Kontakt

Hilfe zu meinen Strickanleitungen findest du in meiner Facebook Gruppe und in meiner Ravelry Gruppe.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich keinen persönlichen Support leisten kann.

FAQ’s rund um meine Anleitungen:

  • Du wartest auf deine Anleitung?
    Jeweils Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 8 bis 11.30 Uhr bin ich im Büro. In dieser Zeit kontrolliere ich die Zahlungseingänge. Ich verschicke Anleitungen erst nach dem Zahlungseingang.
  • Du findest deine Anleitung nicht mehr?
    Bitte logge dich in dein Konto auf rosa p. ein. Du findest die von dir gekauften Anleitungen dort in deinem Kundenkonto hinterlegt.
    Lade sie herunter und sichere sie gut. Ich ersetze dir verloren gegangene Anleitungen nicht.
  • Du hast bei mir ein digitales Produkt gekauft.
    Ich akzeptiere keine Rückgaben, Umtäusche oder Stornierungen.

Du weisst nicht, wie ich dir deine Anleitung zuschicke?
Du findest deine Dateien als PDF in der Mail „Deine Bestellung/Downlad wurde versendet“ im rechten Kasten unter DOWNLAD (blau unterlegt). Bitte drücke auf diesen Link und speichern deine Datei ab.
Bitte kontrolliere auch deinen SPAM Ordner!

Du möchtest ein anderes Garn verwenden als ich?
Bitte wende dich an deinen Fachhändlerin oder tausche dich darüber in meiner Facebook Gruppe aus.

Du hast eine Frage zur Maschenprobe?
Einen Beitrag zum Thema „Maschenproben“ findest du hier KLICK

Es grüßt dich herzlich

Rike Pacholleck / rosa p.