shop update :: die lamana como TWEED |

seit vergangener woche ist sie in meinen shop eingezogen ::

die lamana como TWEED > KLICK <  |

und obwohl ich sie ihnen noch gar nicht vorgestellt habe, mögen sie die neue como variante zu meiner freude sehr!

sie eignet sich natürlich perfekt für meine JACKE MIT ZOPFMUSTER > KLICK < | ich stelle mir das fantastisch vor!

ich habe das gleich einmal für sie ausprobiert und maschenproben angeschlagen |

die como TWEDD gibt es in vier farben ::

wie sie die como im shop finden?

gehen sie auf meiner start seite auf den button “ shop“ :: es öffnet sich das menü und sie gehen auf “ garne“ | ein weiteres menü öffnet sich und sie finden dort “ LAMANA“ |

gehen sie mit der maus auf „LAMANA“, dann öffnet sich die seite, auf der sie alle Lamana garne finden ::

und da ist sie auch schon, die neue lamana COMO TWEED in allen vier farben ::

sie wollen das gleich ausprobieren? dann geht es hier zu meiner startseite > KLICK < 

sie wollen lieber gleich bei der como TWEED landen, dann geht es hier entlang > KLICK

0 Kommentare zu “shop update :: die lamana como TWEED |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert