#aufdennadeln :: Tuch Maarte, Teil 2

#tuchmaarte ||⁠

Here we go!!⁠

⁠Man gebe mir etwas Zeit, einen Kaffee, seidiges Garn und Stricknadeln.⁠

⁠Und schon bin ich glücklich.⁠

⁠Einfach gestrickt? Mag sein. Aber das ist ja bei meinem Job nicht das Schlechteste 😂.⁠

⁠Und so sitze ich also und stricke. Tuch Maarte wächst schnell und kräftig und wir freuen uns gemeinsam über das perfekt mit dem Garn harmonierenden Strukturmuster der Borte.⁠

Tuch Maarte wird am Samstag, dem 25. April 2020 das Licht der Welt erblicken, sprich die Anleitung wird online gehen.⁠

Du benötigst 200 g Mystic Silk Light (50% Seide (Maulbeerseide), 50% Wolle (Merino extrafine), 440 m Lauflänge / 100g) von Fiberpassion. Ich habe mich für Silbergrau entschieden.⁠

So! Und jetzt Kaffee… seidiges Garn.. Stricknadeln… Weg bin ich!⁠

0 Kommentare zu “#aufdennadeln :: Tuch Maarte, Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.