Ein Gewinnspiel :: rosa p. meets Mez Fabrics

Werbung für ein Gewinnspiel von MEZ fabrics + rosa p. auf FACEBOOK

Als ich im frühen Sommer dieses Jahres die Modell-Kleider zum rosa p. Schnittmuster Kleid Nr. 5 genäht habe, hatte ich ein ganz wundervolles Stöffchen auf dem Tisch liegen: einen fein- gewebten Baumwollstoff aus der Fantasy Mandala Kollektion von MEZ fabrics.

Ich liebe ja Punkte in jeder Variation und diese hier hatten es mir sofort angetan: ein wenig unregelmäßig und unterschiedlich groß. Perfekt auch die sommerliche Farbe des Stoffes!

Und weil ich das Kleid Nr. 5, das aus diesem Stoff entstand, so liebe, haben MEZ fabrics und ich uns heute etwas feines für euch ausgedacht!

Ein GEWINNSPIEL auf der FACEBOOKSEITE von Mez fabrics!

Ihr könnt ein rosa p. Papierschnittmuster für Kleid Nr. 5 und den passenden Original MEZ fabrics Stoff gewinnen!

“Kleid Nr. 5” ist ein richtiger Allrounder, den man das ganze Jahr tragen kann. 

Es hat eine Empire-Silhouette und einen leichten U-Boot-Ausschnitt. Du kannst es mit kurzen oder 3/4-Ärmeln nähen.

Es hat formgebende Abnäher und wird mit einem Reißverschluss im Rücken geschlossen.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am Montag, den 12.08.2019 um 23,59 Uhr.

Schaut also schnell mal rüber und erzählt uns, warum ihr Kleid Nr. 5 nähen wollt und bei welcher Gelegenheit ihr es tragen wollt!


Bitte kommentiert nicht HIER unter diesem post, wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt! Das Gewinnspiel findet ausschließlich auf der MEZ fabrics Seite bei Facebook statt!


Hier findest du die Produkte im Shop

 Kleid Nr. 5, Gr 34-48, eBook (PDF)

 Kleid Nr. 5, Gr 34-48, Papierschnittmuster 

passend zu Kleid Nr. 5 gibt es noch ein Add-on, den Schluppenärmel

 Add-On-Schluppenärmel zu Kleid Nr.5, eBook (PDF)

1 Kommentar zu “Ein Gewinnspiel :: rosa p. meets Mez Fabrics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert