rosa p. JUBELWOCHE #TAG 3 |

Guten Morgen und Herzlich Willkommen zur rosa p. JUBELWOCHE!

 

Heute am TAG Drei  gibt es wieder mehrere Gewinne!

 

1 [EIN] ADDI click set LACE ( 3,5-8mm, 9 cm Länge)

3 [DREI ] rosa p. Strickanleitungen „krausgestricktes Tuch mit Farbverlauf“ [PDF]

3 [DREI] rosa p. Strickanleitungen „Winter-Fäustlinge“ [PDF]

 

 

Hinterlasse Deinen Kommentar und sage uns, warum Du das ADDI CLICK SET LACE gewinnen möchtest und warum du das „krausgetrickte Tuch mit Farbverlauf“ oder die „Winter-Fäustlinge“ stricken möchtest! 

Die Kommentarfuntion bleibt bis Mittwoch, den 25. Oktober 2017 um 24.00 Uhr geöffnet.


Hier kannst Du Dich über die ADDI CLICK LACE informieren > KLICK <

und hier findest Du Infos zu den rosa p. Strickanleitungen > KLICK <


Wir danken dem Team von ADDI SELTER, das uns das CLICK SYSTEM zur Verfügung gestellt hat!

 

Die Addi Firmen Philosophie, die ich dir nicht vorenthalten möchte, weil es mich begeistert, dass  die ADDI Nadeln noch immer in ALTENA produziert werden ::

„Wenn unsere Kunden addi-Nadeln kaufen, bekommen sie allerbeste Qualität – Luxus für die Hände.

Nur so macht Stricken Spaß!“ Das ist die Philosophie bei addi und getreu diesem Motto produziert addi seit 190 Jahren Strick- und Häkelnadeln.

Rund 100 engagierte Mitarbeiter arbeiten in dem Familienunternehmen in Altena, das in der 6. Generation am Standort Deutschland sich der Tradition verpflichtet fühlt, aber auch offen ist für Neues.“


die TEILNAHMEBDEDINGEN findest du hier > KLICK < 

in Kurzform::

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit einer Versandadresse in Deutschland.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der/ die Gewinner/in werden per Zufallsverfahren per random org ermittelt und hier im BLOG ab DIENSTAG, den 24.Oktober 2017 bekannt gegeben. 

Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb einer Ware oder Dienstleistung.

Mit der Teilnahme und der Abgabe Deines Kommentares akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.

 

 

244 Kommentare zu “rosa p. JUBELWOCHE #TAG 3 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.