#shirtnr1 und #rocknr1

Heute ist es soweit ::

#shirtnr1 und #rocknr1 sind ONLINE!

Rock Nr. 1 ist ein wahres Verwandlungswunder:  lässig, klassisch, trachtig oder elegant.

Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen Längen. Die kurze Version endet knapp über, die lange Version unter dem Knie.

Der Rock hat einen breiten, hüftschmeichelnden Sattel, Falten vorne und hinten, ist aber an den Seiten schmal geschnitten, so dass die Silhouette schmal bleibt.

Er wird mit einem nahtverdeckten Reißverschluss geschlossen und in der Taille getragen.

Konzipiert ist er für Webware, kann aber auch aus Romanit genäht werden. In dieser Version braucht er keinen Reißverschluss.

Shirt Nr. 1 ist ein Blusenshirt mit hübschen Tropfenausschnitt und gerade geschnittenen Ärmeln, die durch breite „Manschetten“  vorne zusammen gehalten werden. 

Den klassischen Look des Shirts veränderst du im Nu, indem du Bindebänder am Ausschnitt anbringst.

Wählst du einen weißen Jersey und kombiniert das Shirt mit dem Rock Nr. 1 aus einem Blümchenstoff,  wird daraus sofort ein „Trachteng’wand“.

Wir sind sicher: diese beiden Schnittmuster sind perfekt für deine ganz persönlich CASPULE WARDROBE.

Und sind natürlich sehr gespannt auf DEINE Interpretation!

Wir freuen uns, wenn wir dich bei Instagram und Co unter dem hashtag #rocknr1 und #shirtnr1 finden und herzen können.

Ab heute bis zum Freitag erhältst du auf die beiden neuen Schnittmuster #rocknr1 und #shirtnr1 10% Einführungsrabatt.

Der Betrag wird dir an der Kasse automatisch abgezogen.


Ein Hoch auf unser wundervolles Probenähteam > KLICK <! Durch ihre Kreativität erwachen unsere Schnittmuster erst zum LEBEN!! Ihr Lieben! Wir danken euch von Herzen für euren Einsatz und eure liebevolle Unterstützung!


 Shirt Nr.1 Papierschnittmuster, Gr 34-48

  Shirt Nr.1 Ebook (PDF), Gr 34-48

 

 Rock Nr. 1, Papierschnittmuster, Gr 34-48

 Rock Nr. 1, Ebook (PDF), Gr 34-48

 

2 Kommentare zu “#shirtnr1 und #rocknr1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.