rosa’s Freitags Idee #43

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!⁠

#kleidnr1 || #jackecanelle ||⁠

Unbeirrt wird es Frühling. Noch kühl, aber sehr sonnig ist es hier im Südwestern.

Jeden Tag suche ich mir mit Bedacht aus, was ich tragen möchte. Das ist – besonders im Moment- wichtig für mein seelisches Gleichgewicht.

Denn jedes Stück ist von mir erdacht und gemacht. Das gibt mir Kraft.

Für heute habe ich mir ein optimistisches Kleid Nr. 1 in tiefem Blau mit weissen Polka Dots aus dem Schrank geholt.

Perfekt dazu meine dahlienrote Jacke Canelle aus weichem Alpaka Flausch.

So kann es denn kommen, das zweite Wochenende das wir in sozialer Distanz verbringen.

Wie gut, dass jetzt neue und alte Strukturen greifen und wir uns vernetzten.

Wie schön, dass du bist. Bleib gesund!


Hier findest du die Strickanleitung im Shop:
 

 Papierschnittmuster “Kleid Nr. 1”, Gr XS bis XL

  eBook “Kleid Nr. 1”, Gr XS bis XL (PDF)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.