Das rosa p. Sardinen-Kleid Nr.1 |

Mein Kleid des Tages ist schon richtig sommerlich. Bei dem Wetterchen ist mir einfach danach!

Dreiviertel Ärmel, leichter Stoff und ein fröhlicher und leicht ungewöhnlicher Druck. Das Schnittmuster ist das rosa p. „Kleid Nr.1“ .

Genäht habe ich es ja schon im zeitigen Frühjahr, aber nun darf es hinaus in die Welt!

Was das da auf dem Stoff ist? Ich würde sagen :: eine maritime Variation.

Da tummeln sich laute kleine Sardinen. Auch in Büchsen. Der /die Designer/in hat Sinn für Humor!

Das mag ich. Und auch die schöne sommerliche Farbzusammenstellung verschiedener Blautöne mit einem Schuss Orange-Rot.

Der ungewöhnliche, sommerlich leichte Jersey ist von Swafing.


Hier findest du die Produkte im shop

  Das rosa p. Kleid Nr. 1/ Papierschnitt und PDF ( A4 und A0)

 

Verlinkt bei RUMS

2 Kommentare zu “Das rosa p. Sardinen-Kleid Nr.1 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.