dich wäre natürlich ein toller Grund zu gewinnen.

    LG
    Mimi

  91. Kommentieren bei Dir – ich ergreife gleich mal die Gelegenheit.
    Ich schaue immer gerne bei Deinem Blog vorbei!!!
    viele Grüsse, Birgit

  92. Simone sagt:

    🙂

    Ich auch!

    Ich würds dann bei dir abholen kommen 😉

    Glg simone

  93. vielewelten sagt:

    OHHHHHHH! da mag ich bitte auch mitmachen!! Liebe Grüße aus Oberbayern! Ruth

  94. Anonymous sagt:

    Liebe Rosa,
    da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.
    Ich schau immer wieder gerne in deinen Blog rein und hole mir Inspirationen.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Katja

    schroeder_katja(ät)web.de

  95. Malou sagt:

    Wer würde da nicht gerne gewinnen? Ich versuche mein Glück und nutze die Gelegenheit, dir für die tollen Inspirationen, Fotos und Gedanken zu danken, die hier immer zu bestaunen sind.
    Herzliche Grüße,
    Malou

  96. Anonymous sagt:

    Oooh ja, da muss ich natürlich in den lostopf hüpfen
    !!!! ich finde die Zeitschrift sehr ansprechend habe sie bei uns aber noch nirgends zu kaufen bekommen.
    das wäre eine super Gelegenheit sie mal auszuprobieren bevor ich “einfach so” ein Abo abschließe. viele liebe Grüße aus dem tiefen Süden Gabi
    g.ostler@online.de

  97. Ulli sagt:

    Oh wie TOLL! Da muss ich ganz dringend auch noch mit in den Lostopf hüpfen. Ich lese hier schon lange fleissig (und eher still) mit, aber da muss ich jetzt doch mal piep machen ;-). Ich mag Deinen Blog sehr und Deine tollen Werke! In die Molly Makes würde ich zu gerne mal reinschnuppern, aber ich hab sie hier noch nirgends gefunden.

    Liebe Grüße Ulli

    loona.b@web.de

  98. Anonymous sagt:

    Sehr fein! Da muss ich auch mein Glück versuchen. 🙂
    salice(at)gmx.net

  99. Anonymous sagt:

    Hallo liebe Rosa,ich bin ein grosser Fan von deinem Blog und lese auch gern die Molly:-) Ich bin dabei und freue mich schon auf mehr Bilder vom 16 März!
    marionpraetorius@googlemail.com

  100. Anonymous sagt:

    Hallo liebe Rosa,ich bin ein grosser Fan von deinem Blog und lese auch gern die Molly:-) Ich bin dabei und freue mich schon auf mehr Bilder vom 16 März!
    marionpraetorius@googlemail.com

  101. Claudia sagt:

    Liebe Rosa,
    ich versuche mein Glück und danke für deinen schönen Blog und die Verlosung!
    Liebgruß Claudia

  102. ute br. sagt:

    hallo Rosa,
    ich will einmal mein Glück versuchen.
    lg pwmutti

  103. Anonymous sagt:

    Oh wie toll, da möchte ich auch mitmachen bitte und hüpfe schnell in den Lostopf;-)
    Viele Grüße Jutta
    Rosali.s(at)gmx.de

  104. Hundert!
    Gerade noch rechtzeitig heir reingestolpert, danke für die Verlosung!

  105. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin am Stöbern. Er gefällt mir total gut.
    Für so eine tolle Zeitschrift hüpfe ich gern in den Lostopf.

    LG
    Frau Firlefanz

  106. Hallo Rosa,

    das Magazin kenne ich leider noch nicht,scheint aber interresant zu sein.

    LG

Kommentare sind geschlossen.