Advents Verlosung :: drei LAMANA wollpakete |

 


sie haben es gestern gesehen?

meine erste einzelanleitung im strickbereich ist online :: die winter faeustlinge > KLICK < |

und zu meiner großen freude gibt es dazu heute eine verlosung ::

gewinnen sie eines von drei orginal woll paketen der firma LAMANA > KLICK <  zu dieser anleitung!

es ist die LAMANA COMO und sie können wählen zwischen den farb kombinationen oben auf dem bild:

silbergrau – creme , creme – kupfer, altrosa – creme oder altrosa – kupfer |

welche waere die richtige fuer sie?

 

die kommentar funktion ist bis sonntag, den 18.dezember  geoeffnet | 

bitte hinterlassen sie auch gleich ihren kombinations wunsch!

 

die gewinner/innen werden am montag, den 19. dezember 2016 im laufe des tages bekannt gegeben |

 

mein dank gilt herrn kopp und er firma LAMANA, die ihnen diese wollpakete zur verfügung stellt!

 und die anleitung gibt es hier :: >KLICK < 
 
und wer die wolle in anderen farb kombinationen oder einfach so bestellen will, findet sie hier in meinem shop > KLICK <
 

 
und hier geht es zur letzten gelegenheit, ein  ein- jahres- abo fuer die fashion style zu gewinnen > KLICK <  | die kommentarfunktion ist noch heute fuer sie geoeffnet | 



132 Gedanken zu „Advents Verlosung :: drei LAMANA wollpakete |

  1. Angela sagt:

    Die Fäustlinge sind so schön! Mir würden sie für meine Tochter in rosa/creme gefallen

    Liebe Grüße,
    Angela

  2. Ruth Sauer sagt:

    Ohhh – die hätte ich gerne – da versuche ich einfach mal mein Glück

    LG Ruth Sauer

  3. Petra Lang sagt:

    Die sehen ja klasse aus. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich creme- kupfer nehmen. Nachstricken will ich die Handschuhe aber sowieso.

  4. Esther sagt:

    Ich freue mich schon sehr auf deine Anleitung, Handschuhe kann ich immer gebrauchen! Ich würde altrosa/Creme als Farbkombinationen wählen.
    Liebe Grüße
    Esther

  5. Gabriele sagt:

    Da bin ich gerne dabei. Silbergrau Creme gefällt mir sehr für. Schönen 3. Advent!

  6. Anja Schäfer sagt:

    Was für eine tolle Verlosung ✨ da versuche ich mein Glück…
    Wünschbaren ist Creme, Kupfer

  7. Liebe Rike,

    da mache ich doch glatt mal bei der Verlosung mit! Mein Wunsch ist silbergrau-beige.
    Ich wünsche Dir noch eine gemütliche Advents-und Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße von Yvonne

  8. Sara Unrath sagt:

    Ich würde mich über creme – kupfer freuen.

  9. Anja sagt:

    perfekt für warme hände – lamana hat so großartige garne ! bin dabei mit meiner wunschkombi silbergrau-creme 🙂
    lg anja

  10. Anela Kapetanidis sagt:

    Creme / Kupfer ist eine herrliche Farlombination Da würde ich mich sehr drüber freuen!

  11. Doreen sagt:

    Gestern habe ich schon die Fäustlinge bestaunt und beschlossen die Stricknadeln wieder rauszuholen. Auf jeden Fall werde ich mich heute schon mal warm stricken (die altrosa-Creme-Kombination finde ich schön!)

