Behind the scenes: rosa p.

rosa p. :: das sind wir :).⁠

⁠Meine wunderbare Mitarbeiterin Brigitte aka Punktemarie und ich.⁠⁠

Und endlich gibt es mal ein Bild von uns zusammen! Es entstand im Februar beim Fotoshooting für das Booklet „rosa p. Ecopuno by Lana Grossa“.⁠

⁠Und man sieht es: wir freuen uns mächtig darüber!⁠

⁠Zwar arbeiten wir jeden Tag zusammen – aber wir wohnen ganz schön weit auseinander und haben uns „in echt“ tatsächlich erst zweimal (!!!) getroffen.⁠

⁠Um so berüchtigter sind unsere täglichen Telefonmarathons. Muss ja alles online und eben per Telefon besprochen werden.⁠


⁠Wer so was macht bei rosa p.?⁠

⁠Brigitte ist die Dame, die meist eure technischen Fragen per Mail beantwortet. Sie betreut die Strickgruppen, strickt ALLE Modelle mit und prüft sie zusammen mit dem ungeheuer motivierten und fleißigen #rosapstrickteam auf Herz und Nieren.⁠

⁠Und ganz wichtig: sie erstellt mir die Pläne, was wann und in welcher Reihenfolge gemacht werden muss. Einen für den aktuellen Tag, einen für die Woche, eine für den Monat und einen für das ganz Jahr.⁠

Sie hat alles im Blick!! Ein für mich sehr beruhigender Umstand!!⁠

⁠Denn auch wenn ich natürlich hauptsächlich für die Designs zuständig bin – es gibt im Hintergrund ziemlich viel zu tun, was man hier nicht sieht. Und das will koordiniert sein!⁠

⁠Ein großer Teil unserer Arbeit findet nämlich am Schreibtisch satt.⁠

⁠Habe ich Brigittes Liste dann abgearbeitet, schreibe ich die Beiträge für den Blog, für Instagram, Facebook und Ravelry. ⁠

⁠Meist ist es dann schon früher Nachmittag. Und die Hunde quengeln und  fordern ihre tägliche Runde zum Bach.⁠

⁠Danach gibt es dann hier bei mir einen Kaffee und dann wird hemmungslos gestrickt.⁠

⁠Und ja klar: dabei lass ich die Seele baumeln und die Gedanken wandern. Und das nächste Design nimmt vor meinen Augen Gestalt an :).⁠


So, jetzt seid ihr im Bilde :). Und ich glaubt mir bestimmt aufs Wort, wenn ich ganz laut sage : I LOVE MY JOB!⁠

⁠Und ich danke EUCH von Herzen für euer Vertrauen in und eure Liebe zu unserer Arbeit ❣️.⁠


Hier findest du die Kukka Cardigan Anleitung bei Ravelry  > KLICK <

Hier findest du die Produkte im Shop

 Kukka Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr XS- XL

 Strickanleitung Eezra Shirt

 Ravelry Strickanleitung Eezra Shirt

0 Kommentare zu “Behind the scenes: rosa p.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.