“Näh Dir Dein Kleid” OHNE Passe |

schon so oft bin ich gefragt worden, ob man die kleider aus meinem buch ” NÄH DIR DEIN KLEID” ( hier in meinem shop > KLICK <  ) auch ohne passe nähen kann |

JA !!! DAS GEHT !!

hier ein ganz und gar fantastisches beispiel von SILKE, die dieses bild in meiner FACEBOOK GRUPPE ” rosa p. :: kreativ”  > KLICK < mit uns geteilt hat ::

und dort so richtig abgeräumt hat!!

silke benutzte folgende bauteile ::

  • wickeloberteil
  • angeschnittene A- LINIEN-ROCK

und ließ die ärmel einfach weg |

ich finde :: dieses kleid ist einfach nur ein traum! abgesehen natürlich davon, dass es silke umwerfend gut steht!

 

sie wollen mehr sehen und erfahren rund um rosa p.? 

dann kommen sie in meine FACEBOOK GRUPPE > KLICK < | dort tauschen wir uns rund um meine schnitt- und strickmuster aus |

wir freuen uns auf sie!!

 

 

 

3 Kommentare zu ““Näh Dir Dein Kleid” OHNE Passe |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert