Jacke C A N E L L E ||
Mein dahlien-rotes Jäckchen wächst. Jeden Tag ein kleines Stück.

Flauschig und weich und zart. Einfach ein Traum!
Wann immer ich Zeit habe, nehme ich die Nadeln in die Hand und freu mich dran.
Das Wetter macht es mir leicht. Nieselregen ist doch eigentlich ein herrlich Wetter! Zumindest stricktechnisch 🙂
Garn: Alpaca classic von @rowanyarns in Dahlia 121.

0 Kommentare zu “C A N E L L E – Teil drei”