verlosung: das winter-strickbuch |

081

 

hier und heute: die verlosung meines neuen buches  Das Winter-Strickbuch: Warme Accessoires für kalte Tage
| drei handsignierte exemplare fuer SIE |

mein großer, großer dank gilt:

meinen immer foehlichen und zuverlaessigen nadel schwingerinnen im hintergrund: annelore, janina und claudia |

ohne eure tatkraeftige hilfe haette ich es nie geschafft!

und meiner redakteurin anna fischer, die so wunderbar mit mir auf einer wellen laenge schwimmt |


die kommentar funktion ist  bis einschliesslich montag, den 3. november 2014 geoeffnet | die kommentare werden abends freigeschaltet ( bitte haben sie also geduld, wenn sie ihren kommentar nicht gleich sehen, danke!).

die gewinner/innen werden am dienstag, den 4.november 2014 im laufe des tages bekannt gegeben |

viel glueck!

 

das kleingedruckte:

teilnahmeberechtigt sind alle volljaehrigen personen mit einer versandadresse in deutschland |

anonyme kommentare bitte mit einer gültigen email-adresse, damit ich sie kontaktieren kann |

doppelte Kommentare werden nicht veroeffentlicht |

 




153 Gedanken zu „verlosung: das winter-strickbuch |

  1. Marion H. sagt:

    Liebe rosa P.,
    ich versuche einfach mal mein Glück und würde mich freuen ein Exemplar zu gewinnen. Weiterhin alles Liebe und ganz viel Spaß bei all den noch kommenden Projekten und Ideen.
    Herzliche Grüße,
    Marion H.

  2. corina widmer sagt:

    Liebe Rosape
    deine Arbeiten gefallen mir. Bereits dein letztes Buch ist nun endlich in meinem Besitz. Vielleicht habe ich Glück und darf bald auch stolze Besitzerin deines Winterstrickbuches sein.
    herzliche Grüsse
    coco

  3. Sabine sagt:

    Liebe Rieke,
    ich würde liebend gerne Ihr Winterstrickbuch gewinnen…
    Habe mir das Buch “Ein Schnitt – Vier Stile” gegönnt, aber noch nicht an das Nähen von Jerseystoff getraut… das Stricken geht mir einfacher von der Hand…also drücke ich mir selbst die Daumen …
    Ich lese und liebe Ihren Blog schon lange und bewundere Ihre Tatkraft und Ihren Stil.
    …und hoffe, dass ich irgendwann mal in Freiburgs Nähe einen Nähkurs bei Ihnen absolvieren kann 😉 … ganz liebe Grüße von der westlichsten der deutschen ostfriesischen Inseln
    Sabine

  4. Katharina sagt:

    Wie schön! Da ich mit dem Stricken nach längerer Pause gerade wieder anfange, würde ich mich riesig über das Buch freuen.
    Liebe Grüße
    Katharina

  5. ak-ut sagt:

    wie schön! da es eh auf meiner wunschliste steht, versuche ich mein glück 🙂
    lg anja

  6. Antje sagt:

    Oh wie schön! Das Buch sieht sehr vielversprechend aus – und ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! 🙂
    Viele Grüße
    Antje

  7. Tina sagt:

    Bei mir startet gerade das Strickfieber wieder. Also wäre das Buch perfekt 🙂

    Grüße

  8. Catrin sagt:

    Guten Morgen Rosa P.

    das wunderbare Nähbuch habe ich mir schon gekauft.
    Und freuen würde ich mich auch sehr über das Strickbuch.

    herzliche Grüße
    Catrin

  9. Milena sagt:

    Oh wie nett! Ich habe das Kleider-Schneider-Buch schon frùh bestellt und gekauft. Mit diesem Buch habe ich noch zugewartet. Selbstverständlich darf auch das in meiner Bibliothek nicht fehlen und drum versuche ich mein Glück mal auf diese Weise.
    Auf jedenfall wünsche ich dir mit dem Buch ganz viel Erfolg und weiterhin viele kreative Inspirationen.
    Lieber Gruss
    Milena

  10. Guten Morgen liebe Rosa P.
    gerne mache ich bei der Verlosung mit,
    da ich das Stricken neu entdeckt habe, nach vielen langen Jahren!
    Und da käme Dein Buch gerade richtig!
    Liebe Grüße aus Leverkusen
    Britta

  11. Doro sagt:

    Oooh, da mache ich doch gerne mit und versuche erneut mein Glück… Irgendwann klappt es vielleicht 🙂

    Vielen Dank für die Verlosung und weiterhin so viel Spaß und Freude bei allen weiteren Projekten!! Es ist immer wieder schön hIer zu lesen und zu stöbern!

    Danke und liebe Grüße!
    Doro

  12. Haikele Made sagt:

    Liebe Rosa P.,
    als Fan Ihrer Kleider und Schnitte (Buch liegt neben mir), würde ich gern wissen wollen, was man mit Wolle alles so zaubern kann. Lg Heike

  13. Maja sagt:

    Guten Morgen!

