rosa’s Freitags Idee #25

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!

Alle Zeichen stehen hier bei rosa p. dieser Tage auf “F L O O R A Dress”, das neue rosa p. Schnittmuster, das morgen, am Samstag, den 21.September 2019, hier im Shop online geht!

Und so zeige ich heute auch schon mal eines in der Variante “Kleid mit Rüsche”.

Genäht habe ich es aus einem weichen, klein geblümten Sommersweat – das macht Floora zu einem unkomplizierten Basic-Begleiter.

Ich kombiniere dazu meinen über alles geliebten K U K K A Cardigan. 

Kukka ist ein leichtes, verschlussloses Jäckchen.

Es begeistert mich immer wieder mit seinem schlichten Schnitt, seinem kleinen, feinen Muster und dem wundervollen Garn, einer Mischung aus Baumwolle, Merino und Alpaca.

 

 

 

Der K U K K A Cardigan ist ungeheuer anpassungsfähig. Er passt perfekt in die rosa p. Capsule Wardrobe und macht immer eine gute Figur.


Hier findest du die Produkte im Shop:

 F L O O R A Dress : ab 21.September ´19 in den Größen 34-52 erhältlich

 Kukka Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr XS- XL




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.