Ankündgung: Der rosa p. Herbst KAL

In diesem Jahr haben wir ja ziemlich lange gewartet, aber nun kommt er doch langsam in Schwung , der Herbst.

Und weil der Oktober naht und mit ihm die Zeit, in der wir uns auf lange Abende freuen, wollen wir gemeinsam mit euch stricken!

Am Mittwoch, den  3.Oktober 2018 startet der #rosapeHerbstKal2018.

Ihr könnt also schon mal die Nadeln bereitlegen und den Tee kochen.

Am besten abonniert ihr auch den rosa p. NEWSLETTER. Wir haben da ein besonderes Newsletter-Schmankerl für euch vorbereitet!



Schaut euch doch schon mal bei den Strickmustern um und überlegt, was ihr noch für den Satz warmer Ohren, die klammen Finger oder kuschelig eingehüllten Hals braucht!

Alle Anleitungen findet ihr auch auf Ravelry ( English Version available).

RAVELRY >KLICK <

Dort gibt es auch ein rosa p. design Gruppe. Nehmt Platz dort auf dem Sofa und stellt euch schon mal vor!

rosa p. Design Gruppe/ Ravelry > KLICK <

Wir machen dann ein eigenes Zimmer für euch zurecht, in dem ihr euch zum KAL treffen könnt.

Und natürlich versammeln wir uns auch bei Instagram und bei Facebook unter dem hashtag #rosapeHerbstKal2018.


Und ich hab schon mal ein klitzekleines Stück vorgestrickt, um zu testen, ob sich die “Fäustlinge für die ganze Familie” auch mit der neuen Regia Premium Merino Yak stricken lassen.

Und kann glücklich berichten: J A ! Es geht wunderbar!

Die Fäustlinge sind übrigens nicht nur für Dich perfekt. In der Anleitung findest du alle Größen vom Baby bis hin zum gstandenen Mannsbild. All in ONE sozusagen.

Sehen wir uns? Zum KAL?


Hier erhältst du die Produkte im Shop:

  Fäustlinge für die ganze Familie

 Lamana Merida

 Regia Premium Merino Yak

 Lamana Modena

 




2 Gedanken zu „Ankündgung: Der rosa p. Herbst KAL

  1. Simone Druschba sagt:

    Liebe Rike,
    ich verfolge Deinen Block ganz fleißig und habe auch schon einige Deiner Modelle gestrickt und genäht. Deinen Newsletter habe ich auch abonniert 😉 Nun möchte ich gern bei Facebook den #rosapeHerbstKal2018 mitmachen. Leider weiß ich nicht was und wie ich es machen muss, um dort einen “Platz” zu bekommen. Kannst Du mir bitte weiterhelfen?
    Herzliche Grüße aus Hildesheim
    Simone

  2. RosaPe sagt:

    liebe Simone :)!

    danke für deinen lieben Kommentar!

    eigentlich musst du nicht so viel machen :)! dein platz ist sozusagen für dich reserviert!

    such dir ein Modell aus. es gibt eine ravelry Gruppe, da kannst du deine vorüberlegungen teilen: welches Modell— welches garn– für wen– etc.

    wir plaudern da miteinander und inspirieren uns!

    auch bei instagram “versammeln” wir uns. du findest alle beiträge unter dem hashtag #rosapeherbstkal2018 und kannst auch deine beitrage damit versehen. so finden sich alle damen, die mitmachen und können miteinander kommunizieren.

    wir freuen uns auf dich und deine herbstlichen Accessoires!

    alles liebe von rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.