Modell des Monats September 2020: Maari Cardigan

Das Modell des Monats September 2020 ist 

Maari Cardigan.

Du erhältst ab sofort bis zum 30. September 2020 auf die Strickanleitung 


10 % Rabatt


im Shop und auf Ravelry.

Der Maari Cardigan wird nahtlos von oben nach unten und kraus rechts mit einer Rundpasse gestrickt. 

Das dekorative Lochmuster wird mit Umschlägen gearbeitet. 

Maari hat Rollbündchen am Halsausschnitt und den Bündchen. 
Die Blenden schmückt ein hübscher I-Cord. 

Maaris Ärmel werden in Runden gearbeitet.

Ich habe dem Maari Cardigan aus einem Fingering Yarn, der Schachenmayr Regia PREMIUM Merino Yak in Mineral Blue, gestrickt.

Und weil ich unbedingt noch ein Modell in einer dunklen Farbe brauche, habe ich Maari noch einmal in einem edlen Anthrazit angenadelt.

Der Herbst darf also gerne kommen, Maari und ich sind bereit!


Maari Cardigan, Strickanleitung (PDF)
Maari Cardigan, Ravelry Strickanleitung (PDF)

0 Kommentare zu “Modell des Monats September 2020: Maari Cardigan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.