jasmine und das lagunen blaue jäckle |

der sommer feiert noch einige tag sein großartiges fest hier im südwesten. hell und heiß, ausgiebig und ohne pause.

die beste zeit im jahr also für ” jasmine”, mein kleid des heutigen tages. 

sonnig gelb und zart geblümt, passt sie aufs wunderbarste zu meiner lagunen blauen ” jacke mit zopfmuster”. 


infobox:

jasmine ist ein kleid nach den schnitten aus meinem buch ” näh dir dein kleid”. 

sie ist aus folgenden “bauteilen” kombiniert

  • klassisches oberteil mit tiefem ausschnitt
  • kurze arme
  • A-linien rockteil mit ANGESCHNITTENER passe ( KEIN seperates passenteil!)
  • rüscheneinsatz

du findest das buch hier in meinem shop > KLICK<,

alle schnitte sind in den Gr S bis XXL im buch  auf den schnittmusterbögen enthalten

die “jacke mit zopfmuster” habe ich aus der Lamana COMO in lagunenblau gestrickt.

du findest das garn in vielen, vielen wunderschönen farben im rosa p. shop hier > KLICK<

die  Strick-Anleitung [ PDF] in Gr. S bis XL findest du hier im shop > KLICK <