Brandneu:: die Emmi Blouse

Die Emmi Blouse

In der letzten Woche hatte ich sie schon angekündigt, heute geht sie online:

 die Emmi Blouse!

Du erhältst auf die Strickanleitung “Emmi Blouse” von heute an bis einschließlich Montag, den 14. September 2020,

 10% Einführungsrabatt.

Der Rabatt wird dir automatisch an der Kasse abgezogen.

Die Emmi Blouse ist etwas kürzer und weit geschnitten und hat schön pludrige Ballonärmel. Damit es nicht zu warm wird, habe ich den Halsausschnitt etwas weiter konzipiert. 

Emmi wird nämlich kuschelig und strickfreundlich mit zwei Fäden gestrickt.
Geht schön schnell!

Wenn du Mohair nicht verträgst und auch keine Blockstreifen willst: in der Anleitung ist auch eine einfarbige Variante aus einem Alpaka-Leinen-Mischgarn enthalten!

Und klar: du kannst Emmi auch länger stricken.

Das rosa p. Strickteam hat sich wieder einmal ordentlich ausgetobt und alle Varianten ausprobiert! 

Du findest die Designbeispiele unseres rosa p. Strickteams unter dem Hashtag #rosape#rosapstrickteam und #emmiblouse auf Instagram > KLICK < und Ravelry > KLICK <. 

Mehr über die benötigte Garnmenge und die verschiedenen von uns verwendeten Garne findest du direkt beim Produkt.


Modell des Monats ist wieder mal ein rosa p. Beststeller: der Maari Cardigan.

Der passt so richtig schön in den Herbst mit seinem etwas rustikalen Charakter und seinen kraus rechts gestrickten Maschen.

Das hübsche Lochmuster ist einfach zu stricken, die Blenden werden direkt angestrickt.

Maari ist ein Projekt, das komplett in einem Rutsch gestrickt wird und deshalb keine Nähte hat!

Nach der letzten Masche musst du nur noch die Fäden vernähen und die Knöpfe anbringen!


Wir freuen uns, wenn wir deine rosa p. Projekte unter den Hashtags #rosape und #rosap_handcrafting finden und herzen können!



Emmi Blouse, Strickanleitung (PDF)
Emmi Blouse, Ravelry Strickanleitung (PDF)

Maari Cardigan, Strickanleitung (PDF)
Maari Cardigan, Ravelry Strickanleitung (PDF)

0 Kommentare zu “Brandneu:: die Emmi Blouse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.