Das „Bonjour-Paris“- Kleid-Nr.3 |

Heute am #flatlayfridiy zeige ich dir ein neues Lieblings-rosa.p-Kleid-Nr.3 ::

Aufs Stärkste inspiriert von meiner großartigen Probenäherin Katrin von Schnittwechsel > KLICK <, deren Idee vom Mustermix ich absolut großartig fand, entstand das „Bonjour-Paris“ -Kleid Nr. 3 aus weich fließenden Viskosejersey-Stoffen.

Dazu trage ich die „Baskenmütze mit Lochmuster“ in Rot und greife dieses im schmalen Taillengürtel wieder auf.

Damit das Ganze nicht zu fein wird, gibt es dazu lässiges und bequemes Schuhwerk, das ich mir schon in weiser Voraussicht zugelegt habe und wohl auch nächstes Woche auf der H+H Köln tragen werde.

Und alles zusammen wird mich in einigen Wochen in den südfranzösischen Frühling begleiten. Und auch nach Paris.


INFOBOX ::

Die Strickanleitung [ PDF] “ Baskenmütze mit Lochmuster“ findest du hier im rosa p. shop > KLICK <

und auf Ravelry 

Das passende Original Garn, die Lamana Como und die Lamana Como Tweed, gibt es hier im shop > KLICK < und > KLICK

Das bequeme Strick-KIT gibt es  für die Baskenmütze mit Lochmuster einmal aus der Lamana COMO TWEED > KLICK <

und einmal aus der Lamana COMO > KLICK <

Es empfiehlt sich, die Baskenmütze mit  Nadeln aus Holz, Bambus oder Kunststoff zu arbeiten!

Hier findest du eine Auswahl an feinen Nadelspielen > KLICK <


mein Schnittmuster KLEID NR. 3 

-findest du als Papierschnittmuster hier > KLICK <

das Papierschnittmuster ist einseitig bedruckt, die Schnittteile liegen alle nebeneinander! Du kannst also deine Größe (XS bis L) bequem ausschneiden und musst nichts abpausen!!

– findest du als E-Book hier > KLICK <

 E-BOOK in A4, und A0. Das gesamte E-Book umfasst 38 Seiten, das Schnittmuster ist auf 23 Einzelblätter verteilt, die zum eigentlichen Schnittmuster zusammengeklebt werden müssen.

( den Stoffverbrauch und die Maßtabelle der Größen etc  findest du in übersichtlichen Tabellen bei den Produktinfos zum Schnittmuster von Kleid Nr.3).


mein Schnittmuster KLEID NR. 3  P L U S 

 

-findest du als Papierschnittmuster hier > KLICK <

das Papierschnittmuster ist einseitig bedruckt, die Schnittteile liegen alle nebeneinander! Du kannst also deine Größe (L bis XXL) bequem ausschneiden und musst nichts abpausen!!

– findest du als E-Book hier > KLICK <

 E-BOOK in A4, und A0. Das gesamte E-Book umfasst 45 Seiten, das Schnittmuster ist auf 29 Einzelblätter verteilt, die zum eigentlichen Schnittmuster zusammengeklebt werden müssen.

( den Stoffverbrauch und die Maßtabelle der Größen etc  findest du in übersichtlichen Tabellen bei den Produktinfos zum Schnittmuster von Kleid Nr.3).

 

1 Kommentar zu “Das „Bonjour-Paris“- Kleid-Nr.3 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.