Wieder da:: die KNIT-TO-GO-Bag in schwedisch-rot |

Sie ist noch einmal da! Die Knit-to-go-Bag in SCHWEDISCH – ROT!

So viele Mails und Anrufe mit der dringenden Bitte, doch noch Taschen aus der Manufaktur Ducathi anzubieten, erreichten uns in den letzten Tagen. 

Nun wird bei Ducathi noch einmal alles gegeben!

Und du kannst ab sofort wieder Taschen bestellen, die Lieferung erfolgt NACH Weihnachten!

Hier geht es direkt zu KNIT-TO-GO > KLICK < 


infobox

Die KNIT-TO-GO-BAG in hyggeligem schwedisch rot!

Eine Projekttasche, die nicht nur wunderschön ist, sondern auch noch ausgesprochen praktisch und stabil ist!

Gefertigt wird sie in der kleinen Manufaktur “ DUCATHI“ in der Nähe von Frankfurt aus besten Materialien:

aus extra starkem Canvas, der auch im Innenteil als Futterverwendet wird, um den klaren Stil und die Hochwertigkeit der Tasche zu unterstreichen.

Einem stabilen Ledergurt, der genau die richtige Länge hat, um ihn als Tasche tragen zu können oder ihn über die Schulter hängen zu können. Er ist mit einem handgefertigten Lederknopf befestigt und abknöpfbar, so dass du die Tasche unkompliziert in der Maschine waschen kannst. Außerdem ist der Gurt so befestigt, dass du ihn beim Stricken bequem nach unten klappen kannst und sich so deine Wolle nicht darin verheddert

Die stylish klassische KNIT-TO-GO-BAG ist nicht einfach nur eine wunderschöne Projekttasche. Sie ist ein richtiges Arbeitstier!

Du kannst sie mit allem bestücken, was du für dein  Hobby brauchst.

Auf der Innenseite befinden sich auf einer Seite drei kleine Fächer, in der Stifte, Scheren, Maschenmarkierer, Strick- und Häkelnadeln und Seile bequem Platz finden, ohne den Halt zu verlieren.
Auf der gegenüberliegenden Seite, gesichert durch einen metallfreien Druckknopf, hat die KNIT-TO-GO-BAG ein so großes Fach, dass du eine Anleitung, ein Tablett oder gar dein komplettes Nadelset verstauen kannst!

Auch an einen stabilen Karabiner hat Ducathi gedacht. Hieran kannst du sicher und auffindefreundlich deinen Schlüssel oder auch ein kleines Utensilienmäppchen befestigen.

Die  Außentasche auf der Vorderseite der KNIT-TO-GO-BAG überzeugt nochmals mit 3 (!!) zusätzlichen Taschen, von denen eine mit einem metallfreien Druckknopf verschlossen wird. Dort hinein passen wunderbar z.B. dein Handy und ein Brillenetui!

Zum Schließen deiner Tasche ziehst du mit Hilfe der fein polierten Holzkugeln ganz bequem am Gegenzugband aus Baumwolle, so purzelt dir unterwegs nichts heraus!

      
Größe: (ca. Maße)        

Höhe : 25 cm
Breite:  28 cm

Tiefe: 14 cm 

0 Kommentare zu “Wieder da:: die KNIT-TO-GO-Bag in schwedisch-rot |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert