verlosung: mollie makes 9/2014.

084 085 086 087 088 089

die neue ausgabe der mollie makes. druck und fruehlings frisch auf der creativa in dortmund bewundert und schon mal ein exemplar von steffi, gabi und maki in die hand gedrueckt bekommen |

und dann bei der rueckkehr ins heimatliche dreisamtal in dreifacher ausgabe in meinem briefkasten gefunden:

die mollie makes 9/2014 |

fuer sie heute hier dreimal zu gewinnen |

 

dafuer ist die kommentar funktion bis einschliesslich samstag, den 29. maerz 2014 geoeffnet. die kommentare werden abends freigeschaltet ( bitte haben sie also geduld, wenn sie ihren kommentar nicht gleich sehen, danke!).

 

die gewinner/innen werden am sonntag, den 30. maerz  2014 gegen abend bekannt gegeben |

 

viel glueck!

 

 

 

das kleingedruckte:

 

teilnahmeberechtigt sind alle personen mit einer versandadresse in deutschland |

 

anonyme kommentare bitte mit einer gültigen email-adresse, damit ich sie kontaktieren kann |

 

doppelte Kommentare werden nicht veroeffentlicht |




79 Gedanken zu „verlosung: mollie makes 9/2014.

  1. Silke sagt:

    Eine wunderschöne Überraschung am Morgen…..ich wäre sehr gerne eine von den Dreien, die sich über die Mollie Makes freuen dürften und würde ihr ein gutes Zuhause und ein erfülltes Leben bieten 😉 liebe Grüße Silke

  2. Birgit sagt:

    würde gerne die Mollie Makes bei mir einziehen lassen. LG Birgit

  3. Milena sagt:

    Da ich keine gültige deutsche Adresse habe, kann ich hier als Schweizerin nicht mitmachen.
    Aber ich nutze die Gelegenheit um mal ganz herzlich für die tolle Inspiration zu danken. Die Kleider sind einfach zauberhaft, die Jäckchen in zartem Nichts laden geradezu zum Nachmachen ein. Und die Häkeldecke erst! Die Wolle ist parat, sobald die Häkelnadel frei ist, gehts hier los mit Hexagons.
    Einen wunderschönen Tag wùnsche ich Dir
    Liebe Grüsse
    Milena

  4. Martina sagt:

    Gutelaune-Farben. Frühlingsinspiration. Freude und Idee. Ich hab Lust auf mehr 🙂 Tina

  5. Katrin sagt:

    Oh toll oh toll!
    Da hüpf ich auch gleich mit ins Lostöpfchen!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

  6. Verena sagt:

    was sehen meine müden Äuglein da?? =) da mache ich doch gerne mit! sie wäre in guter Gesellschaft mit den anderen mollies bei mir.. und mit den Flows ist das ganze eine nette Runde..

    Sende Grüße, Verena

  7. Illa sagt:

    Osterzeit mit Mollie Makes, da wär’ ich gern dabei!

  8. Carina Pechstein sagt:

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf! Schöne Frühlingsgrüße aus dem Erzgebirge von Carina

  9. Gabriele sagt:

    Oh ja, sehr gerne. Vielleicht hab ich ja Glück…
    LG Gabriele

  10. Sabine Dreßler sagt:

    Oh ja, ich würde mich gerne von Mollie für den Frühling inspirieren lassen und Gewinnen ist immer toll. Sonnige Grüße aus Köln Sabine Dreßler

  11. rita sagt:

    Da mache ich doch gerne mit…..

  12. Anke Behnsen sagt:

    oh wie süß, die Sachen snind so schön, da möchte man gern sooofort loslegen!!! Liebe Grüße aus Hannover

  13. ulla sagt:

    …. so gern …. hätte ich sie ….

    Grüße schickt
    Ulla

    PS. hab meine mail-addi in der Anmelung genannt …. genügt das?

  14. Tina W sagt:

    Guten Morgen,

    Die hätte ich schon sehr gerne 🙂 Frische Ideen sammeln…

    Grüße

  15. Bettina sagt:

    Die Sonne lacht und so langsam wird es “österlich”! Da würden ein paar DIY Inspirationen gut passen. Schummele mich hiermit in den Lostopf

    Viele Grüsse
    Bettina

  16. Ulla H. sagt:

    Was für fröhlich-bunte Inspirationen am Morgen! Da steigt die Vorfreude auf Bastelferien zu Ostern!
    Beste Grüße sendet Ulla aus Northeim

  17. Rita sagt:

    Oh wie schön… gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.
    Habe gerade den wunderschönen Topflappen
    ( Anleitung hier auf dem Blog )fertiggestrickt. Und bin ganz begeistert.
    Herzliche Grüße
    Rita

  18. Marion Praetorius sagt:

    Toller Blog und ein super Gewinn:-) da bin ich dabei

    marionpraetorius@googlemail.com

  19. knitcat sagt:

    …ich stell mich hier auch mal an….;o)
    Fröhliche Grüße
    Catrin

  20. Gaby sagt:

    Sehr, sehr gerne würde ich die Mollie Makes bei mir einziehen lassen. Habe ein schönes Plätzchen für sie.
    Viele Liebe Grüße
    Gaby

  21. Julia sagt:

    das ist ja wunderschön! Hallo Glück, hier bin ich!
    ich liebe Deinen Blog! <3

  22. Martina sagt:

    Hier bitte! Hier wäre ein sehr schönes Plätzchen für die Mollie 😉

    und vielen Dank für deinen schönen Blog… immer wieder Inspiration pur für mich!

    LG
    Martina

  23. Andrea sagt:

    Ich würde mich sehr über die Mollie Makes freuen!

    lg,
    andrea

    PS: dein Blog ist toll – ich freue mich über jeden neuen Eintrag!

  24. Petra Oelschlägel sagt:

    Hallo rosa p.,

    als stille Leserin besuche ich dein blog ziemlich oft und finde deine posts sehr inspirierend. Natürlich würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen.

    Frühlingsgrüße von Petra

  25. Anita sagt:

    Hallo!
    Eine neue Mollie würde sich bei uns gut machen ;o)
    Viele Grüße,
    Anita

  26. Katrin sagt:

    Ohhh, die hätte ich auch gerne!
    Schleiche im Laden immer nur drumherum…is ja doch bissel teurer.

    LG Katrin

  27. Nadja sagt:

    Eine Oster-Frühlings-Frühjahrs-Mollie. Ich würde ihr ein schönes und liebevolles Zuhause bieten. Sehr gerne sogar …

    LG
    Nadja

  28. Mika sagt:

    Hallo rosa p.
    toller Blog!
    Und obwohl ich bei Blog-Verlosungen noch nie ‘was gewonnen habe …
    Vielleicht klappt’s ja diesmal 🙂
    Liebe Grüße
    Mika

  29. Alexandra sagt:

    Hallo!
    möchte auch die Mollie haben .
    Lg
    Alexandra

  30. Glück ist wie ein Schmetterling . . .
    vielleicht setzt er sich auf meine Losnummer nieder? Ich würde mich sehr freuen! Frühlingsgrüße von Anja

  31. Monika sagt:

    Da wäre ich doch sehr gerne eine der 3 Gewinnerinnen. Vielleicht habe ich ja Glück?
    Herzliche Grüsse
    Monika aus E.

  32. Judy sagt:

    Ja, ich nehme eine, danke!
    🙂
    LG Judy

  33. Jessica sagt:

    Hallo!

    Da mache ich doch gerne mit und warte voller Vorfreude auf Sonntag!

    Jessica

  34. özlem sagt:

    juhu eine verlosung, hoffe diesmal klappt es – bei antenne bayern
    hatte ich bis jetzt kein glück 😉
    lg özlem

  35. Kheira sagt:

    Da bin ich dabei. Besitze bis jetzt noch keine Molly Makes.
    Aber das kann sich ja ändern.

    LG Kheira

  36. Ute Reuter sagt:

    Hallo,

    natürlich versuche ich es auch diesmal wieder!
    Vielleicht habe ich ja Glück, über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    Grüße von Ute

  37. Zeena sagt:

    Ich gebe zu, ich habe immer so viele Pläne, dass ich mir bisher verkniffen habe, weitere Inspirationen aus der Mollie Makes zu holen, aber wenn ich hier natürlich eine gewinnen würde, wäre es wohl Schicksal.

  38. Birthe sagt:

    Hü-hüpf! Ich bin wieder dabei

  39. mariechen sagt:

    Oooh, wie schön das Frau Rosa mit uns teilen möchte!…Die Hasen!…sie habens mir angetan….als Wärmer fürs Frühstücksei vom Herzchen – er wird sie lieben!

    Liebe Grüße
    m

  40. Ulrike sagt:

    Schnell hüpf ich in den Lostopf meiner Glücksfee!!!!

  41. Binder Karin sagt:

    Hallo, ich schaue hier so gerne vorbei und da es heute was zu gewinnen gibt, bin ich gleich dabei. Ich würde mich sehr über die Mollie Makes freuen.
    Viele Grüße, Karin

  42. Anette sagt:

    So eine tolle Seite.. ich war schon lange nicht mehr schauen und bin wieder so inspiriert von Dir.. wo nimmst Du nur die Zeit dafür her??? Da ich die Mollie noch nicht kenne, würde ich mich sehr freuen, ein Exemplar zu gewinnen.
    Anette

  43. -Bibi sagt:

    Hallo…
    ich schaue mir gerne Deine Seite an und freue mich über die neuen frischen Überraschungen. Warum eigentlich nicht – an Deiner Verlosung teilnehmen?

    Dein femininer Stil gefällt mir gut! Gerade die Kombinationen Strick und Schnittquelle stehen Dir ausgezeichnet.

    Danke – für deinen Blog

    Liebe Grüße
    -Bibi

  44. Ute br sagt:

    Liebe Rosa P.,
    Ich bewundere deine Kleider, Strichsachen, Schuhe, Beschreibungen, …..
    Und eine Verlosung, da mache ich ausnahmsweise mal mit.
    Lg ute

  45. Birgit sagt:

    oh wie schön, die würde mir auch gefallen…
    hüpf hüpf ins Töpfchen

    LG
    Birgit
    perpse(ät)web.de

  46. Nathalie sagt:

    Hallo, die Mollie sieht so frisch und bunt frühlingshaft aus – und die gestickten Blüten möchte ich gleich nacharbeiten. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.
    Viele Grüße
    Nathalie

  47. Astrid sagt:

    na da versuch ich doch gleich mal mein Glück.
    lG astrid

  48. Klara Gilles sagt:

    Was für eine schöne Idee, wollte die Zeitung schon länger gerne mal kennen lernen. Da versuch ich doch mal mein Glück.

    liebe Grüße
    Klara

  49. Dunja sagt:

    Hallo rosa p.,

    Danke für deinen tollen Blog und für deine Verlosung!
    Über ein Exemplar der Mollie würde ich mich sehr freuen 😉
    LG

    Dunja

  50. Dani sagt:

    oh, so ein Mollie hätt ich auch gern 🙂
    Viele Grüße aus Bayern,
    Dani

  51. Peggy sagt:

    Die Zeitung sieht sehr interessant aus.
    Die würde ich gerne mal kennenlernen und hüpfe noch schnell in den Lostopf 🙂

    Viele Grüße
    Peggy

  52. Christina sagt:

    Liebe Rosa,
    da mache ich gern wieder mit. Mir gefallen die gestickten Blüten so gut.

    Liebe Grüße
    Christina

  53. Tanja sagt:

    Liebe Rosa P., was für eine schöne Idee. Die Bilder machen Lust auf mehr. Ich würde mich feuen die Zeitschrift zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Tanja

  54. Marion sagt:

    Oh wie schön…da versuche ich gerne mal mein Glück!
    Dankeschön für die tolle Aktion und weiterhin alles Liebe,
    Marion

  55. Susanne sagt:

    Ich werde es auch wieder probieren. Vielleicht klappt es ja einmal.
    Und außerdem möchte ich mal wieder die Gelegenheit nutzen, für diesen wunderschönen Blog zu danken. Über die kleine Auszeit freue ich mich jeden Abend.
    Gruß aus Berlin

  56. Kinkerlitz sagt:

    Liebe Rosa P. da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.
    Vielleicht klappts ja….
    Liebe Grüße