    Alles Liebe und einen schönen dritten Advent
    Von Doronee

  12. Altrosa/creme ist am schönsten!
    LG, Britta

  13. Marion H. sagt:

    Oh die sind so hübsch und das Garn kenne ich noch nicht, da versuche ich mein Glück. Meine Wunschkombination wäre silbergrau mit creme die finde ich einfach wunderschön!
    Einen schönen 3.Advent und vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Herzliche Grüsse,
    Marion

  14. Micke sagt:

    Danke für so eine schöne Verlosung, ich würde graublau/creme nehmen um meinem Enkelkind ein Paar zu stricken….
    Einen schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße Michaela

  15. Sabine Schwartz sagt:

    Wieder eine schöne Verlosung.
    Ich finde die grauen sehr schön, genau das Richtige um meinem Enkel ein warmes Paar zu stricken
    Einen schönen 3. Advent

  16. Susanne F sagt:

    Ohh, so ein toller Gewinn. Ich würde much über die Farbkombinationen creme silber freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent SusanneF

  17. Christina sagt:

    Wie wunderbar! Ich würde mich über die Kombination blau/creme riesig freuen! Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Christina

  18. Luise Herrmann sagt:

    Oh, wie toll, liebe Rike! Silbergrau – creme wäre meine Wunschkombi! Daumen sind gedrückt und allen einen schönen 3. Advent!
    Luise

  19. Elke sagt:

    Handschuhe hab ich noch nie gestrickt. Aber als gestern deine Anleitung gesehen habe war ich gleich motiviert es mal zu versuchen. Grau Creme wäre meine Wahl.
    Lieber Gruß
    Elke

  20. Vera S. sagt:

    Die Fäustlinge sind wunderschön! Ich würde sie in Creme-Kupfer stricken!
    LG
    Vera

  21. Marita Houben sagt:

    Da fällt mir die Entscheidung schwer silbergrau/ creme. Danke für die tollen Ideen.

  22. Annette sagt:

    Die sehen wirklich gut aus. Silver grau – Creme würde ich gerne nehmen. Vielen Dank für die Verlosung und gemütlichen Sonntag. Liebe Grüße Annette

  23. Elisa sagt:

    Tolle Anleitung und wunderschöne Farbkombinationen… sollte ich Glück haben, hätte ich am liebsten die Kombination creme-kupfer…

    liebe Grüße
    Elisabeth

  24. maren j. sagt:

    Besonders! Mir gefallen die Handschuhe in silbergrau-creme. Einen gemütlichen 3. Advent wünscht Maren

  25. Jutta Bühn sagt:

    Mein Wunsch wäre Creme – grau.Ich drücke allen die Daumen..

  26. Nadine Gauweiler sagt:

    Schöne Idee, ich würde total gerne silbergrau-beige verstricken:)

  27. Susanne sagt:

    Sehr schön! Ich würde mich über Creme / Kupfer freuen.
    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
    Susanne

  28. Andea sagt:

    Die sehen wunderschön aus. Ich würde die Farben silbergrau – creme wählen.
    Einen schönen 3. Advent wünscht
    Andrea

  29. Christine sagt:

    Was für eine schöne Verlosung. Ich würde mich sehr über ein Wollpaket in
    silbergrau creme freuen.
    Eine schöne Adventszeit noch.
    Herzlichst
    Christine

  30. Sybille sagt:

    Guten Morgen!
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich habe das Stricken gerade wieder neu für mich entdeckt, so passt das prima… Eine meiner Töchter würde sich sicher über silbergrau-cremrfarbene Fäustlinge freuen..
    Liebe Grüße
    Sybille

  31. Nathalie sagt:

    Die sind toll! Am schönsten finde ich silbergrau-creme und würde es andersrum verwenden, also die Kappe grau stricken.
    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Nathalie

  32. Creme-Kupfer würde mir sehr gut gefallen! Die Handschuhe sehen sehr praktisch aus, und obendrein auch noch schön!

  33. Friederike sagt:

    Creme-Kupfer wäre meine Lieblingskombi. Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen 3.Advent.

  34. Birgit sagt:

    Öööön, wie schön! Da nutze ich die Gewinn chance! Silbergrau creme finde ich toll, aber die Kupfer creme Variante gefällt mir auch sehr.

  35. Sabine sagt:

    Ich würde mich für Creme-Kupfer entscheiden.

  36. Ursula W. sagt:

    Oh, wie schön …. da bin ich dabei
    Silbergrau creme wäre mein Favorit 😉
    Wünsche noch einen schönen Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Ursula

  37. andrella sagt:

    Ohhhh da Stelle ich mich mal ganz lieb und leise hinten an, die finde ich nämlich ganz winterglitzerzauberhaft!
    Ganz liebe andrellagrüße

  38. Ute sagt:

    Oh ja, mal wieder Handschuhe stricken, ganz lange nicht mehr gemacht. Bei einem Gewinn hätte ich gerne creme- kupfer.

  39. Hannah sagt:

    Die silbergrau-creme farbene Wolle finde ich besonders schön. Viele Grüße Hannah

  40. Lisa Leu sagt:

    Silbergrau – Creme tönt wie Eiskönigin, so würde ich mich fühlen.
    Deine Seite schau ich mir sehr oft als Inspiration an.
    Liebe Grüsse
    Lisa

  41. Birgit Stichel sagt:

    Hallo,
    Handschuhe wollte ich ja schon immer mal probieren…und zu meiner Winterjacke würde Creme-Orange am besten passen.

    lg
    birgit

  42. Martina Hammann sagt:

    Jaaaa Bitte silbergrau-creme für mich!!!

  43. Petra sagt:

    Wie fast alle, stehe ich auch auf grau-creme
    Schönen Advent
    Petra

  44. Petra sagt:

    So eine hübsche Anleitung.
    Würde mich für creme-kupfer entscheiden …
    Wünsche einen schönen 3. Advent.
    Petra

  45. Hallo,
    Ich hab mir gestern schon gleich das EBook gekauft und passende Wolle dazu fehlt mir noch, also wär das so perfekt. Ich würde dann gerne altrosa-Creme als Farben gewinnen.
    Einen schönen Advent
    Christine

  46. Nina sagt:

    Die Anleitung habe ich mir gestern schon gegönnt.Über ein Wollpaket in silbergrau/creme würde ich mich sehr freuen.:)

  47. Ursula sagt:

    Um mich mal wieder im Fäustlinge stricken zu üben, würde ich mich über diesen Gewinn sehr freuen.
    Farbkombination: altrosa / kupfer
    Liebe Grüße
    Ursula B.

  48. Petra Bäumler sagt:

    Wunderschön sind diese Fäustlinge! Mein Wunsch wäre creme-kupfer.
    Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Petra

  49. Poldi sagt:

    Silbergrau-Creme wäre genau mein Geschmack. Und es soll ja wieder kalt werden…
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    LG Poldi

  50. Martina sagt:

    So eine schöne Adventsüberraschung. Und die Fäustlinge sind so hübsch und zart.
    *silbergrau-creme* würde ich gerne verstricken – für mich selbst…
    Einen wunderbaren 3. Advent und herzliche Grüße,
    Martina

  51. Kerstin H. sagt:

    Sehr schön, da versuch ich auch mein Glück…und falls dem so sein sollte: silbergrau-creme wäre der Wunsch, schönen 3. Advent, Kerstin

  52. Angelika Kröck sagt:

    Da versuch ich mein Glück auch mal und wünsch mir creme kupfer!!
    Einen schönen dritten Advent!
    Weihnschliche Grüße
    Angelika

  53. Monika sagt:

    Wie schön – Geschenke, Geschenke! Passend zur Weihnachtszeit 😉

    Mein Favorit ist Creme/Blau. Allen einen ruhigen Adventssonntag,

    herzliche Grüße, Monika

  54. Ute Brinkmöller sagt:

    Einen schönen 3. Advent allseits,

    Die Kombi beige-grau wäre ganz meins 😉

    Lg ute br

  55. Alexandra sagt:

    Die sind wirklich schön. Ich habe mich für silbergrau-creme entschieden. Wäre toll wenn ich sie gewinnen würde.
    Alexandra

  56. Michaela sagt:

    Mein Favorit: silbergrau-creme, soooo schön!Da würde ich gleich die Stricknadeln schwingen!
    Noch schönen Advent!
    LG Michaela

  57. Anita Jech-Walloch sagt:

    Creme – Kupfer wäre toll

  58. Wolke sagt:

    Sooo toll! Da möchte ich auch mit dabeisein!
    Liebste Grüße
    Wolke

  59. Beate sagt:

    Meine Hände würden sich zum Stricken und anschließenden Einkuscheln am meisten über die Kombination Altrosa-Kupfer freuen.
    Viele Grüße – Beate

  60. Brigitte Klopp sagt:

    Die Handschuhe sind wunderschön, besonders in creme-kupfer! Fröhliche Weihnachten!

  61. Di.Ja. sagt:

    Die sehen so zart aus.

    Diana

  62. Tina sagt:

    Wunderschöne Handschuhe! Und besonders schön in Kupfer-Creme!
    Glückwunsch zur Anleitung!
    Beste Grüße
    Tina

  63. Silke Schroth sagt:

    Für mich bitte creme kupfer wenn es denn klappt. Schönen Advent noch und vielen Dank für die Verlosung. Liebe Grüsse Silke

  64. Creativfee sagt:

    Meine Lieblingscombi ist Creme- Kupfer
    Traumhaft schön!!!

  65. Jenny sagt:

    Die Fäustlinge sind wunderschön. Ich würde mich sehr über die Silbergraue Kombination freuen. *in den Lostopf hüpf*

  66. Mariechen sagt:

    Hach! In beige und blaugrau würde mir für meinen kleinen Gefallen.

    Liebe Grüße

  67. tusneldchen sagt:

    Silbergrau creme wäre die Mischung meiner Wahl. Vielen Dank für die Adventsverlosung und schöne Tage allen.

  68. irene sagt:

    Zweiter Versuch das begehrte wollpaket zu gewinnen ;-)) das wäre zu schön . Vorgezogenes. Christkindl. Mein favorit Silber beige. LG irene

  69. Andrea sagt:

    Schön!!! Ich würde blaugrau creme gerne für mich verstricken
    Liebe Grüße Andrea

  70. Birgit sagt:

    Sie gefallen mir alle,aber Creme Kupfer ist mein Favorit. Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit für dich und deine Familie, liebe Rike

  71. Friederike Hörmann sagt:

    Silbergrau-Creme! Dann hätte ich ein Projekt für die Feiertage:-)
    LG

  72. Fräulein Rucksack sagt:

    Ich würde für meine Tochter gerne die Farbkombination creme – kupfer gewinnen.
    Lieben Dank,
    Ann-Kathrin.

  73. Liebe Rosa P. !
    Was für eine wollige Verlosung lockt zum stricken von Fausthnadschuhen! Und so großartige Farbkombinationen! Am schönsten finde ich Grau/Natur.
    Wunder volle Adventszeit!

  74. Judith sagt:

    Wunderschön sind die Fäustlinge! Am besten gefällt mir die Farbkombi creme-kupfer!

  75. Katharina sagt:

    Auch wenn es gerade wieder wärmer wird: Die Handschuhe sind ein klasse Weihnachtsgeschenk! Mir gefällt die Variante in Creme-Kupfer am besten.
    Liebe Grüße, Katha

  76. Valentina sagt:

    Da mache ich auch gerne mit. Mir würde diw Wolle in creme-kupfer sehr gefallen.

  77. Silke Z. sagt:

    Nach dem vielen Nähen endlich was Stricken.
    Farbeunsch:Creme/kupfer

  78. Monika Beckmann sagt:

    Sitze mit gebrochenen Bein zu hause und brauche dringend ein Wollpacket.
    Silbergrau-crem u.altrosa-crem finde ich am schönsten.
    Anleitung hab ich schon.

  79. Ulla sagt:

    Was für eine schöne Verlosung. Da ich Lamana Wolle und auch die Modelle aus dem letzten Heft sehr mag, versuche ich mein Glück. Die Version silbergrau – creme gefällt mir am besten.
    Herzlichst Ulla

  80. rita arnold sagt:

    ich bin dabei….

  81. Christiane sagt:

    Hallo Rieke,
    eine Strickanleitung, wie schön! Auf dem Lillestoff-Festival habe ich (Kurs Samstag, blaues Kleid mit “Pusteblumen”) dich gefragt, ob du nicht Stickanleitungen für Jacken schreiben könntest. Ich sehe, ein Anfang ist gemacht, ich hoffe weiter…
    Gewinnen möchte ich das Paket silbergrau/creme.
    Danke für diese schöne Verlosung und ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir
    Christiane

  82. Navina sagt:

    Mir gefällt besonders die Kombination creme-Kupfer. Bin ganz gespannt..

  83. kheira sagt:

    Tolle Fäustling!! Darüber würde ich mich sehr freuen. Gewinnen möchte ich das Paket silbergrau-creme.
    Liebe Grüße, Kheira

  84. Annette M. sagt:

    Guten Morgen,
    da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück…

    Liebe Grüße,
    Annette M.

  85. claudia sagt:

    Creme-silbergrau würde sooo gut zu meiner Mütze passen, und da ich ständig kalte Pfötchen habe, versuche ich meine Glück! Die Handschuhe sehen zuu gemütlich aus!
    Liebste Grüße, Claudia

  86. Jana Schuster sagt:

    Hallo, ich habe auf Insta gesehen, dass du eine Anleitung erstellt hast für diese Fäustlinge. Und da wusste ich sofort, dass ich die auf alle Fälle nachmachen werde, alle deine Fäustlinge auf dem Bild sehen so toll aus. Ich werde definitiv stricken, egal ob ich die Wolle gewinne oder nicht- und das obwohl ich das eher selten machen. Aber cih habe mich sofort in deine Fäustlinge verliebt. Alle Daumen hoch!! Sollte ich wider Erwarten doch gewinnen, dann freue ich mich riesig über die Farben Creme-Kupfer.
    LG

  87. Bellana sagt:

    Da mache ich doch einfach mal mit. Meine Favorit ist silbergrau-creme, da dies einfach zu allem am besten passt.
    Grüßle Bellana

  88. Marion S. sagt:

    Hallo Rieke,
    mir gefallen deine Fäustlinge in silbergrau/creme sehr!
    Einen schönen Tag!
    Marion

  89. Susanne Brinkhoff sagt:

    Oh das Creme Kupfer sieht toll aus
    Liebe Grüße Susanne

  90. Erika Simmonds sagt:

    Silbergrau-Creme ist eine superschöne Farbkombination.

  91. Claudia Z. sagt:

    Nach langem Überlegen habe ich beschlossen, dass mir Creme-Kupfer am besten gefällt. Aber eigentlich sehen alle Kombinationen gut aus. Silbergrau-Kupfer könnte ich mir auch gut vorstellen.
    Herzliche vorweihnachtlichen Grüße
    Claudia Z.

  92. Gabriele sagt:

    Hallo Rike,
    deine Fäustlinge sehen allesamt toll aus!
    Mein Favorit ist Grau-Creme und deshalb versuche ich mein
    Glück bei dir

    mit liebem Gruß
    Gabriele

  93. christiane hansmann sagt:

    danke schön,die handschuhe gefallen mir sehr gut und am liebsten hätte ich sie in creme und rosa…

  94. TanjaMaria sagt:

    Hallo Rike,
    was für eine schöne Idee. Mir würde die Kombination silbergrau-creme am Besten gefallen.
    Liebe Grüße
    TanjaMaria

  95. Luitgard Möschle sagt:

    hallo, da die weihnachtszeit auch die wünschezeit ist: ich würde mir natürlich wünschen, daß ich bei den gewinnerinnen bin – und ich würde die farbkombination silbergrau)/orange bevorzugen.

    Danke!

    Liebe Grüße

    Luitgard

  96. Birgit sagt:

    oh, wie schön
    mir würde grau / creme sehr gut gefallen, wobei eigentlich alle Farben schön sind.
    Viele Grüße
    Birgit

  97. jarou sagt:

    Rot / natur wäre meine Lieblingsfarbmischung. Eine schöne Adventsidee!

  98. Schwab Sabine sagt:

    Hallo,
    zuckersüß die Handschühchen. Werd ich auch gleich nachstricken.
    Meine Lieblingskombi wäre altrosa-creme, die bekommen dann meine Mädchen 🙂
    Herzlichst
    Sabine

  99. ulla sagt:

    Eine sehr schoene Anleitung. In silbergrau creme wuerde ich sie gerne stricken.

    Liebe Gruesse

    Ulla

  100. Simone sagt:

    So schön! Gerne versuche ich mein Glück. Graublau-beige würde mir gefallen. Grüessli Simone

  101. Andrea Terwart sagt:

    Guten Morgen, wie hübsch:-)
    Für meinen kleinen Sohn würde ich die die Farben graublau-weiß nehmen.
    Ich wünsche euch noch eine entspannte Vorweihnachtszeit
    Liebe Grüße Andrea

  102. Martina Silies sagt:

    Da Versuch ich auch mein Glück, mir würde Creme-Kupfer gefallen!

  103. Laurie Mmm sagt:

    Ui, die Handschuhe sind ja toll. Die würde ich gerne für mich stricken. Da versuch ich mal mein Glück. Die Farbkombination altrosa – creme gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Laurie

  104. Kirsten sagt:

    Uuuiiiii, sind die Fäustlinge schön und gerne würde ich sie in silbergrau-creme stricken!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

  105. Biggi sagt:

    So schön. Silbergrau-creme wäre mein Farbwunsch.
    Lg

  106. Regina sagt:

    Silbergrau-creme! Darüber würde ich mich freuen. Vielleicht habe ich ja Glück.

  107. Christina Schaper sagt:

    Einen Versuch ist es wert, vielleicht habe ich ja Glück.
    Silbergrau-creme würde mir sehr gefallen.
    Liebe Grüße,
    Christina

  108. Sonja Kunze sagt:

    Hallo,
    Auch ich würde mich riesig über de silberfarbene Kombi freuen!
    Ich versuche nach langer Zeit auch mal wieder mein Glück!
    Grüße aus Lübeck! Sonja

  109. Anja sagt:

    Das ist ja mal wieder eine super Verlosung! Die Handschuhe wären ein tolles Projekt für meinen Weihnachtsurlaub; am liebsten in silbergrau-creme!
    Liebe Grüße,
    Anja

  110. Ortrud Friedrich sagt:

    Die Handschuhe sind witzig.Die Farbkombination silbergrau Creme wurde mir gut gefallen. Vielleicht hab ich ja Glück!

  111. rosiu sagt:

    Ich würde gerne altrosa Kupfer Handschuhe fuer meine Enkelinnen stricken. Beide lieben selbst gesteckte Handschuhe

  112. catrin f. sagt:

    ich mache gerné mit und würde mich über beige/kupfer freuen..

  113. Mita sagt:

    Solange keine Handschuhe mehr gestrickt, deine find ich toll.
    Und silber – grau wäre schön. Ich probiers!
    Einen schönen vierten Advent !
    LG Mita

  114. Sabine Dreßler sagt:

    Liebe Frau rosa p. , ich würde gerne die Fäustlonge in creme kupfer stricken. Die sehen sehr schön uns mollig aus. Herzliche Adventsgrüße und einen guten Jahresausklang

    Sabine

  115. Astrid sagt:

    Die Fäustlinge sind so schön, ich bleibe natürlich meiner Lieblingsfarbe treu und würde mich sehr über altrosa-creme freuen. Ganz liebe Grüße aus Hamburg in den Schwarzwald, Astrid ♥

  116. grit gerke sagt:

    Liebe Rosa P., die Handschuhe sind wunderschön! Ich würde sie gerne stricken und in silbergrau/creme würden sie gut zu mir passen! Schöne Weihnachten und ein gesundes glücklichen neues Jahr
    herzliche Grüsse
    Gri.t

  117. grit gerke sagt:

    Liebe Rosa P., die Handschuhe sind wunderschön! Ich würde sie gerne stricken und in silbergrau/creme würden sie gut zu mir passen! Schöne Weihnachten und ein gesundes glücklichen neues Jahr
    herzliche Grüsse
    Gri.t

  118. Elisabeth sagt:

    Ich möchte gern mitmachen! Die Fäustlinge sind wirklich hübsch. Ich würde die in silbergrau/creme meinem Sohn stricken. Eine schöne Adventszeit wünscht E.

  119. özlem sagt:

    hallo rike,

    ich habe schon lange nicht an einer verlosung teilgenommen. wird mal wieder zeit.

    wünsche dir und deiner familie schöne adventszeit

    lg özlem

  120. Swantje sagt:

    Uuuuu altrosa creme scheint wie für mich gemacht. Ich hatte mir schon die ganze Zeit vorgenommen über die Festtage etwas zu stricken – das wäre das perfekte Projekt!
    Ganz lieben Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Swantje

  121. JUDY sagt:

    Toll, Handschuhe stricke ich genauso gern wie Socken. Silbergrau-Creme wäre meine Kombi.
    LG Judy

  122. Tanja sagt:

    So schöne Handschuhe. Würde ich gerne in Silbergrau Creme stricken.
    Liebe Geüsse Tanja

  123. Beate sagt:

    Ich habe bis jetzt noch keine Handschuhe gestrickt, aber das wäre die Gelegenheit! Ich hüpfe mit in den Lostopf 🙂

  124. Anja sagt:

    …toll.wie immer. creme-kupfer wäre schön. ich wollte eh fäustlinge jetzt für mich stricken…vielen dank. anja

  125. Oh ja, Fäustlinge könnte ich momentan auch gebrauchen – und die Lamana-Wolle wollte ich immer schon mal verstricken – eine gute Gelegenheit. Also rein in den Lostopf.

    Viele Grüsse

    Katharina

  126. Elam sagt:

    Die Creme-Kupfer-Kombi gefällt mir total gut. Meine Oma hat früher Fäustlinge für mich gestrickt, aber selbst hab ich mich da noch nie dran getraut.

  127. Ruth Sauer sagt:

    Ich probiere dann mal mein Glück

    LG Ruth S.

  128. Regina sagt:

    hallo rike,
    tolle handschuhe, mir würde rosa -creme gefallen.
    wünsche dir und deiner familie eine schöne adventszeit,
    regina

  129. Ulrike sagt:

    So schöne Handschuhe sind das. Bisher habe ich nur Socken gestrickt, aber ich könnte es ja mal probieren. Da würde mir die Kombination silber grau/ creme sehr gut gefallen.
    Einen wunderbaren 4.Advent wünsche ich.
    LG Ulrike

  130. Bettina Woggesin sagt:

    Silbergrau – creme wäre die richtige Wahl.
    Ich versuch mein Glück.
    LG
    Bettina

  131. Allemann sagt:

    Silbergrau Creme würde mir sehr gefallen

  132. Alexandra Strecker sagt:

    Liebe Rike, ich würd mich über silbergrau-Creme freuen! Drück mir die Daumen, bitte!
    LG Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.