Der Sweet Nothing Cardi und Kleid Phine

So viele von euch hatten in den letzten Wochen nachgefragt und nun  ist es soweit:

der „Sweet Nothing Cardi„, der im Frühling als rosa p. Exklusiv Modell in der „Verena stricken“ veröffentlicht wurde, ist als Einzel-Strickmuster erhältlich!

Gestrickt wird dieses federleichte Nichts nahtlos von oben nach unten aus der Lamana Premia, einem edlen Mohair-Seidengarn.

Natürlich gibt es auch das passende Original Garn und das bequeme Strick-Kit zum Cardi im rosa p. Shop.

Und wie immer findest du die Strickanleitung auch auf RAVELRY.

Perfekt zu meinem Exemplar in Curry und Silbergrau passt das Kleid Phine aus dem neuen „rosa p. Kleiderschrank“.

Phine ist ein charmant-schlichtes ärmelloses Kleid mit breiten Trägern und aufgesetzten Ballon-Taschen.

fotocredit : CV Verlag

Hier habe ich es aus einem weichen und luftigen Leinenstoff genäht.

Nähst du Phine aus einem weichen Woll- oder Cordstoff oder weichem Jeans und kombinierst sie mir Shirt Jette oder dem Rolli Liv, wird sie herbst- und wintertauglich!


Hier findest du die Produkte im Shop

 Sweet Nothing Cardi, Anleitung PDF

 Sweet Nothing Cardi, Strick-Kit Gr. 36/38

 Sweet Nothing Cardi, Strick-Kit Gr. 40/42 und 44/46

  Sweet Nothing Cardi, Strick-Kit Gr. 48/50

 Lamana Premia

 Der rosa p. Kleiderschrank

 

2 Kommentare zu “Der Sweet Nothing Cardi und Kleid Phine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert