rosa p. JUBELWOCHE #TAG 5 |

Guten Morgen und Herzlich Willkommen zur rosa p. JUBELWOCHE!

 

Heute am TAG FÜNF gibt es traumhafte Gewinne!

 

Vielleicht erinnerst du dich an dieses Foto eines meiner “ geheimen“ Strickprojekte im Frühling auf instagram?

Dieses Projekt war schon für das neue LAMANA Anleitungsheft.

Zu meiner Freude darf ich heute dieses absolut brandneue Heft verlosen !

die heutigen Gewinne::

  • 3 [DREI ] LAMANA /rosa p. Strick KITS zu Modell 07/ Stricktuch ( unten im Bild rechts) aus der LAMANA PREMIA (inclusive des traumhafte ORGINAL GARNES, der Lamana PREMIA)
  • 10 [ ZEHN] LAMANA  Magazine 07

 

Hinterlasse Deinen Kommentar und sage uns, warum du das brandneue Lamana Magazin 07 gewinnen und das rosa p. Tuch stricken möchtest!

Die Farben meines Tuches aus dem Magazin sind Karmin, Bordeaux und Marineblau.

Die Kommentarfuntion bleibt bis Mittwoch, den 26. Oktober 2017 um 24.00 Uhr geöffnet.


Und weil das neue Lamana Magazin wieder so traumschön ist, wird es einen rosap./LAMANA KNITALONG  auf meinem blog, in meiner FACEBOOK Gruppe > KLICK <  und auf instagram geben! 

Die Informationen dazu erhältst du im Laufe der nächsten Woche!


Hier kannst Du Dich über das Lamana Magazin 07 informieren > KLICK <

und hier findest Du die Lamana Premia und ihre Farben > KLICK


wir danken der Firma LAMANA, die uns dieses traumhafte Paket zusammen gestellt hat!

 

Liebes Lamana-Team! Es ist mir seit vielen, vielen Jahre eine große Freude, mit euch zusammen zu arbeiten! 


die TEILNAHMEBDEDINGEN findest du hier > KLICK < 

in Kurzform::

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit einer Versandadresse in Deutschland.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der/ die Gewinner/in werden per Zufallsverfahren per random org ermittelt und hier im BLOG ab DIENSTAG, den 24.Oktober 2017 bekannt gegeben. 

Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb einer Ware oder Dienstleistung.

Mit der Teilnahme und der Abgabe Deines Kommentares akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.

 

 

201 Kommentare zu “rosa p. JUBELWOCHE #TAG 5 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert