“wohnen & garten” meets rosa p. [ eine verlosung].

80 81 82 83

die aktuelle ausgabe der  “wohnen & garten” meets rosa p..

vor ein paar wochen im unserem kleinen haus vor den toren freiburgs: froehliche foto session beim naeh kurs.

es wurde: viel gelacht. viel tee getrunken. und ziemlich viel kuchen gegessen. und natuerlich auch genaeht.

hier geht es zu meiner werkstatt und den infos rund um die naehkurse : -KLICK-.

( neue kurse sind ab februar moeglich).

heute hier dreimal zu gewinnen: die aktuelle ausgabe der “wohnen& garten”.

dafuer ist die kommentar funktion bis einschliesslich samstag, den 18. januar  2014, 24 uhr, geoeffnet.

die kommentare werden abends freigeschaltet ( bitte haben sie also geduld, wenn sie ihren kommentar nicht gleich sehen, danke!).

 die gewinner/innen werden am sonntag, den 19. januar 2014  bekannt gegeben.

viel glueck!

wir treffen uns: in der aktuellen ausgabe  der “wohnen & garten”!


 

das kleingedruckte:

teilnahmeberechtigt sind alle personen mit einer versandadresse in deutschland. 

anonyme kommentare bitte mit einer gültigen email-adresse, damit ich sie kontaktieren kann.

doppelte Kommentare werden nicht veroeffentlicht.


 




56 Gedanken zu „“wohnen & garten” meets rosa p. [ eine verlosung].

  1. Cordula sagt:

    Für einen echten Nähkurs ist der Weg zu weit – aber die Zeitschrift hätte ich ja sehr gern!
    Cordula

  2. Ulrike sagt:

    Da bin ich doch gerne dabei und wünsche einen schönen Tag!!!!!

  3. Anja Heckmann sagt:

    Hallo Rosa P.
    gelungene Fotos, meinen herzlichen Glückwunsch. Bestimmt hattet ihr eine schöne Zeit…
    Liebe Grüße Anja

  4. seelenruhig sagt:

    Das “Löchle” nutze ich gleich für einen lieben Gruß an dich!
    Die Nähtruppe sieht sehr fröhlich aus. Das haben Nähgruppen irgendwie so an sich. So ein Tag zusammen macht glücklich!
    weiter so!
    wümnscht dir die
    Ellen

  5. Claudia sagt:

    Schade, dass Du sooo weit weg wohnst, denn der Nähkurs würde mich schon sehr reizen!!
    Aber bei der Verlosung mach ich gerne mit.
    Liebe Grüsse aus Osthessen
    Claudia

  6. rita sagt:

    schade das ich so weit von Freiburg entfernt wohne….aber so eine Zeitschrift wäre schön

  7. creativfee sagt:

    leider zu weit weg von Aachen, über das Heft würde ich mich sehr freuen.
    Lg Gaby

  8. Anke sagt:

    oh, ich würde so gern mal etwas gewinnen… und bald kommt ja auch wieder die Gartenzeit…

  9. Anja sagt:

    Das würde so super passen 🙂 wir ziehen dieses Jahr ins eigene Haus mit riesigem Garten 🙂
    Schönen Tag wünscht
    Anja

  10. natalie sagt:

    ich versuch mal mein glück! 🙂
    danke dir und liebe grüße,
    natalie

  11. Sabine sagt:

    Liebste Rike,
    hin und wieder versuche ich mein Glück bei deinen Verlosungen. So auch heute. Und rein statistisch muß es ja mal – irgendwann oder am Sonntag – mit einem Gewinn funktionieren.
    Herzliche Grüße sendet dir
    die “Goldpfote”

  12. corazon sagt:

    Einen Nähkurs hätte ich dringend nötig…..leider bist du einfach zu weit weg.
    Ich versuch es daher erst mal mit der Zeitschrift….:-)
    Liebe Grüße
    Petra

  13. Nach Freiburg zum Kurs ist es leider zu weit – aber via Zeitschrift ein bisschen dran teilhaben wäre schon schön …
    Liebe Grüße
    Petra

  14. Mika sagt:

    Nachdem ich mir endlich eine Nähmaschine bestellt habe, wäre ein Nähkurs bei dir supertoll. Mir gefällt dein Kleidungsstil nämlich ausgesprochen gut.
    Leider ist es von Niederbayern nach Freiburg einfach zu weit 🙁

    Vielleicht hab` ich ja mal bei der Verlosung Glück …
    Liebe Grüße
    Mika

  15. Margarete sagt:

    So versuche ich auch heute mein Glück.

    Liebe Grüße

    Margarete

  16. Elke sagt:

    Wie immer sind Deine Beiträge sehr lesenswert.
    LG, Elke

  17. Carina Pechstein sagt:

    Ich versuche mein Glück. Mit lieben Grüßen aus dem Erzgebirge von Carina.

  18. Andrea sagt:

    Hallo mal wieder,
    tolle Fotos, das hat bestimmt total viel Spaß gemacht!!!
    Über eine “Wohnen&Garten” würde ich mich riesig freuen;)

    Liebe Grüße
    Andrea

  19. Andrea DB sagt:

    Die Zeitschrift gefällt mir sehr gut. Sie zu gewinnen wäre natürlich super.
    Liebe Grüße
    Andrea DB

  20. Carmela sagt:

    Dann versuche ich auch mal mein Glück und den Nähkurs habe ich ja auch schon lange im Auge 😉

  21. Über die Zeitschrift würde ich mich riesig freuen!
    LG,
    Britta

  22. mariechen sagt:

    WAs für schöne Fotos von euch! die würde ich gern in den Händen halten.

    Liebe Grüße und alles gute fürs neue Jahr!
    mariechen

  23. Frauke Weber sagt:

    Oh, bei so einem schönen Angebot und einem Artikel über Dich und Deine Nähwerkstatt – da spring ich doch gleich mal mit in den Lostopf !! Vielleicht habe ich ja Glück.

    Trotz Regen,Grau und Sturm ein paar frühlingshafte Grüße von der Ostsee

    Frauke

  24. Gerda sagt:

    Seit ich den blog rosap. zufällig entdeckt habe vor einigen Wochen, schaue ich fast jeden Tag mal vorbei und bewundere diese Kreativität und das Können. Durch diese schönen Kleider und Handarbeiten inspiriert habe ich meine Nähmaschine wieder ausgegraben. Und heute sehe ich, dass man eine Zeitschrift gewinnen kann, da mach ich doch mal mit bei der Verlosung.
    Ich grüße Sie recht herzlich
    Gerda

  25. Susanne sagt:

    GLückwunsch, liebe Rosape für den tollen Artikel in wohnen und garten. Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit! Herzlichst
    Susanne

  26. stellamaria sagt:

    toll deine Medienpräsenz !
    nähen rocks !

    liebe grüsse
    stella, die gerne mal luschern würde in deinem Nähkurs oder im Heft..

  27. Tina sagt:

    Oh, wie schön! Und wie schade, dass Freiburg soo weit weg ist…

  28. Erika sagt:

    Leider wohne ich zu weit weg von Freiburg – schade.

  29. Eine Verlosung für ein Wohnen&Garten Magazin – herrlich!
    Vielleicht habe ich Glück . . . . und kann über euren Nähkurs in einem der 3 Verlosungs-Hefte lesen.
    Allerliebste Grüße von Anja

  30. Ivonne sagt:

    auch ich will dabei sein…..vielleicht klappts ja!

    Toi Toi Toi Ivonne Libbach

  31. Jutta G. sagt:

    Das sieht ja sehr einladend aus , auch in der Zeitschrift möchte ich gern blättern und lesen. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen. Liebe Grüße

  32. Marion Praetorius sagt:

    Wie immer tolle Gewinne bei Dir:-) in die Zeitung schaue ich gerne hinein besonders mit einem Artikel von Rosa p. So ein Nähkurs würde mich schon reizen aber eigentlich nur weil ich neugierig bin auf die Bloggerin;-)

    Herzliche Grüsse aus Bonn

  33. Maria sagt:

    Hallo, da bin ich doch auch dabei!!

    LG

  34. Jessica sagt:

    Liebe Rosa P,

    gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und würde mich sehr über eine Ausgabe freuen!

    Grüße aus Unterfranken,
    Jessica

  35. Beate Eibl sagt:

    Wir wollen unseren Garten neu gestalten, deshalb käme dieses Magazin gerade recht 🙂

  36. Anne sagt:

    Liebe Rosa P.,
    seit Jahren verfolge ich Deinen herzerfreuenden Blog.
    Bitte immer weiter so!
    Vielen lieben Dank für die tägliche Begleitung,ich mach auch gern mit bei der Verlosung.
    Liebe Grüße
    Wahlsächsin Anne

  37. Judy sagt:

    Da würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen!
    LG Judy

  38. Rita sagt:

    Die Bilder machen neugierig auf mehr.
    Herzliche Grüße
    Rita

  39. Sabine Dreßler sagt:

    Ich habe einen Schrebergarten und Nähen finde ich auch toll. Und die Zeitschrift “Wohnen & Garten” würde ich gern gewinnen. Leider ist Freiburg zu weit weg für einen Nähkurs, aber der Blog von rosa.p. ist oft ein kreatives Licht und Inspiration.

    Herzliche Grüße Sabine

  40. Astrid sagt:

    Ich versuche heute nochmal mein Glueck, mir gefallen die Fotos schon sehr gut und ich bin neugierig auf mehr.

    Liebe Gruesse von der Insel Usedom

    Astrid

  41. Nina sagt:

    Über eine Wohnen-und Garten Zeitschrift mit einem Artikel über meine Lieblings-Bloggerin würde ich mich sehr freuen. 🙂

  42. tusneldchen sagt:

    Was für eine tolle Chance. Mehr Nähen und mehr Garten, das hätte was. Inspirationen nehme ich gerne. Für ein kleines bißchen mehr Nähe zu Freiburg… Grüße aus dem Norden und vielen Dank!

  43. Susanne Brinkhoff sagt:

    Hallo Na da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.
    LG Susanne

  44. Ursula Fraenkel sagt:

    Liebe Rosa P.
    seit langem verfolge ich Deinen Blog und lasse mich immer wieder gerne von Dir inspirieren. An der Verlosung nehme ich zum ersten Mal teil und würde mich riesig über die Ausgabe von Wohnen & Garten freuen.
    Viele Grüße
    Ulla

  45. kathi sagt:

    die garten & wohnen gibt’s an meinem arbeitsplatz – da werde ich doch heute gleich mal blättern…

  46. Martina Baumann sagt:

    also wenn das mit der zeitung klappen würde, sähe ich dies als Gutes Omen für ein en we-urlaub in Freiburg. dann könnte ich endlich bei dir ein knotenkleid nähen.
    mal schauen….
    LG
    Tine

  47. Carmen sagt:

    Meine allerherzlichsten Grüße lasse ich dir hier!
    Und wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    (Gegen das Heftchen hätte ich natürlich nichts einzuwenden :))
    Umärmelung, Carmen

  48. Siegrid sagt:

    Liebe Rike,
    ich hüpfe auch in den virtuellen Lostopf, würde mich über die Zeitschrift freuen.
    Ich bin schon gespannt auf die k(offerte) im März!
    LG
    Siegrid

  49. sabine sagt:

    liebe rosa p.,
    danke für den inspirierenden und wundervollen blog!
    ich bin nicht viel in der blog-welt unterwegs, eigentlich verfolge ich nur zwei blogs relativ regelmäßig – einer davon ist dieser hier.
    lieber gruß
    sabine

  50. Kerstin sagt:

    da mach ich wieder gerne mit, freue mich immer sehr über die schönen Verlosungen, herzliche Grüße, Kerstin

  51. Kathrin sagt:

    Liebe rosa! Ein Tag ohne Deinen Blog gibt es bei mir nicht! Danke für die tollen Inspirationen.
    Über die Zeitung würde ich mich natürlich auch sehr freuen!
    Mach weiter so!
    Herzliche Grüße von Kathrin aus dem hohen Norden!

  52. Bettina sagt:

    Hallo, da bin ich doch gerne mit dabei….
    LG Bettina

  53. Sandra S. sagt:

    Hallo liebe Rosa,
    ich finde Nähen und Garten passen prima zusammen und sind meine liebsten Beschäftigungen. Da versuche ich doch mal mein Glück!
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Schaffenskraft!
    Sei lieb gegrüßt
    Sandra S.

  54. Kheira sagt:

    Versuche mein Glück bei der Verlosung.
    Sieht ja nach einem interessanten Artikel aus.

  55. Sigrun sagt:

    Moin liebe RosaP, herzlichen Glückwunsch zum Artikel in der tollen Zeitschrift!
    Ein Kurs bei Dir und ein Besuch in Freiburg wären schön, aber leider seid Ihr beide zu weit weg.
    Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung – ein Trostpflaster sozusagen.
    Liebe Grüße aus Bremen
    Sigrun

  56. Susanne sagt:

    Da möchte ich mein Glück doch auch gleich noch einmal versuchen.
    Viele Grüße aus Berlin

Kommentare sind geschlossen.