  57. Nina sagt:

    Welch’ schöne Ideen, da versuche ich auch einmal mein Glück…
    Die kleine Blumendecke ist wunderwunderhübsch.
    Danke für die Verlosung und seien Sie lieb gegrüßt,
    Nina
    nina_keller (at) freenet (dot) de

  58. Susanne sagt:

    Hallo liebe rosape, bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit – vielleicht habe ich ja Glueck, einen schoenen Tag, viele Gruesse von Susanne

  59. Heidi sagt:

    Guten Morgen,
    Ich versuch es einfach mal und springe mit in den Topf 🙂
    Viele Grüße von Heidi

  60. sandra sagt:

    da bin ich doch auch gern dabei…grüße aus leipzig…

  61. Susanne sagt:

    Hallo Rike!
    Auch ich möchte mein Glück versuchen!
    LG Susanne

  62. Kati sagt:

    Hallöchen!
    Ich würd auch gern in den Lostopf hüpfen!
    Ich schicke liebe Grüsse
    Kati

  63. Kati sagt:

    Hallo!
    Ich würde auch gern mein Glück versuchen und schicke liebe Grüsse
    Kati

  64. 11-lein sagt:

    Oh, die sieht sehr interessant aus. Da versuch ich doch mal mein Glück…
    Liebe Grüße
    Melanie

  65. Tine sagt:

    Liebe Rosa P.,
    so eine tolle Verlosung – vielen Dank!! Da versuch ich doch gern mal mein Glück und hüpfe fix ins Lostöpfchen… 😉
    GlG aus MS, Tine (christine-stein@gmx.net)

  66. Anja (gingerspice) sagt:

    Yes, I WILL!!! Win!!! Tolle Zeitschrift, toller und inspirierender Blog – danke, Rosa P.!
    Gruß,
    Anja

  67. Hallihallo!
    Die Molly Makes würde ich gerne kennenlernen und mache auch mit!
    LG, Britta

  68. Gesa sagt:

    Ich bin durch die Empfehlung von Rashida Coleman-Hale “Nähen im Zakka Stil” auf diesen Blog gestoßen, denn ich mag das Buch auch sehr und habe schon einige Dinge daraus nach genäht. Molly Makes habe ich erst vor kurzem durch das Buch “Moly makes Vögel” kennegelernt, was mich sehr angesprochen hat. Deshalb wäre ich sehr gespannt, einmal auf diesem Weg in die Zeitschrift zu schnuppern.

  69. Kerstin sagt:

    Liebe Rosa P., so eine schöne Verlosung, da mache ich gerne mit und versuch mein Glück…bestimmt eine Menge frühlingshafter Inspirationen im Heft, liebe Grüße, Kerstin

  70. Heike sagt:

    ohh, welch wunderschöne Überraschung.
    Ich hüpf auch gleich mal in den Lostopf!!

    herzlichst
    heike

  71. Katrin sagt:

    Liebe Rike, da hüpfe ich doch auch noch mit in den Topf… so ganz schnell, auf den letzten Drücker…
    und wünsche Dir ganz nebenbei ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

  72. Elke sagt:

    Oh, wie toll. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück;)

  73. Silvia sagt:

    Da hüpf ich gerne in den Lostopf, über ien Heft würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

  74. Petra sagt:

    An der Verlosung nehme ich gern teil. Möchte mich auf diesem Weg nochmal für den tollen Blog bedanken. Petra

  75. tusneldchen sagt:

    Vielen Dank für die tollen Inspirationen. Gewinnen macht Spaß und gute Laune. Das würde mir gefallen 😉
    Ganz herzliche Grüße aus Bielefeld
    Tusneldchen

  76. Andrea sagt:

    Wunderschöner Blog!!! Da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf. Das Magazin wäre super.
    Liebe Grüße
    Andrea DB

  77. Susanne sagt:

    Ohhhh! Die Mollie Makes, wie toll! Da sag ich auch nicht Nein 🙂

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Susanne

  78. Jutta S. sagt:

    Ach was für eine nette Verlosung, da versuche ich auch mein Glück. Viele Grüße aus dem Norden und ein schickes Wochenende wünscht
    Jutta S. aus HH

  79. Lila-cat sagt:

    Liebe rosape,
    so eine frühlingsfrische Mollie möchte ich gerne gewinnen.
    Herzliche Grüße
    Lila-cat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.