eine sommertag LIVA |

heute soll es hier im südwesten ungeheuer heiss werden | darüber freue ich mich, denn ich liebe den sommer!

da muss das kleid meines tages einfach eine LIVA  > KLICK < sein ::

lässig und bequem | unbedingt aus einem den temperaturen gemäßen jersey |

weshalb ich heute  – mit billigung von kater oskar ( sie erinnern sich ? unsere tägliche gemeinsame kleiderwahl verriet ich ihnen hier > KLICK < ) – eine LIVA aus dem schrank geholt habe, die mich schon anfang des monats auf unseren städtetrip nach paris  > KLICK < begleitet hat |

denn auch dort war es ausgeprochen warm |

also weiss ich :: diese LIVA hier – sie sehen sie auf dem kleinen bild rechts mit mir im jardin de louxemburg kurz nach einem hitzegewitter – , aus einem wundervoll seidig fließendem modal ist genau richtig heute |

mein schnittmuster LIVA ( rosa p. für lillestoff) finden sie in meinem shop hier > KLICK

 

und hier auf meinem pinterestboard „LIVA“ gibt es ganz, ganz viele bilder von ganz vielen nähbeispielen an ganz wundervollen frauen > KLICK < 


sie haben fragen, suchen anfregungen oder brauchen unterstützung?

dann kommen sie in meine FACEBOOK gruppe “ rosa p. :: kreativ “ > KLICK < | wir freuen uns auf sie!

 

der modal ist von lillestoff 

verlinkt bei rums und ich näh bio