Bequem und angenehm durch den Alltag

#pollystirnband #pirkkopants #flooradress⁠


Gemütlich ist das Motto meiner Tage im Moment. ⁠

Ich arbeite im Homeoffice – schon lange Jahre – und möchte dabei immer gut, aber bitte schön sehr bequem angezogen sein.⁠

Weiche Stoffe, körperumspielende Schnitte und fein aufeinander abgestimmte Farben heben meine Stimmung und sind auch nach Stunden auf dem Schreibtischstuhl noch gut in Form.⁠


UUnd klar: Polly ist jeden Tag dabei: Pulswärmer, Stirnband und Loop umschwirren Haupt, Hals und Hände.

Und das Stirnband ist im Haus an Bad-Hair-Days mein bester Freund ☺️. ⁠

Dutt gedreht, Stirnband auf – und ich kann sogar dem Postboten die Tür aufmachen 🤣. ⁠


Meine Schnittmuster sind schnell und einfach zu nähen, sind ungeheuer wandelbar, passen perfekt zueinander und lassen sich natürlich mit meinen Strickanleitungen kombinieren.⁠

Ein Rundum-Sorglos Paket! ⁠

Für noch weniger Sorgen gibt es alle rosa p. Schnittmuster in diesem Advent mit ▶️ 20% Adventsrabatt ◀️.⁠


Alle Strickanleitungen findest du auch auf Ravelry



0 Kommentare zu “Bequem und angenehm durch den Alltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.