“Näh Dir Dein Kleid” OHNE Passe |

schon so oft bin ich gefragt worden, ob man die kleider aus meinem buch ” NÄH DIR DEIN KLEID” ( hier in meinem shop > KLICK <  ) auch ohne passe nähen kann |

JA !!! DAS GEHT !!

hier ein ganz und gar fantastisches beispiel von SILKE, die dieses bild in meiner FACEBOOK GRUPPE ” rosa p. :: kreativ”  > KLICK < mit uns geteilt hat ::

und dort so richtig abgeräumt hat!!

silke benutzte folgende bauteile ::

  • wickeloberteil
  • angeschnittene A- LINIEN-ROCK

und ließ die ärmel einfach weg |

ich finde :: dieses kleid ist einfach nur ein traum! abgesehen natürlich davon, dass es silke umwerfend gut steht!

 

sie wollen mehr sehen und erfahren rund um rosa p.? 

dann kommen sie in meine FACEBOOK GRUPPE > KLICK < | dort tauschen wir uns rund um meine schnitt- und strickmuster aus |

wir freuen uns auf sie!!

 

 

 




3 Gedanken zu „“Näh Dir Dein Kleid” OHNE Passe |

  1. Ulla sagt:

    Wow, das Kleid ist wirklich der Hammer.
    Herzlichst Ulla

  2. Claudia Fiebelkorn sagt:

    Das Kleid von der Silke mit dem angeschnittenen A-Linien-Rock ist wunderschön.
    Ich wollte so ein Kleid auch schnon nähen und auch mit Carmenoberteil, aber im Buch steht, dass der angeschnittene A-Linien-Rock mit mit Wickel- bzw. Carmenoberteil kombinierbar ist.
    Deswegen habe ich es gelassen.
    Geht dies jetzt doch?

  3. Angelika sagt:

    Ich habe das Buch käuflich erworben und zwei Kleider daraus genäht. Obwohl ich Anfängerin im Nähen bin, bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis. Nur eines ist mir unklar: Im Buch wird von einem “falschen Wickelteil” gesprochen, ich kann jedoch keinen Zuschnitt bzw. kein Kleid mit diesem Teil finden.
    Was ist ein falsches Wickelteil???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.