Der Suuri Cloud Yooko Cardigan, Teil 2

#yookocardigan ||⁠

Auch #aufdennadeln habe ich den Cinnamon-Yooko Cardigan.⁠

⁠Der ist ja bekanntlich ratz-fatz gestrickt und läuft gut nebenbei mit :).⁠

⁠5-er Nadeln und das wundervoll flauschige leichte Garn machen ihn zu einem echten GENUSSprojekt!⁠

⁠Nach einer gründlichen Inspektion meines Kleiderschranks habe ich entschieden: ein Kleid dazu muss auch noch her! ⁠

⁠Und weil es ja nicht so ist, dass ich keine Stoffe gehamstert hätte, kann ich das dieser Tage schon mal zuschneiden.⁠

⁠Garn: Suri Cloud von Fiberpassion.

⁠Die Farbe Cinnamon ist eine Wunschfärbung, die Andrea für mich möglich machte. Wenn ihr GENAU diese haben wollt, schreibt sie an!⁠

⁠Habt einen wundervollen Tag, bleibt gesund. Und klar.. #stayathomeandknit!⁠


Hier findest du den Yooko Cardigan :

 Yooko Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr 34- 48 

 Ravelry Yooko Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr 34-48

0 Kommentare zu “Der Suuri Cloud Yooko Cardigan, Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.