das “Kleid Nr. 1” und das Tuch 07#07 |

schon in der rosa p. Jubelwoche habe ich es dir vorgestellt::

das rosa p. x Lamana tuch #07 aus dem brandneuen lamana magazin 07!

das tuch war für einige zeit auf reisen, um aufs alleschönste fürs magazin in szene gesetzt zu werden::

nun ist es wieder hier bei mir. super weich und fluffig, zart und ganz leicht. 

doppelfädig gestrickt aus drei farben, die einen effektvollen farbverlauf ergeben, ist es schnell und einfach gemacht und auch für anfänger geeignet.

du erhältst das tuch als bequemes STRICK-KITin meinem shop und bekommst bei der bestellung des KITS das Lamana Magazin 07 kostenlos dazu! ( siehe infoboxx unten)

und weil ich die farbkombination blau-rot einfach unschlagbar finde, habe ich mir ein “KLEID NR.1” passend zum tuch #07 genäht ::

“KLEID NR.1” wird durch brustabnäher und eine formende naht im rücken auf figur gebracht ( und läßt sich dadurch leicht an die eigenen “voraussetzungen” anpassen) , die nach vorne verlegte schulternaht sorgt für eine perfekten sitz.

feminin und zeitlos sollte es sein, mein kleid. unkompliziert, kombinationsfreudig und möglichst pflegeleicht, sprich:: schnell – oder gar nicht – zu bügeln.

ich wählte einen nachtblauen romanit, kürzte das kleid um 10 cm und nähte eine signalrote blende ( ebenfalls aus romanit) an.

auch die taschen sind rot, allerdings wählte ich für sie einen rest feinen viskose jersey, damit sie nicht auftragen.

romanit ist ein dickerer, schwerer und sehr fester doppelflächiger Jersey, er hat also zwei rechte seiten. er ist formstabil, beult nicht aus und fällt weich.

und er macht einfach eine gute figur.

 

du findest den romanit in viele farben ab sofort im rosa p. SHOP!

 

und ja klar:: die stiefel sind auch blau.


infoboxx::

das rosa p. schnittmuster „Kleid Nr. 1“ findest du hier in meinem shop > KLICK<

den romanit findest du hier im shop > KLICK <

das Strick-KIT zum rosa p x LAMANA tuch 07#07  inclusive des Lamana Magazins findest du hier > KLICK< 

 


du möchtest den schnitt bei dir vor ort beim händler/ der händlerin deines vertrauens kaufen? dann sage uns, wo und wir werden mit ihnen kontakt aufnehmen!

du bist händler/in und möchtest unsere schnittmuster in deinem Laden verkaufen? dann melde dich bei uns :: post@rosape.de.
wir freuen uns auf deine email!

 

verlinkt bei RUMS




2 Gedanken zu „das “Kleid Nr. 1” und das Tuch 07#07 |

  1. Moni Stuke sagt:

    Sensationell schön! Das Tuch! Das Kleid! (Die Stiefel!) Und du! <3

  2. Marion Abels sagt:

    Das Tuch steht auch auf meiner Liste . Habe gestern meiner Tochter gesagt ,wenn sie mir an Weihnachten eine Freude machen möchte ,soll sie mir doch die Wolle chenken. Aber mit dem Kleid ,sensationell. Sieht super aus.
    Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.