    Ich würde auch sehr gerne teilnehmen, bin derzeit zwar dabei, fleißig aus Ein Schnitt vier Styles zu nähen aber das Stricken darf ja auch nicht zu kurz kommen, gelle? 😉

    Lieben Gruß, Maja

  14. Liebe rosa,
    das buch granny squares hab ich mr schon gekauft, ein schnitt – 4 styles bekomme ich noch geschenkt und wenn ich jetzt das winterstrick-buch gewinne wäre das perfekt.
    Liebe Grüße
    Birgit

  15. ClaudiaZ sagt:

    Liebe Rosa P. ,
    jeden Tag schaue ich auf dieser wunderbaren und schönen Webseite vorbei. Und heute freue ich mich über die Ankündigung einer Verlosung und drücke mir nun selber die Daumen, dass ich so ein tolles Buch gewinnen werde.

    Claudia

  16. Micke sagt:

    Guten Morgen liebe Rosa P.,
    Auch ich gönne mir dieses Buch. Ich liebe Strickbücher etc.
    Vielleicht gewinne ich ja auch, das wäre natürlich noch besser.
    Liebe Grüße Michaela

  17. Catarina C. sagt:

    Liebe rosa p.,

    vielen Dank für Deine vielen Inspirationen. Ich weile gerne auf Deinem Blog! Deine tollen Bücher zum Häkeln und Nähen sind schon in meinem Besitz. Ich würde mich freuen auf diesem Wege Dein neues Buch zu erwerben. Na und sollte es nicht klappen – na dann nehme ich den Üblichen!

    Vielen Dank für die Chance
    Catarina

  18. Gaby düppengießer sagt:

    Das Buch fehlt noch in meiner Sammlung, deine anderen Bücher besitze ich bereits!!!
    Daumen drücken!!!

  19. Sigrid Bär sagt:

    Das “Nähbuch” ist bei uns voll eingeschlagen! Meine Tochter hat bei allen Modellen ganz laut “JAAAA” gerufen und das will was heißen!
    Warum nicht auch wieder mal stricken – also, ich bin dabei!
    Herzlichst
    Sigrid

  20. anja sagt:

    Hallo rosa,
    ich bin schon ein Fan deines ersten “Woll”-Buches über Granny Squares und würde mich sehr über dein neues Strick-Buch freuen.

    Liebe Grüße
    Anja

  21. Pami sagt:

    freue mich schon auf das buch 😉
    die strickenadeln sind bereit & ein projekt habe ich auch schon im auge!
    lg pami

  22. Bettina sagt:

    Das Titelbild des Buches macht neugierig! Da versuche ich doch gleich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Sonnige Herbstgrüsse
    Bettina

  23. Simone sagt:

    Oh wie toll!!
    Da versuche ich doch gleich mein Glück!!
    Liebste Grüße
    Simone

  24. Monika sagt:

    Hallo,
    ich finde Deine Seite und deine Sachen sehr schön und würde gerne das Winterstrickbuch gewinnen.
    LG Monika

  25. Katrin sagt:

    Guten Morgen,
    jetzt will ich auch mein Glück versuchen, würde mich freuen wenn ich das Buch gewinne

  26. Es ist immer eine Freude ihre neuen Werke zu bestaunen
    liebe Grüße
    Konstanze

  27. Ein handsigniertes Rosa P.-Buch, das wäre was! Drum hüpfe ich gerne in den Lostopf, mit Blick auf meinen Wollvorrat, den ich schon lange vernachlässigt habe.
    lg Petra

  28. Rita sagt:

    Für kommende vor Kälte klirrende Wintertage, genau das richtige Buch.
    Sicher ganz viele schöne kuschelige Projekte, die darauf warten von den Nadeln
    zu hüpfen. Ich hüpfe dan mal in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Rita

  29. Ruth Lehmann sagt:

    Guten Morgen,

    Wie schön, eine Verlosung.Vielleicht habe ich Glück!
    Herzliche Grüße
    Ruth

  30. Birgit Kienle sagt:

    Liebe rosape.,
    das Buch ist bei mir ganz oben auf der Wunschliste.
    Auf in einen bestrickten Herbst!!
    Liebe Grüße,
    Birgit

  31. Loni Follmann sagt:

    Hallo,
    toll, wieder eine Verlosung. Da versuche ich doch mein Glück.
    Vielleicht klappt es ja.
    LG Loni

  32. lila-cat sagt:

    Liebe Rosa P. pünktlich zur Stricksaison wäre solch ein Strickbuch wunderbar. Vielleicht ist das Glück mir hold und ich gewinne ein Exemplar.
    Viele Grüße
    lila-cat

  33. Petra sagt:

    Hallo,
    es ist kalt und die ersten Kraniche habe ich gestern gesehen/gehört.
    Da passt ein Winter-Strickbuch doch perfekt,also versuche ich mein Glück!
    Viele Grüße
    Petra

  34. Snorka sagt:

    Nachdem ich bereits das schöne Näh-Buch besitze, fehlt mir eigentlich nur noch das Strick-Buch zum Glück!
    Liebe Grüße, Snorka

  35. Annette sagt:

    Toll 🙂
    Ich bin total begeistert von Ihren Näh- und Strickkreationen und verfolge regelmäßig Ihren Blog.
    Mit Ihrem Strickbuch liebäuge ich schon seit längerem und würde mich sehr über ein handsigniertes Exemplar freuen.
    Deshalb springe ich gerne in den Lostopf und drücke mir ganz frech selbst die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Annette

  36. Nina K. sagt:

    Oh, wie fein. Kann man sich selbst den Daumen drücken? Ich würde mich sooo über Ihr Winterstrick-Buch freuen. Herzlich, Nina K.

  37. knitcat sagt:

    Eine wunderbare Verlosung! Ich versuch mal mein Glück….
    LG Catrin

  38. Mimi sagt:

    Hallo,

    ach wie toll … da würde ich bestimmt was zum nacharbeiten suchen und müsste nicht frieren :-).

    Ich versuche sehr gern mein Glück.

    LG
    Mimi

  39. sandra sagt:

    herzlichen glückwunsch zum buch…bin gespannt da reinzuschaun und auszuprobieren…also hüpfe ich auch in den lostopf rein…

  40. Gerda Schmid sagt:

    Durch Ihren wunderbaren blog, der unglaublich inspirierend ist und den ich voriges Jahr zufällig entdeckte, bin ich unter die Jerseykleidernäherinnen gekommen. Mit dem neuen Nähbuch, das ich nicht gewonnen aber gekauft habe, hoffe ich bald aus den Anfangstiefen herauszukommen.
    Auch die dazugehördenden Strick- und Häkelsachen in Ihrem blog sind einsame Spitze. Deshalb meine Bitte, mich auch in die Lostrommel zu werfen. Noch ein so schönes Buch von rosap. wäre super und ich würde mich sehr freuen.
    Viele Grüße,
    Gerda

  41. Elke sagt:

    Oh 🙂 Unkomplzierte und trotzdem (oder gerade deswegen?!) richtig, richtig schönes Gestrick – da muss ich aber ganz unbedingt einen Hüpf in den Lostopf machen 🙂

    Herzlichen Glückwunsch – an alle Beteiligten – zu diesem gelungenen Projekt ♥

    Liebe Grüße,
    Elke

  42. Elke sagt:

    Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

    Oh 🙂 Unkomplzierte und trotzdem (oder gerade deswegen?!) richtig, richtig schönes Gestrick – da muss ich aber ganz unbedingt einen Hüpf in den Lostopf machen 🙂

    Herzlichen Glückwunsch – an alle Beteiligten – zu diesem gelungenen Projekt ♥

    Liebe Grüße,
    Elke

  43. Iris Loosen sagt:

    Hallo,
    auch ich möchte mein Glück versuchen und hüpf in das Lostöpfchen.

    LG
    Iris

  44. christine sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich versuche mein Glück und freue mich schon auf die langen Strickabende mit meiner Tochter, die das Stricken gerade für sich entdeckt hat.

    Liebe Grüße
    Christine

  45. steffi sagt:

    oh, wie wunderbar. das wäre ja genau das richtige für die kommende weihnachtsstricksaison. darüber würde ich mich sehr freuen. viele grüße, steffi

  46. natalie sagt:

    oh ja, ich versuche auch mal mein glück! vielen dank für die verlosung!
    liebe grüsse,
    natalie

  47. Liebe rosa p. das buch ist bereits schon 1 mal verschenkt, so dass ich weiss, was in ihm steckt, nicht nur an inhalt, sondern auch an umfangreicher und besonders liebevoller arbeit. ganz toll! noch toller nun, dass es zu gewinnen wäre . . . . ich versuch’s mit glück . . . grüße von anja

  48. Biene3108 sagt:

    Hallo,
    das ist ja schön! Ich würde mich auch sehr freuen, das zauberhafte Buch zu gewinnen! Ich habe sogar bei uns im örtlichen Buchladen in Dieburg schon mal ein bisschen Werbung für Rosa P.- Bücher gemacht, die wollen nämlich ihre Kreativ-Ecke erweitern.
    Viele Grüße, Biene

  49. Caro sagt:

    Oh wunderbar… sooo gerne würde ich das Buch gewinnen – ich freue mich auf lange Strickabende bei Kaminfeuer und lecker Tee.

    Liebe Grüße!
    Caro

  50. avelinux sagt:

    Hey, das ist ja wunderbar, ich würde mich über dieses Buch sehr freuen ♥

  51. desi*d sagt:

    Oh, für schöne Dinge bin ich zu haben. Das tolle Buch fehlt noch in meinem Bücherregal!
    Herzliche Grüße, Désirée

  52. Ellen sagt:

    Liebe Rosa,
    Dein Häkelbuch hab ich auch schon sogar mit Widmung 🙂 und ich stricke noch viel lieber also mach ich gerne mit…

    Lieben Gruss
    Ellen

  53. Elke Hörstemann sagt:

    Das ist ja toll. Da versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Elke

  54. Andrea sagt:

    Liebe Rike,
    bei diesem tollen Buch bin ich sofort dabei. Ich hoffe auf ganz viel Glück!

    Liebe Grüße
    Andrea DB

  55. Astrid sagt:

    eine wunderschönes Buch,vielleicht darf ich es bald in meinen Händen halten.Für schöne Dinge ist immer Platz.
    Vielen Dank Rike,für Deine tollen Ideen und Inspirationen.Dein Blog ist einfach schön!!

    alles Liebe, Astrid

  56. Kerstin sagt:

    Hallo,
    “Das Winterstrickbuch” klingt doch mal interessant 🙂
    Ich stell mir darunter vor, gemütlich daheim auf dem Sofa bei molliger Wärme mit einem Tee daneben und der Katze auf dem Schoß die Projekte aus dem Buch zu nachzustricken 😉
    Die Sachen gefallen mir 🙂
    Sonnige Grüße sendet
    Kerstin

  57. Ulrike sagt:

    ach so fleißig wie du bist liebe Rosa

  58. Anke Behnsen sagt:

    oh! Liebe Rosa Pe. … gerade habe ich mir heute neue Wolle gekauft… das wäre so perfekt!
    Liebe Grüße aus Hannover von Anke

  59. rita sagt:

    ich bin dabei…..

  60. Jutta sagt:

    Da es bald Winter wird und es heute schon richtig kalt ist, würde ich mich ganz doll freuen wenn ich das WINTERSTRICKBUCH gewinnen würde! Liebe Grüßle Jutta

  61. Petra K. sagt:

    Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Viele Grüße. Petra.

  62. Edith sagt:

    Oh wie schön, genau das Richtige für den Winter.
    LG
    Edith

  63. Katharina sagt:

    ein handsigniertes Buch von Rosa P.!!!! Da mach ich auch mit als treuer Fan von Dir 🙂

    Liebe Grüße

    Katharina

  64. Nicole Schmeichel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg und vielen Dank für diese wundervolle Seite. Mein tägliches Highlight bei Facebook. Ob Rezepte oder die wunderschönen Bilder.
    Schokokuchen und Baguette wurden bereits nachgebacken.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Nicole

  65. Astrid sagt:

    Über dein wundervolles Buch würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Astrid

  66. Tina sagt:

    oja,

    Stricken ist das, was ich von allen Handarbeitstechniken am wenigsten gut kann, obwohl ich wunderbar meditativ finde.
    Insofern übe ich zur Zeit wieder, und zwar gerne.
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen.

    herzliche Grüsse
    Tina

  67. Corinna sagt:

    Sehr sehr schön – ich würde gerne gewinnen! 🙂
    Liebe Grüße
    Corinna

  68. Gitti sagt:

    Sehr gerne würde ich das Buch gewinnen und reihe mich hier brav mit ein. Vielleicht klappt es ja 😉
    Gitti aus GAP
    die sich sehr über den Hinweis auf den nicht nur Wolle-Laden “Jeannettes’s” gefreut hat und den auch bald mal besuchen wird, da ja fast um die Ecke liegt! Danke

  69. Petra sagt:

    Liebe Rosape,
    als sogenannte stille Leserin verfolge ich Ihren Blog schon seit längerem mit Begeisterung. Das Stricken habe ich in letzter Zeit wieder neu für mich entdeckt. An der Verlosung nehme ich daher mit großem Vergnügen teil.
    Lieben Gruß
    Petra

  70. Heike Gielen sagt:

    sooooo gerne wuerde ich dieses Buch gewinnen.
    Als Strick, Haekel – und Naehsuechtige waere das ein echtes Highlight.

    Also huepf ich mal in den Lostopf

    Alles Liebe
    Heike

  71. Simone sagt:

    Als jahrelange meist stille Leserin dieses wundertollen Blogs möchte ich einmal DANKE sagen 🙂 Ich bin immer wieder sehr angetan!

    liebe Grüße aus dem Harz, Simone

  72. uschi sagt:

    Liebe Rosa P.
    auch ich möchte gerne ins Lostöpfchen springen…. naja.. im Moment wohl eher humpeln oder klettern oder so ;-)…denn ich sitze…naja genauer gesagt liege ich eher rum… mit gebrochenem Sprunggelenk … und stricke, häkele, häkele und stricke…. manchmal lese ich auch…ABER: so langsam gehen mir die Ideen aus…deshalb wäre der Gewinn deines neuen Buches ein Supertreffer!!!
    ganz liebe Grüße
    uschi

  73. Ute Verweyen sagt:

    …das Nähbuch hab ich ja seit einer Woche und was ich bisher gewerkelt habe sitzt einfach sehr gut!Stricken würd ich ja gern richtig lernen- vielleicht mit dem Buch? Grüße aus dem Rheinland!Ute

  74. Verena sagt:

    Auf das Winterstrickbuch bin ich richtig gespannt! 🙂

  75. Rütten Marion sagt:

    Hallo, schön wärs, zu gewinnen! Der Winter kommt bestimmt!

  76. Martina sagt:

    Hallo Rosa P. , ich als absoluter Fan von Dir, hätte soooooo gerne dein Winter Strick-Buch!!
    Der tägliche Besuch auf deinem Blog ist Pflicht und Entspannung pur…
    Bewunderung für Deine Energie und Kreativität…
    Liebe Grüße aus dem Norden!!!

  77. Birgit Stichel sagt:

    Hallo,
    die Vorschau auf Dein neues Buch sieht sehr vielversprechend aus…obwohl ich ein e Ganzjahrestrickerin bin hoffe ich aufs Losglück.

    lg
    birgit

  78. Dunja sagt:

    Liebe rosa p.,
    Danke für deine Verlosung. Ich würde mich sehr über dein Buch freuen! Da ich gerne stricke
    bin ich auf deine neuen Ideen sehr gespannt!
    LG
    Dunja

  79. Astrid, S. sagt:

    Hallo rosape,

    als noch eine stille Leserin versuche auch ich mein Glueck bei der Verlosung des tollen Strickbuches, das Naehbuch steht auch auf meiner Wunschliste. Dankeschoen.

    Liebe Gruesse von der Ostseekueste

    Astrid, S.

  80. Steffi sagt:

    Ich versuche auch mein Glück!!!

    Liebe Grüße
    Steffi

  81. Nicole sagt:

    Ach, das wäre ja eine Freude, nachdem ich mir nun das neue Nähbuch geleistet habe 🙂
    Liebe Grüsse, Nicole

  82. Nicole sagt:

    Ach, das wäre ja eine Freude, nachdem ich mir nun das neue Nähbuch geleistet habe 🙂
    Liebe Grüsse, Nicole

  83. Andrea sagt:

    da versuche ich doch auch mal mein Glück

  84. Friederike sagt:

    Hallo,

    auch ich bin eine langjährige stille Leserin. Ich möchte mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf. Seit einiger Zeit versuche ich mich ganz tapfer am Stricken. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ein Buch mit tollen neuen Inspirationen.

    Viele Grüße

    Friederike

  85. Andrea sagt:

    da versuche ich doch gleich mal mein Glück

  86. Angelika Trahms sagt:

    Die Squares für die sommerliche Markt-Einkaufstasche habe ich fast alle geschafft, dann hätte ich Zeit für Winter-Strick-Aktionen. Ich versuche mein Glück und würde mich wirklich freuen ein weiteres, tolles Buch von Dir zu bekommen !
    Liebe Grüße, Angelika

  87. Diana sagt:

    Hallo rosa p.,
    seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog und freue mich immer wieder auf neue Inspirationen von dir. Gerne nehme ich an der Verlosung teil, weil es mir schon in den Fingern juckt beim Anblick dieser tollen Projekte 😉
    Herzlich Grüße
    Diana

  88. JUDY sagt:

    Vielleicht klappt es ja dieses Mal…
    Ich mag Deinen Stil und würde mich sehr über Dein Buch freuen…
    LG Judy

  89. Susanne Hoffmann sagt:

    Hallo und guten Morgen,

    regelmäßig lese ich in diesem Blog und freue mich über so viele schöne Anregungen.

    Gerne würde ich das Buch gewinnen!

    Liebe Grüße

    Susanne

  90. Carolin Fraenkel sagt:

    Liebe RosaP.

    da bin ich doch auch wieder dabei und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Carolin

  91. Ulla F. sagt:

    Liebe Rosa P,

    dein Nähbuch ist mittlerweile in meinem Besitz und ich bin total begeistert. Über das Winterstrickbuch würde ich mich riesig freuen. Vielleicht klappt es ja diesmal.

    Viele Grüße

    Ulla F.

  92. MoritzMützen sagt:

    Du Liebe hast das Buch also geschrieben! Ich habe es nämlich schon an anderer Stelle gesehen und fand es sehr verlockend. Da war mir noch niht klar, dass es von Dir ist. Gerne mache ich hier mit.
    Liebe Grüße und ganz viel Erfolg mit dem Buch!
    Anja

  93. JuNE sagt:

    Liebe Rosa P.! Auch ich stelle mich brav in die lange Reihe der Hoffnungsvollen ein, denn auch ich würde mich sehr über dein Strickbuch freuen.
    Lieben Gruß, Julia

  94. sabine a. sagt:

    liebe rosa p.,

    seit jahren lese ich nun schon fast täglich in diesem wundervollen blog und habe schon unendlich viele tolle inspirationen bekommen. ich glaube wir haben das gleiche baujahr 😉 und geschmacklich treffen sie sehr oft meine wellenlänge, in form und farbe.
    das neue buch “ein schnitt vier styles” habe ich mir vor kurzem gekauft und finde es ausgesprochen schön. ich finde es auch gut, dass normalerweise die kommentarfunktion ausgeschaltet ist, das hat was.
    um so mehr schiebe ich jetzt mal meine anerkennung für ihr schaffen rüber.
    es ist wunderbar, wenn man seine kreativität so leben und mit anderen teilen kann.

    liebe grüße von
    sabine a.

  95. MArtina Schwarze sagt:

    Hallo Frau rosa p.
    Ich würde mich riesig freuen, sollte ich zu den glücklichen Gewinnern zählen. Ich habe gerade das Nähbuch gekauft und finde es toll! Viele Grüße!

  96. irene sagt:

    Liebe rosa p,
    Wurde mich sehr über das Buch freuen , falls ich gewinne stricke ich gleich den tollen wollkorb
    Liebe grüße Irene

  97. Monika sagt:

    Moin moin Rieke,

    da jetzt wieder die gemütliche Zeit mit Stricken und Häkeln bei mir beginnt, versuche ich auch mal mein Glück bei der Verlosung.
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Monika G.

    (Habe gerade Dein schönes Kleid beim MMM bewundert, wie viele Kleider hast Du schon genäht? Dein Kleiderschrank muss ja riesig sein.)

  98. Zoe sagt:

    Das tolle Buch hätte ich auch gerne!
    LG, Zoe

  99. Ivonne sagt:

    Hallo,

    da möchte ich doch auch mal wieder mein Glück versuchen….vielleicht klappts ja und ich gewinne….die Wolle liegt bereit…..lg

  100. … das Nähbuch habe ich bestellt, das Strickbuch würde super dazu passen ..:)
    beste Grüße aus der Lichtstube Filzwerkstatt
    Sibylle Werner

  101. Claudia sagt:

    Ein Buch! Ein Buch von dir! Gerne, gerne!

  102. Margarita Mone sagt:

    Hallo, würde mich riesig über das buch freuen – wär ein prima anlass mal wieder die nadel scheingen zu lassen 😉 lg marharita

  103. Kerstin sagt:

    das Buch würde ich zu gerne gewinnen, hab jetzt schon an weihnachten gedacht, vielleicht klappt es ja…ich wünsche weiterhin so viele tolle Ideen, Kerstin

  104. Andrea Sinn sagt:

    Das Buch ist sehr hübsch geworden – und da stecken bestimmt viele tolle Winter-Strickstunden drin … vielleicht für mich?
    Liebe Grüße, Andrea

  105. Cordula sagt:

    Zum Schönstem im Herbst und Winter gehört doch das Stricken! Und dafür hätte ich doch dieses verlockende Buch sehr, sehr gern …

    Der Wollkorb quillt bereits über.

    Viele wollige Grüße,
    C.

  106. Rita sagt:

    Hallo liebe rosa p,
    Bin durch selenruhig hier gestrandet – was für ein Glück !
    Als Strickerin bin ich natürlich an dem Buch mehr wie interessiert. Deshalb werfe auch ich mal meinen Hut in den Ring.
    Weiter so !!!!
    Nasskalte Grüße aus Hessen
    Rita

  107. Kheira sagt:

    Liebe Rosa P,
    da bin ich dabei und drücke mir die Daumen.
    Lieben Gruß
    Kheira

  108. Susanne sagt:

    Hallo liebe rosape,
    ja, da moechte ich gerne mitmachen – habe riesenlust auf winterstricken und warme sachen – vielleicht habe ich ja glueck – viele liebe gruesse von susanne

  109. Silvia sagt:

    Oh, da mache ich doch gerne mit. So ein Strickbuch fehlt mir noch, jetzt wo die Strickzeit wieder beginnt.
    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

  110. Luise Herrmann sagt:

    Liebe Rosa P,
    auch ich hüpfe mit in den Lostopf! Du hast nun schon das zweite wunderschöne Buch veröffentlicht und ich bin ganz hingerissen von deinen Modellen. Hoffentlich hast du noch viele weitere Ideen!
    Also, Daumen sind gedrückt…
    Viele Grüße
    Luise

  111. Walburga sagt:

    Sehr gerne leseichbei Dir mit. Bin gerade auch dem herbstlichen Strickwahn verfallen und würde mich riesig über den Gewinn Deines Buches freuen.

  112. Beate Langner sagt:

    Da ich gerne stricke, versuche ich auch mal mein Glück.ich freue mich immer über die interessanten Buchbesprechungen in Deinem Blog. Da kann man die Kreativbücher schon mal etwas aus der Nähe betrachten. Liebe Grüße Beate

  113. Sonja sagt:

    Liebe rosa p.,

    allein das Cover macht Lust auf Dein wunderbares Strickbuch!
    Als bekennender Näh- und Strickbuch- Junkie komme ich ja wieder arg in Versuchung!!!

    Danke für Deine unendliche Kreativität!

    Sonja

  114. Chris Kaiser sagt:

    das ist doch etwas für die langen, dunklen Tage am Kamin. Ich bin dabei, und danke dir für die Möglichkeit

    Chris

  115. Quiltkarin sagt:

    Liebe Rieke,
    Da mache ich auch gerne mit !
    Dein Buch stand eh noch auf meiner Wunschliste,
    Liebe Grüße Karon

  116. Karin sagt:

    Hallo, ich würde mich sehr über das Buch freuen – steige gerade wieder ins Stricken ein und bin froh über jede gut umzusetzende Anleitung!
    viele Gruesse, Karin

  117. Kerstin sagt:

    Hallo!
    Ich bin nach meinem letzten Paar Socken schon die ganze Zeit am überlegen, was ich nun stricken könnte. Accessoires wären da genau das Richtige.
    Also versuche ich einmal mein Glück und kuschele mich in deinen Lostopf.

    LG Kerstin

  118. Susanne sagt:

    Liebe Rosa P.,

    vielen Dank für Deine schönen Blogbeiträge und die vielen Verlosungen.
    Ich versuche ‘mal mein Glück.

    Lieben Gruß
    Susanne

  119. Susanne sagt:

    Da ich doch schon länger um das Buch herumstreiche, versuche ich doch mal wieder mein Glück.
    Gruß aus Berlin

  120. Nicole Dix sagt:

    Die langen Winterabende stehen vor der Tür, da wäre dieses Buch bestimmt ein toller Begleiter über den ich mich sehr freuen würde.
    Liebe Grüße
    Nicole

  121. Tanja sagt:

    Ja, hallöchen, was für eine Möglichkeit. Die nutze ich und hüpfe mit in den Lostopf.

    Beste Grüße
    Tanja

  122. Isabel sagt:

    Oh, da mache ich doch auch gerne mit. Habe gerade das Vier Schnitte Buch gekauft, aber stricken kann ich (noch) einfach besser als nähen..

    Liebe Grüße
    Isabel

  123. Andrea sagt:

    Liebe Rosa P.,
    ich würde mich über dieses Strickbuch freuen – wo ich doch gerade wieder mit dem Stricken begonnen habe!
    Liebe Grüße
    Andrea

  124. Tilla Ha Malka sagt:

    Hallo, ich möchte gern auch in den Lostopf springen. Auf der Suche nach neuen Strickideen ….

  125. Petra Becker sagt:

    Halli Hallo hier bin ich!
    Stille Leserin seit Jahren muckst sich nun und streckt den Finger!

    LG,
    Pe

  126. Melanie sagt:

    Ich bin dem Stricken gerade so verfallen, dass ich sogar davon träume – was wäre es da schön, dieses tolle Buch zu gewinnen!

  127. Erika sagt:

    Das wuerde ich sehr gerne gewinnen. Ist bestimmt mindestens genauso gut wie Deinen anderen bisher erschienenen Buecher.

    Gruesse, Erika

  128. Hannah sagt:

    Ich würde mich wirklich sehr über dieses Buch freuen!
    LG Hannah

  129. KLEINida sagt:

    Liebe RosaP.,

    vielen Dank für Deine Verlosung und den schönen Blog…
    Gerne versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüße, Gitta von KLEINida

  130. Marion Sch. sagt:

    Liebe Rosa P.,
    auf der Suche nach neuen Strickideen kommt dein Buch wie gerufen. Vielen Dank für die Verlosung!

    Gruß
    Marion

  131. Hi,
    nachdem ich schon von deinem Nähbuch total begeistert bin, hätte ich natürlich auch gerne noch das Strickbuch, im Winter stricke ich nämlich sehr gerne!
    Herzliche Grüße
    Sabine

  132. Iris sagt:

    Liebe RosaP,
    Ich finde Deinen Blog und Deine Bücher großartig und das Strickbuch fehlt noch in meiner Sammlung. Würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde. Also hopp ” in den Lostopf hüpf”
    Liebe Grüße
    Iris

  133. Simone sagt:

    Winterzeit = Handarbeitszeit!
    Daher würde ich mich riesig über eines Deiner inspirierenden Bücher freuen!

    Es grüßt,

    Simone

  134. Kerstin sagt:

    Ich hüpfe gern in den Lostopf hinein, stricken bei ungemütlichem Wetter mit heißem Tee…und dann vielleicht noch ein Teil aus diesem wunderschönen Buch, vielleicht klappt es ja, herzliche Grüße, Kerstin

  135. Nina d.R. sagt:

    Ich grüße schön und versuche mein Glück.
    Sehr gerne bin ich hier zu Gast und habe mir auch schon ein Buch von ihnen gegönnt, was ich mit Freude benutze.
    Liebste Grüße
    Nina

  136. elke diekhaus sagt:

    Liebe Rosa p. ,dein Nähbuch 4 styles ist die Wucht. Sind fleißig am Nähen. Das Szrickbuch , handsigniert von Dir, wäre super . Haben uns in Bielefeld auf dem nl Stoffmarkt petsönlich kennengelernt. Lg Elke

  137. Gaby sagt:

    Liebe Rosa P.
    gerne hüpfe ich wieder in den Lostopf! Habe bereits das tolle Häkelbuch.
    Danke für die vielen Ideen.

    LG
    Gaby

  138. Ronja sagt:

    Hallo Rosape,

    ich versuche jetzt auch einfach mal mein Glück. Deine schönen Kleider sind mir schon öfter bei MeMadeMittwoch aufgefallen.

    Liebe Grüße Ronja

  139. Margit Karst sagt:

    Ich würdemich freuen wennich aus dem Lostopf gezogen werden würdeum gleich aus dem tollen Winterstrickbuch stricken zu können! Schönen Restsonntag LG Margit

  140. Thea sagt:

    Wie so Viele vor mir hoffe auch ich auf das Glück und sende viele herzliche Grüße,
    Thea

  141. Esther sagt:

    Liebste rosa p.
    da springe ich doch noch auf den fast letzten Drücker mit in die losbox und wünsche mir in diesem Fall das meiste Glück 😉
    liebe Grüße aus sg
    esther

  142. lena sagt:

    Liebe rosa,
    Um deine beiden Bücher schleiche ich nun schon länger nund kann mich nicht entscheiden!
    Vll gewinne ich ja eins 😉
    Lg lena

  143. Andrea sagt:

    Ja! Ich möchte gerne ein signiertes Buch gewinnen! das ist nämlich so schööön! meine buchladenkundinnen sind begeistert!!!

  144. monika sagt:

    Liebe rosa p,

    auch ich hüpfe gerne in den Lostopf – was soll man Grippekrank schon anderes machen als Stricken… 😉

    Liebe Grüße, Monika

  145. Karin sagt:

    Liebe Rosa P.,
    auch ich bin “scharf” auf das Winter-Strickbuch und versuche mein Glück, vielleicht klappt’s ja.
    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Karin

  146. Silke sagt:

    …Deine Handarbeitsbücher sind mir mit die Liebsten….da vergessen meine Arme glatt beim Stricken einzuschlafen, was sie sonst wirklich immer tun ! Liebe Grüße Silke

  147. özlem sagt:

    jiepi, ich liebe verlosungen und ganz besonders von dir.
    habe zwar grad dein buch schon in den händen – doch bei einem signierten
    sage ich nicht nein.

    liebe grüsse vom sonnigen bodensee
    özlem

  148. Martina K sagt:

    Liebe rosa p.
    auch ich möchte mein Glück versuchen.Denn im Winter stricke ich meistens Socken für meine Familie und es wäre ja auch nett mal etwas anderes zu stricken.
    Liebe Grüße Martina

  149. Michaela Fritz sagt:

    Liebe RosaP,
    Grade nähe ich mit einer Freundin Kleider aus Ihrem bezaubernden Nähbuch, eine Grannydecke aus dem Häkelbuch macht uns allen viel Freude, jetzt fehlt noch das Winterstrickbuch und vielleicht habe ich ja Glück.Auf jeden Fall vielen Dank für den kurzweiligen Blog mit wunderschönen Anregungen.
    Herzliche Grüße
    Michaela

  150. Ulla sagt:

    Einen lieben Gruß aus dem stürmischen und regnerischen Bergischen Land.
    Seit heute herrscht hier das perfekte Strickwetter.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Buch eine Fundgrube für Geschenke sein könnte, die man am liebsten selbst behalten würde…
    Also versuche ich mein Glück :o)

  151. Jutta S. sagt:

    Liebe Frau Rosa P.
    Da würde ich ja auch zu gerne gewinnen, das sieht so vielversprechend aus. Also versuche ich auch noch mein Glück!
    Viele Grüße aus Hamburg
    Jutta S.

  152. tusneldchen sagt:

    Liebe rosa p.,
    das Buch steht schon auf meiner Weihnachtswunschliste und bis dahin ist noch sooooo lang. Sollte ich es gewinnen, stricke ich dann auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk daraus, versprochen 🙂
    Vielen Dank für die wunderbaren Ideen.
    Tusneldchen

  153. julia sagt:

    Hallöchen liebe Rosa,

    wollte Dich nur mal loben für die tollen Bücher und Ideen!!
    Bin sehr begeistert von Deinem Nähbuch!!
    Stricken ist natürlich auch toll 😀
    Vielleicht hab ich ja Glück?!

    LG
    julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.